1390 Super Adventure S EVO - Hui oder Pfui

• Hast du getrunken? Oder bist du kognitiv irgendwie eingeschränkt? Wo ist das denn Schwarzmalerei? Das war mal ausnahmsweise ein rein sachlicher Austausch, der nicht einfach aus der Luft gegriffen ist.

Stimmt, da hast Du ausnahmsweise mal Recht, von Dir war nichts dabei. Entschuldigung!

• Soweit ich vom Händler gehört habe passen die Koffer nicht. Sind jetzt auch mit Race on zu haben.

• Na ja, was innovatives habe ich da auch noch nicht gesehen!

Ob mehr Hubraum und Leistung reichen wird, die verbleibenden Fanboys bei Laune zu halten und sich dann noch neue Käuferschichten zu erschließen (die man vorher durch miese Qualität und Service vergrault hat), wage ich mal stark zu bezweifeln!

Bleibt auf jeden Fall spannend, welche Zahlen KTM nächstes Jahr vorlegen wird….

Dass du den Kaffee auf hast ist verständlich.

ABER - vielen aus der Christbaumfraktion geht das GS-Gelaber besonders aus der BringMichWerkstatt Mkt.- Abteilung nur noch auf den Keks, da sie ja eigentlich nur Motorrad fahren wollen. Die Zeit der Boxer, die sie kennen und lieben gelernt haben (Luftboxer) ist aber lange vorbei. Das Fahrverhalten, die Leistungsabgabe der 1300er hat damit nichts mehr zu tun - wenn schon rfr dann richtig.

Wo du aber recht hast - ein Moped was nicht fährt, ist ein Schei...Moped. Wenn dann noch der Service für Unmut sorgt ist alles Nichts!

Gib den Orangen nochmal eine Chance. So schlecht stehen die Zeichen nicht IMHO

Grüße aus dem sonnigen Grafenwald

• Kann ja sein, das die E5+ eher im elektrischen Bereich ansetzt und der Endtopf von damals noch heute passt?!

Ja kann sein und ebenso kann es sein, dass der Akrapovic der 1290er passt. Zulässig dürfte er dennoch nicht sein. Macht in der Praxis sicher nichts und das Risiko, welches damit einherginge, würde man damit rumfahren, ist sicher homöopathisch.

• ...habe ein kleines Windschild gleich mit geordert Denke das taugt mir und ich kann die Funktion noch nutzen. Wenn das Wetter richtig lustig wird und man muss über die BAB zurück, ist das garnicht so schlecht es hochdrehen zu können - reicht bei meiner Größe. Gepäckbrücke kommt natürlich auch wech... Der ESD gefällt mir, sogar besser als der Akra.

Wenn du schwarze Teile irgendwo siehst, sag mal Bescheid - bin die ganze Zeit am überlegen, wie ich das orange S in die richtige Farbe überführe. :rolleyes:

Grüße aus dem sonnigen Grafenwald

Einmal editiert, zuletzt von manitu_ ()

• Kann jemand was dazu sagen, warum keine Sturzbügel angeboten werden?

Weils wahrscheinlich noch keinen gibt. Die der "R" passen, sofern man orange haben möchte.

Sturzbügel orange

Von SW Motech gibts auch welche. Bin auch noch auf der Suche.

Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

Blutgruppe: A+orange

2 Mal editiert, zuletzt von Russka ()

• Im Konfigurator ist das Radar System und das 45er Kettenrad nicht mehr drin, weiss da jemand etwas darüber?

Vielleicht deshalb weil im Manual schon steht das eine Änderung des Übersetzungsverhältnisses nicht zulässig ist? Der Frontradarsensor (A62742089000) dürfte als Einzelteil noch nicht verfügbar sein. Preis €893,39.

Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

Blutgruppe: A+orange

Einmal editiert, zuletzt von Russka ()