Moto CH schreibt: Griff u Sitzheizung diese ZubehörOptionen kann KTM momentan nicht liefern
Die Teilenummer ist 63612964044. Kannst ja gerne mal googeln.
Moto CH schreibt: Griff u Sitzheizung diese ZubehörOptionen kann KTM momentan nicht liefern
Habe ich gemacht:
Screenshot_2026-02-14-19-33-42-131_com.android.chrome-edit.jpg
Habe ich gemacht:
Screenshot_2026-02-14-19-33-42-131_com.android.chrome-edit.jpg
Echt jetzt?
Dann bin ich die letzten 1000km wohl mit den Falschen gefahren... ![]()
Geht
kannst Du nicht lesen ? Moto.CH schreibt das...was soll ich googlen ? Schreib das denen...es ging auch denen um die Kombi wohl
kannst Du nicht lesen ? Moto.CH schreibt das...was soll ich googlen ? Schreib das denen...es ging auch denen um die Kombi wohl
Wieso ich? Du bist ja offensichtlich der Postbote! ![]()
Ein etwas verspannter offensichtlich. GV sollte da Abhilfe schaffen, oder ein paar km am MR, was ja auch fast aufs Selbe rauskommt!
![]()
Lesen ist nicht so Dein Ding, mein Eindruck...beenden wir das lieber...ist nicht zielführend
Was ich seltsam finde, ist dass es noch nicht einen Testbericht von der 1390 R gibt. Oder hab ich da was übersehen?
Gibt es schon news uber das navigation syteem: wann kommt die sofware um gpx files hoch zu laden ?
Im letzten Video was ich von 1000ps sah, da sprach der Entwicklungsingenieur glaube ich von Mitte 2026, wo der Import von gpx kommen soll
Was ich seltsam finde, ist dass es noch nicht einen Testbericht von der 1390 R gibt. Oder hab ich da was übersehen?
Zumindest in der nächsten Motorrad dürfte es interessant werden:
Ist aber auch wieder die S
hier wird es doch den einen oder anderen geben der dir R hat oder?
Ist aber auch wieder die S
von der R gabs scheinbar keine Pressefahrzeuge, zuerst sollten ja nach dem Sabbatical auch die S Evo gebaut werden.
Zumindest in der nächsten Motorrad dürfte es interessant werden:
Optisch, für mich, jedenfalls schonmal Testsieger.
von der R gabs scheinbar keine Pressefahrzeuge, zuerst sollten ja nach dem Sabbatical auch die S Evo gebaut werden.
Ich denke, das liegt einfach daran, dass die SAS mehr und weitreichendere Veränderungen erfahren hat.
Die SAR grundsätzlich gleich blieb, bis auf das etwas kräftigere Aggregat. Das neue Mäusekino haben ja beide.
Hier mal ein Video, dort geht Chris Birch ins enge Geläuf mit der 1390iger.
Mehr aussagefähigeres gibt es wohl nicht.
wunderschönes Video
![]()
ins enge Geläuf mit der 1390iger.
Die Birch-Videos sind aber meist mit Vorpleitemodellen gemacht sprich älter.
aber nicht das..und so viel kam ja nach der Pleite nicht mehr
aber nicht das..und so viel kam ja nach der Pleite nicht mehr
Das ist vom 8. August 2025. Vorpleitemopped.