Was haltet Ihr davon ?

  • Mir gefällt das ganz gut, habe ich nämlich Anfang 2007 bei meiner SM auch schon gemacht. Gibt übrigens mehrere Thread dazu.


    Ist halt Geschmackssache. Läßt sich auch gut pflegen. Meine SM hat inzwischen 22000km drauf und die Felgen sind immer noch schön.


    Gruß
    Michael

    Gib deinem Schutzengel ´ne Chance!

  • Ne, geht nicht so an mich! :nein:
    Aber, dir muss es gefallen!!

    81-83 RD80
    83-84 XS400
    84-89 XT 600 TÉNÉRÉ
    89-99 XTZ 750 Super TÉNÉRÉ
    98-xx LC4 640 Adventure
    04-06 LC4 640 DUKE II
    06-xx LC8 Supermoto

  • Grundsätzlich finde ich polierte Felgen super :Daumen hoch:
    nur zur SM passen die irgendwie nicht :nein:

  • Ist auch nicht gerade mein Fall!! :nein:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Viel Arbeit und sicher handwerklich 1a, aber wenn dann gleich Speichenräder. Das sieht dann echt geil aus auf der Dicken.



    Gruß vom Bodensee :winke:


    Chris

    Supermoto ist ein geiles Zeug :wheelie:

  • Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Optisch tust der Dicken den größten Gefallen wenn du die Originalzentralheizanlage gegen was Vernünftiges (Leos, Akras, MIVVs, etc.) tauscht.



    Gruß vom Bodensee :winke:


    Chris

    Supermoto ist ein geiles Zeug :wheelie:

  • @ alpenkönig die "zentralheizanlage" habe ich auch gerade mal wieder dran und muss sagen das die mal garnicht so schlecht ist. bei mir hat sie unten rum mehr druck und ist sehr leise. Es muss halt nicht immer laut sein. (Aber fast immer :Daumen hoch: )

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • @ alpenkönig die "zentralheizanlage" habe ich auch gerade mal wieder dran und muss sagen das die mal garnicht so schlecht ist. bei mir hat sie unten rum mehr druck und ist sehr leise. Es muss halt nicht immer laut sein. (Aber fast immer :Daumen hoch: )

    diese worte von einem belgier??? :sehe sterne:


    na klar muss es immer laut sein! :gute besserung:


    :peace: :lol: :peace:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Was nur alle Welt gegen die Originalrohre hat. Wenns richtig heiß ist, macht Moppedfahren mit Klamotten und Helm eh keinen Spaß und unter 15° Celsius ist man doch dankbar für etwas Popoheizung. Außerdem ist ein Kat drin, wer den heutzutage noch wegen 2PS und etwas mehr Lärm rausreißt hat mein vollstes Unverständnis. Felgen polieren, naja, wenn einem sonst nichts mehr einfällt, kann man sich auch mit sowas beschäftigen, schöner wird das Mopped meiner Meinung nach dadurch nicht. Technokrad und Metallglanz wie am Klassiker finde ich eher unpassend, soll aber sicher jeder machen wozu er Lust hat,


    Bernhard