• Endlich sah ich dich nicht nur fahren, sondern konnte auch mal was von dir hören



    hihi, das stimmt, jetzt hör ich auch nach was vom :Kürbis: beim fahren und nicht nur wind!!! :grins: :grins:


    einfach nur geil die DInger :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


    danke nochmal Claus für deine Mühen die du so damit hattest! :respekt:

  • Hat eigentlich jemand die Mivv in Titanausführung :knie nieder: und kann vielleicht Bilder posten? Würd mich interessieren wie die optisch passen...


    Lg

  • Übrigens: Seit ich die MIVV`s drauf habe kann ich ein erheblich besseres Kaltstartverhalten beobachten. In Verbindung mit den Sommertüren hatte ich vorher beim Kaltstart (mit leichtem Choke!)
    nach ca. 10Sek. Laufzeit das Problem, daß der Motor sich verschluckt und abgestellt hat (auch ohne Choke!).


    Mit den MIVV`s läuft`s wie geschmiert...


    Sehr angenehm.


    Gestern mit der Mopete 100km gefahren und das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen... :der Hammer:

  • Moin moin,


    diejenigen die die MIVVs schon dran haben, werden die auch so heiß wie die orginalen Töppe??


    Gruß
    Marty


    Morgen Marty,


    ja im Leben ned. Die werden schön handwarm, da kannst nach dem heizen wunderbar dranlangen.. :knie nieder:


    Liegt aber am fehlenden Kat, da die Hattechs auch nur handwarm wurden...

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

  • Morgen Marty,


    ja im Leben ned. Die werden schön handwarm, da kannst nach dem heizen wunderbar dranlangen.. :knie nieder:


    Liegt aber am fehlenden Kat, da die Hattechs auch nur handwarm wurden...


    Danke,


    und somit sind dann auch ein Satz MIVVs bestellt bei Claus :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:


    da hab ich dann wenigstens geilen Sound und keinen Zweiseiten-Toaster für die koffer :lautlach: :lautlach:

  • @ chauchang,


    was kosten denn aktuell die MIVVs?

    Es gibt nicht so viel Tag im Jahr,
    wie der Fuchs am Schwanz hat Haar.


    :zwinker:

  • hat jemand zufällig ein bild wie die teile auf einer 950 SM-R aussehn?

    Wer andre in der Kurve brät,hat ein Supermoto Heizgerät !

  • @ Fiffi, :lautlach:


    Danke :applaus: Dein Moped schaut gar nicht mal so gut aus :kotz: , ich bleibe bei meinen Akras. :winke:


    Dennoch oide Gag, schönes WE! :tröst:

    Es gibt nicht so viel Tag im Jahr,
    wie der Fuchs am Schwanz hat Haar.


    :zwinker:

  • An den User aus Kassel/Baunatal, Mario hieß er glaube ich, der mich vor einigen Tagen auf die Bilder angeschrieben hatte.... In der zwischenzeit ist mir die Fesplatte abgeraucht und ich kann den Absender nicht mehr rekonstruieren.


    Bitte nochmal melden.


    Gerne fahren wir demnächst zusammen.... gilt übrigens für alle aus dem Norhessischen....


    Gruß


    Vivigens

  • Weiss jemand ob es schon Mivv's für die 990SM gibt oder demnächst geben wird ????


    Oder von anderen Marken ? (außer Akra, die sind mir zu leise und zu teuer)


    Am liebsten hätte ich Leo's, aber laut LeoVince sind für dieses Modell keine geplant, echt :kacke: .


    Mit den Serientüten rumfahren geht mir langsam auf die Nerven, es muss endlich brummen und krachen !

  • hallo! habe gerade mal zu spaß und aus neugierde von meinen MIVV carbon die DB-eater entfernt und dann mal OHNE nee runde gedreht. ist dann schon ziemlich laut ! aber was mich mehr stört ist der klang. ohne die teile hört sich die mivv richtig blechern und röhrend an. garnichtmehr so schön dumpf!


    was mir auch aufgefallen ist, ist das sie merklich schlechter geht. Die will im2ten, nicht mehr richtig ausm gas auf hinterrad.


    hab sie jetzt wieder drin und damit die testphase abgeschlossen.


    mein fazit: die dinger bleiben drin. (nicht wegen der rennleitung) sondern wegen klang und leistung!

    :winke: