1390 Super Adventure S EVO - Hui oder Pfui

• Dankeschön für die Rückmeldungen. Es bleibt schwierig. Mir geht es genauso mit dem liebgewonnen Zubehör. Ist halt ein Hobby. Ich werd sie mir dennoch anschauen. 4 Jahre Garantie und eine neue Lichtmaschine haben mich überzeugt. 😀

• Das wichtigste und persönlich überzeugendste Argument für einen Neukauf ist der HW-Faktor!

Wenn der hoch genug ist, ist alles gesagt…

HW = Haben Wollen !

Gruß Axel

Einmal editiert, zuletzt von Ahapfi ()

• Nein musst du nicht! Wenn du nichts zur 1390 zu sagen hast laß es einfach! Diese Beiträge ohne Bezug zum Thema nerven schön langsam!

Schrub ich schon, was ich was ich von der 1390iger halte…aber haste bestimmt überlesen.

Kann schon mal passieren, ist ja nicht so viel neues….Schaltschema umkehren und so viel zumThema qualifizierte Beiträge….

„Mit dem Wissen wächst der Zweifel.

• Immerhin ist damit das Thema Vmax ausdiskutiert. Mit 250 im Schein sind Tacho 270 locker möglich und scheiden als Argument gegen den Kauf schon mal aus.

:Kürbis:

wenn du dich da mal nicht täuschst , meine 21 läuft sie mal nicht , habe den händler darauf angesprochen , dann kam eine schriftlche stellungnhme von KTM , zitat "die 250kmh im schein, ist die höchstgeschwindigkeit laut tacho bei optimalen bedingungen !" habe nur noch geschrieben das wäre der erste hersteller der die höchstgeschwindigkeit laut Tacho angibt , alles andere habe ich mir dann gespart :alter schwede:

990-SM R :wheelie:

SDR 1290 :winke:

Adventure 1290 S :prost:

• Was sind eigentlich die Argumente für einen Kauf wenn man von einer 1290 kommt? Ich suche sie gerade für mich.

Wenn die 1290er nach 4 Jahren schon 65k gelaufen hat. Bevor fragen auftauchen ohne Probleme.

Und du einmal mit der 1390er gefahren bist. Die Automatik ist einfach genial :peace:

Immer eine Handbreit Platz zum Vordermann :wheelie:

Mars Mofa ,Zündapp KS50 Sport, BMW/R 90/6, Honda CB 750KZ, Honda CBX 750 F,Honda CBR1000F SC21,Honda CBR 1100XX, KTM 1290 SAS(Eisberg), KTM1290 SAS 2021,

KTM 1390 Super Adventure S EVO

• Meine 21er, 1290S hat schon 51Tkm auf der Uhr, also bevor ich nicht mehr für die Kiste bekomme, habe mir die 1390S EVO bestellt, sie soll mitte Februar ankommen, ich freue mich schon

Einmal editiert, zuletzt von Pacolokon ()

• Meine 21er, 1290S hat schon 51Tkm auf der Uhr, also bevor ich nicht mehr für die Kiste bekomme, habe mir die 1390S EVO bestellt, sie soll mitte Februar ankommen, ich freue mich schon

Was bekommt man denn noch für eine 21èr mit 51tkm ?

Gruß aus Kölle

Ralf

• Ich verlange momentan 10999€ dafür, hast du Interesse? 😄

'Nein, aber ich spinne momentan ein wenig rum.

Meine 17er in Zahlung geben für eine neue 1390...

Hat der Händler Dir ein Angebot gemacht?

Gruß aus Kölle

Ralf

• Da wirst du wahrscheinlich noch Geld mitbringen müssen damit die jemand in Zahlung nimmt. Wäre sicher günstiger die 1390er einfach zu bestellen anstatt dem Händler mit dem unverkäuflichen Ding den Hof vollzustellen.

• Da wirst du wahrscheinlich noch Geld mitbringen müssen damit die jemand in Zahlung nimmt. Wäre sicher günstiger die 1390er einfach zu bestellen anstatt dem Händler mit dem unverkäuflichen Ding den Hof vollzustellen.

Mal wieder drastisch formuliert, aber vermutlich richtig.

Denke die geht wenn, dann nur Privat irgendwo zwischen 5-8tsd Euro.

„Mit dem Wissen wächst der Zweifel.

• 'Nein, aber ich spinne momentan ein wenig rum.

Meine 17er in Zahlung geben für eine neue 1390...

Hat der Händler Dir ein Angebot gemacht?

Ja, er wollte mein Moped und 11800€ haben, allerdings mit Techpack inklusive. Es wäre nicht schlecht, wenn wir die unterschiedlichen Angeboten posten würden, so als Orientierung für weitere Verhandlungen.