Stiefel!

  • hallo!!


    wollte einmal in die runde fragen welche stiefel ihr habt?
    muß mir erst welche kaufen und weis noch nicht so recht!


    was kann man so empfehlen?



    DANKE


    MFG

  • Alpinstars Tech8. :Daumen hoch:
    Gin´bt es auch in orange mit KTM-Logo. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ich habe mir die Thor 50/50 Boots gekauft. Fürs grobe Gelände sicher nicht so sicher wie richtige Stiefel, da die eher das Format von Wanderschuhen haben, aber trotzdem mit allen Sicherheitsfeatures. Außerdem sind die leicht und man kann gut in ihnen laufen, sie sind flach an der Kuppe und vermitteln ein sehr gutes Gefühl. Kann ich nur empfehlen im Supermotobereich.

  • AStars Tech 4 in weiss fürs grobe
    AStars Supertech in weiss camo für meine R1 :grins:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • Hi, ich genau die gleichen, bin aber bis dato keinen Meter damit gefahren, sag mal werden die Dinger noch weicher?
    Im Moment sind die sowas von hart, kann mir im Moment nicht vorstellen damit zu fahren, erzähl mal bitte.

    hab die auch ,am anfang weißt du nicht ob du die bremse brührst oder noch 5cm weg bist :grins: , aber das gibt sich total schnell und jetz sind se einfach nur top. ich liebe die teile. :knie nieder:

  • @ Franky
    Das ist jetzt nicht dein Ernst mit den orangen Tretern oder?
    Da würde ich noch nicht mal Karneval mit rumlaufen.


    Ich habe Weiße. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R