Ich habe mir heute eine 1390 Super Adv S Evo bestellt. Werde meine Africa Twin verkaufen.
Anders als einige der User hier, finde ich die YouTube Videos sehr hilfreich - haben mir schon öfters bei Motorrad Kaufentscheidungen geholfen. Wenn man sich mehrere der etablierten Motorrad Tester auf YouTube ansieht (beispielsweise den Wolf oder Ian von Big Rock Moto oder den Jens Kuck), kann man meiner Meinung nachschon einiges rauslesen.
Ausnahmslos alle haben die SAS EVO auf Teneriffa top bewertet und sich damit auch weit aus dem Fenster gelehnt - denke ohne großes Risiko für ihre eigene Glaubürdigket, was bei ihrem Job nicht so ganz unerheblich ist.
Der Wolf hat es auf den Punkt gebracht. Ein Moped, was nicht läuft, ist ne Scheixxkarre! Da nützt auch die lange Händlergarantie nichts, wenn sie bei dem auf dem Hof steht. Für den Notfall ist es aber immer ein Vorteil etwas Unkaputtbares in der Garage stehen zu haben. ![]()
Ein zukünftiger Erfolg der Orangen hängt auch mittelbar an dem WOLLEN und KÖNNEN der Freundlichen - besonders bei einem so hoch technischen Produkt - in diesem speziellen Fall jedoch, aufgrund besonderer Umstände, gereift wie ein Japaner. ![]()