ZitatOriginal von Reyez
.
Geiles KZ. :daumen hoch:
ZitatOriginal von Reyez
.
Geiles KZ. :daumen hoch:
ZitatAlles anzeigenOriginal von 950
@reyez
Gibt' s auch noch Text dazu ? 'n paar daten z. B.
Grüße
950
P. S. Ansonsten sehr schick !!
keine ahnung, kann auch nich mehr sagen als das es ein DAM ist, aber das sieht man ja
is ja nich mein bike ![]()
aber wenn ich die 690 hätte, dann würd ich sie nur so fahren, der auspuff lässt das moped viel dynamischer wirken und besser aussehen und die handschützer passen als einzigste perfekt zur lichtmaske
Hab mich echt gefreut ,dass es euch mein Umbau auch gefällt auch gefällt
Gruß Bölle
Hi reyez !
Ich hatte mal bei denen auf der Site gekuckt ! Da gibt' s nix für die 690 alles nur für die 660, 620, 640 und Co.
Und von ABE oder Ähnlichem Unfug ist überhaupt keine Rede.
Grüße
950
ZitatOriginal von Bölle
Hab mich echt gefreut ,dass es euch mein Umbau auch gefällt
Jo , erzähl doch mal ein bissl ... ![]()
ZitatOriginal von 950
Und von ABE oder Ähnlichem Unfug ist überhaupt keine Rede.
Grüße
950
Hab ich ja gesagt, DAM Endschalldämpfer sind laut, schön und haben fast zu 100% keine ABE! :daumen runter:
Hallo Bölle,
kannst Du mir mal verraten wie Du das mit der Krümmerverlängerung hinbekommen hast. Oder wer die Rohre so gebogen hat. Für jede Antwort wären sicherlich einige sehr dankbar.
So muß es aussehen. :daumen hoch:
ZitatOriginal von Franky
Ja , das schaut geil aus .... jetzt noch ein kurzes Heck dann schaut die richtig löblich aus . :daumen hoch:
ZitatOriginal von Mario
Ja , das schaut geil aus .... jetzt noch ein kurzes Heck dann schaut die richtig löblich aus . :daumen hoch:
Wenn die 6-Knick-Krümmerführung auf 3-Knick reduziert wird nähert sich das einer akzeptablen Lösung.
Aber warum alle krampfhaft an der originalen Auspuffhalterungsposition festhalten ist mir ein Rätsel.
Obwohl diese Halterung für sich mal ein Top-Frästeil ist. ![]()
ZitatOriginal von Franky
Stimmt :daumen hoch:
ZitatOriginal von HIGH-FLOW
Wenn die 6-Knick-Krümmerführung auf 3-Knick reduziert wird nähert sich das einer akzeptablen Lösung.
so meinst du?
Die schaut ja schon im Stand sowas von verboten aus .... ![]()
Genau so, nur mit nem längeren ESD, dann wäre es perfekt!
Ich finde der Laser ESD ist am falschen Platz ![]()
Der muß viel höher ![]()
So ala 2in1 für die HM ![]()
mich würd viel mehr interessieren wie sich die ganzen "drangebastelten" endtöpfe auf die motorleistung auswirken
Ich glaub mir wird gleich schlecht ![]()
Das wird ja hier immer noch geiler mit den Töpfen, den Laser finde ich echt super. Ist aber kein Orginal oder???
Und noch ne Frage zum Akra oben:
Auch nicht original oder???
ZitatOriginal von .bias
an der 690er!
habe heute am mopped treff meine 1. 690er auf freier wildbahn gesehen...
und die hatte doch glatt n richtig schönes heck und ne schicke ktm 950 mono anlage dran :daumen hoch:
klangbild
etwa wie singel akra mit dbeater
![]()
:daumen hoch:
Ich hatte heute beim Supermoto-Training in Meinerzhagen das Vergnügen, mir dieses Exemplar mal genauer anzuschauen! :daumen hoch:
Ich muss sagen, das mir das richtig gut gefällt, nur leider habe ich sie nie gehört, weil die die ganze Zeit nur da stand, aber vielleicht ist er morgen ja auch nochmal da...