mit der Duke, macht doch keinen Unterschied
Bester Reifen - KTM 690 SMC
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ich glaub den Reifen wollen fast alle!!
Conti Road Attack 2. Mag den Pneu einfach. Auf meiner 750er DD hält der 5000 - 5500km bei forscher Gangart.
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Ich bin für den Conti Sport Attack. Der hat eine steife Karkasse und gript früh und zuverlässig. Den fuhr ich auf der Fireblade und teste den demnächst auf der SMC-R. Hoffentlich ist der Kürbis net zu leicht für die Schluffen. Den Power Pure mag die Kati net besonders...
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Den Power Pure mag die Kati net besonders...
Den Power Pure mag niemand!
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nee, nur die schweren böcke, da gript er
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ich empfehle für die SMC und SMCR die gleichen wie für alle anderen. schwarz und rund müssens sein. mit einem mordstrumm loch in der mitte.
frage an radio eriwan: "was ist schöner als ein reifenthread?"
antwort: "höchtswahrscheinlich ein ölthread!" -
Conti Road Attack 2. Mag den Pneu einfach. Auf meiner 750er DD hält der 5000 - 5500km bei forscher Gangart.
Hoffentlich hält der bei mir net so lang, hab den fast frisch drauf und bis zu den Dolos muss der runtergefahren sein
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Hoffentlich hält der bei mir net so lang, hab den fast frisch drauf und bis zu den Dolos muss der runtergefahren sein
kannst dich drauf verlassen, stefan
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kannst dich drauf verlassen, stefan
mann woisch doch drei mol Alb zwei mal SW dann isch er weg -
Hallo
Ich suche nen Reifen für die SMC für eine lange Tour. Werden wohl grob 3000-4000km werden. Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich. Und ja ich weiss, die SMC ist kein Reisegerät...hoffentlich vergibt mir mein -
Hallo
Ich suche nen Reifen für die SMC für eine lange Tour. Werden wohl grob 3000-4000km werden. Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich. Und ja ich weiss, die SMC ist kein Reisegerät...hoffentlich vergibt mir mein
Da kommt wohl ein Tourensportreifen in Frage.
Da hast du wirklich die Qual der Wahl.Conti RoadAttack2, Dunlop Roadsmart2, Michelin Pilot Road 3, Pirelli Angel ST/GT, Bridgestone T30, Metzeler Roadtech Z8,...
Wirklich viel falsch machen, kannst du mit keinem dieser Reifen.
Das Gripniveau der modernen Tourensportreifen ist wirklich sehr hoch! -
Da kommt wohl ein Tourensportreifen in Frage.
Da hast du wirklich die Qual der Wahl.Conti RoadAttack2, Dunlop Roadsmart2, Michelin Pilot Road 3, Pirelli Angel ST/GT, Bridgestone T30, Metzeler Roadtech Z8,...
Wirklich viel falsch machen, kannst du mit keinem dieser Reifen.
Das Gripniveau der modernen Tourensportreifen ist wirklich sehr hoch!Danke für die Tipps. WErde dann wohl den Dunlop Roadsmart 2 nehmen. Der hat bei den Testberichten gut abgeschnitten.
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Einfach Bombe im Sommer , jedoch schnell abgefahren.
Im Regen kann man fast ganz vergessen.Conti Attack SM
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Moin
kann schon jemand was über den Conti Road Attack 2 sagen?
Laufleistung? Grip?Mfg Nils
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Moin
kann schon jemand was über den Conti Road Attack 2 sagen?
Laufleistung? Grip?Zum CRA2 kann der Fuzz einiges sagen.
Hab den letztendlich nie ausprobiert, aufgrund dieses Tests. Was nützt mir ein Reifen, der zwar lange haltbar, aber nicht mehr richtig fahrbar ist.
Bildschirmfoto 2013-05-11 um 18.06.54.jpgWenn Conti und gute Laufzeit dann CSA2 oder Kombi CSA2 vorne/CASM hinten wie ich's seit letztem Herbst fahre.
Mein Feedback zum Conti Sport Attack 2 [CSA2] -
Besten dank für die Antwort.
Mfg Nils
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konnte noch nen Satz Supercorsa Pro auftreiben
Schade das er nicht mehr prodoziert wird
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konnte noch nen Satz Supercorsa Pro auftreiben
Schade das er nicht mehr prodoziert wird
Padde, was ist denn der Nachfolger Diabolo Rosso Corsa oder Diablo Supercorsa SP?
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Hmm ich glaub keiner der beiden kann den Supercorsa Pro ersetzen.... Wird ja viel oder vermehrt auf größeren Mopeds gefahren, oder lieg ich da falsch.
ein würdiger nachfolger ist der Contiattack sm aber der is ja nicht von Pirelli.
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Padde, was ist denn der Nachfolger Diabolo Rosso Corsa oder Diablo Supercorsa SP?
keiner der beiden. leider.