was bezahlten ihr so.............

  • michelin pipo für 221,- tacken gekauft.lieferung nicht mal 24 h!!! :knie nieder:


    nur mein mech will pro rad 25,- teuros haben!?! :alter schwede:


    korrekt oder nich,thanks

  • Kann deinen Mech schon verstehen.
    Wenn er dir schon keinen Reifen verkaufen kann,muss er wennigstens an der Montage verdienen.
    Irgendwie muss er ja die Miete,Versicherungen,Rücklagen,Altreifenentsorgung usw. bezahlen.


    Wenn Reifen billig im Internet kaufen,dann am besten auch selber montieren.

    rust never sleeps

  • Tja, wenn der Satz PiPo´s bei Deinem Mech. mehr als 271€ inkl. Montage kostet,
    war´s doch i.O.


    Bevor ich online einen Schnaper mache,
    frage ich bei den Dealern vor Ort mal nach!


    Wäre bei mir schon mehr als einmal das Online-Schnäppchen teurer geworden!

  • Wie Jörg oben schon schrieb wenn man Reifen billig im Netz sich holt sollte man sie auch selber oder bei nem Kumpel montieren können!!! :Daumen hoch:


    Und sonst kostet beim Reifenfutzi Meines Vertrauens der Satz MPP 120/180 230-250€ je nach laune des Chefs und das ist denk ich auch ok!!!


    Wobei ich da die Felgen hinbringen muß weil er es sonst nicht macht!!!

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • mädels,geschmeidig,frag ja bloß.


    das alles geld kostet, weiß ich auch.


    mein letzter hr pirelli diablo hat mich ohne rechnung 200,- tacken gekostet. das fand ich dann schon unverschämt.


    deswegen jetzt dieser alleingang.



    gnade :kapituliere:

  • Einfache Frage, einfache Antwort:
    Du solltest Dir einen günstigeren Reifenmonteur suchen, denn Preis für einen zahle ich max. für beide.

  • ich bestell auch immer im internet und bring die gummis dann zum händler ums eck.


    verlangt für vorne und hinten 30 euro.

  • Meine aktuellen Preise beim Reifen Fuzzi um die Ecke


    258,- MPP 2CT
    234,- BT016


    inkl. Aufziehen und Wuchten. Und das ist absolut ok, meine Meinung.


    Grüße
    Blackbeauty
    P.S. Ich bin für "Support your local Gummi-Dealer"
    In diesem Sinne: Grüße an Schlumpf vom Reifen Müller!

    Hardcorebiking by KTM

  • Habe die Tage für meinen 208 RR HR incl. Montage auf Felge 130€ bezahlt!

    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, ist in der perfekten Position mich am :arsch: zu lecken:peace:


  • Preis ist bei meinem genauso, meine Einstellung zum lokalen Handel ebenfalls

  • Sind die Preise für Vorder- und Hinterreifen?

  • Hab letzte Woche beim Händler vor Ort 265€ für beide PiPo inkl. Montage gelöhnt (Felgen wurden von mir selbst aus- und wieder eingebaut).

  • SKYY


    Ich weiß nicht genau wie ich die Frage verstehen kann - aber der Preis bezieht sich auf V+H (beim BT016 sind 101+133 gewesen, Michelin weiß ich nimmer)


    Grüße
    Blackbeauty

    Hardcorebiking by KTM

  • Danke Blackbeauty,


    ich hab jetzt für Vorne und Hinten pp2ct inkl Aus - Einbau, aufziehen und Wuchten 340 gezahlt.



    War zwar noch keine 100km unterwegs aber gegen meinen alten Diablo fühlt sich der Reifen schon mal sehr geil an :Daumen hoch:

  • da hast aber teuer eingekauft, der pp2ct kostet 135,90 hinten u. 103,90 vorne ... ohne verhandeln, Zustellung innerhalb Österreich frei Haus. Wennst guten Kontakt zum Reifendealer hast kriegst den auch noch günstiger.

    Wenn´s wos h'ot - nimmst an Dro'ht