Carbon Teile für die 990er

  • Hallo wie bereits erwähnt:


    Überstetzung 17:40


    habe ich folgende Teile in Carbon anfertigen lassen, bzw bin gerade dabei diese machen zu lassen.


    Mittelteil der Lampenmaske
    P1020265.JPG



    und Heckabdeckung über dem Licht
    P1020267.JPG



    Besteht hier Interesse an den Teilen in Carbon ? Dann könnte ich eventuell mehr machen lassen. Preise könnte ich im Laufe der Woche nennen ? Natürlich gibt es einen Forumsrabbat !
    Wenn noch jemand interesse hat einfach mal ne Liste anlegen:

  • Genau so hab ich mir das Vorgestellt. Super Pretender !!! Also wer prinzipiell Interesse hat bitte unverbindlich eintragen !!!



  • Passt hier vielleicht nicht unbedingt, aber ich hätte interesse an einem Heck für die 950 Supermoto aus Carbon. :ja:


    Geht da was?



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...


  • Zitat von »Digitalheiko«


    Genau so hab ich mir das Vorgestellt. Super Pretender !!! Also wer prinzipiell Interesse hat bitte unverbindlich eintragen !!!


    Bin auch gespannt auf die Bilder. Die Referenzteile sehen ja schon ganz lecker aus.

    Buell S1 (98); Moto Guzzi 500 NF (73); Matchless G2 (60); KTM 990 SM (08); KTM 1290 SDR (15)


  • Schööööön! Dieses Forum ist sooo guuuuut!
    Hab neulich mal in ein anderes geschaut da streiten sie ob die 990 vergaser hat..
    und hier kriegt man superexklusive Teile und jeder weiss alles ! Schööööön!

    Trra Trra

  • Hallo,
    ich hätte auch gerne die beiden Carbonteile. Was muß ich tun um auf die Liste zu kommen.


    Gruß Willani

    :Daumen hoch:Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen. :Daumen hoch:

  • Lampenverkleidung:


    - Pretender


    - geri 007


    - JensU


    - Superbauschi


    - bone$xXx


    - White640


    -Willani




    Heckzwischenteil:


    - Pretender


    - geri 007


    - JensU


    - Superbauschi


    - White640


    -[/quote]


    -Willani

    :Daumen hoch:Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen. :Daumen hoch:

  • Ich setz mich auch mit auf die Liste :winke:



    Lampenverkleidung:


    - Pretender


    - geri 007


    - JensU


    - Superbauschi


    - bone$xXx


    - White640


    -Willani


    -Feenix


    -maggiracer



    Heckzwischenteil:


    - Pretender


    - geri 007


    - JensU


    - Superbauschi


    - White640


    - Willani


    - Feenix


    -maggiracer