Anregungen und Vorschläger von euch........

  • Leider scheinen die Italiener kein großes Interesse zu haben die Dinger zu vertreiben. Auch bei Abnahme von 10-15 Bögen kommen Sie mir preislich nicht "großartig" entgegen. Jedenfalls nicht so das es sich lohnen würde eine Sammelbestellung zu starten.

    wünsch allzeit ne handbreit Teer unter´m Schlappen

  • soso...
    wie sind die schalt- und bremshebel deiner meinung nach denn beschichtet?


    entweder pulverbeschichtet oder sind die teile aus reinem alu nachgebaut (meist gefrästI) und dann kannst das eloxieren glaub mir ich bin genug kunde beim pulverbeschichter oder bei der galvanik bestelle einfach mal von zap einen schalthebel in schwarz orange das große teil ist schwarz pulver und das abklappbare ist aus alu gefräst und orange eloxiert, beim eloxieren musst auch noch drauf achten wie rein das alu ist sonst bekommst unterschiedliche farbtöne auch wenns die selbe farbe ist da sieht dann gold ganz schnell wie dunkelgelb aus

  • Moin Leute, heute ist mein Baja Dekorsatz gekommen!!!! Nach drei Tage, wie vom Händler versprochen. Und ich muss euch eins sagen.... Die Qualität und die Passform sind überragend. :respekt:


    Ich hatte ja ein wenig Bedenken was das angeht, aber ich wurde echt nicht enttäuscht. Richtig dick die Aufkleber und sogar in Hochglanz. Ein paar hab ich heut gleich dran gemacht und sie passen, das ist die wahre Freude. Jetzt brauche ich nur noch andere Plastiks an der Kühlerverkleidung und der Rest kommt auch noch drauf.


    Bei schönem Wetter mache ich mal ein paar Fotos und stelle sie euch mal vor..... :sensationell:


    Also, jedem nur zu empfehlen der sich dafür interessiert.

  • @shiftyII: Heute soll doch wieder relativ gutes Wetter werden! :Daumen hoch: Interessiere mich sehr dafür. Darf man fragen was du bezahlt hast und woher du das Design hast?

  • Hat vielleicht irgendwer die Dekore als dxf oder dwg Format? Andere Formate wären wahrscheinlich auch machbar. Ich habe eigentlich vor mir mein eigenes Dekor machen zu lassen und dazu brauch der Folienmann eine Datei, die er seinem Cutter zum füttern gibt. Es sollte aber eine halbwegs verwertbare Vorlage sein. Wäre super wenn es was gibt. :Daumen hoch:

  • Hat vielleicht irgendwer die Dekore als dxf oder dwg Format? Andere Formate wären wahrscheinlich auch machbar. Ich habe eigentlich vor mir mein eigenes Dekor machen zu lassen und dazu brauch der Folienmann eine Datei, die er seinem Cutter zum füttern gibt. Es sollte aber eine halbwegs verwertbare Vorlage sein. Wäre super wenn es was gibt. :Daumen hoch:


    Hmmm...ich glaube nicht das diese Daten frei verfügbar sind!
    Jemand der sich die Mühe gemacht hat die Deco`s abzuformen wird sie wohl net so ins Inet stellen...wenn doch...ich wüll auch (*.eps, *.ai, *.pdf geht au)!


    Wenn nich dann werd ich mich mal mit Budderbrot Babier ans Mopped setzen!

    Mamma sagt: "Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!"

  • So Leute, mein Dekor ist "fast" fertig....


    Ich finds total genial... :sensationell: Manche könne das vielleicht nicht mehr sehen, aber ich steh auf den Scheiss :titten: .


    Mache demnächst noch schöne Fotos mit ner ordentlichen Kamera wenn das Wetter wieder mal schön ist. Kann es kaum erwarten drauf zu steigen und los zu ballern! :sabber: Das wird soooo rocken.....

  • wow, sieht hammergeil aus!


    mal ne frage...wenn man nur begrenzte photoshop-fähigkeiten hat und der entwurf dann evtl. mal nicht 100% sauber ist, sorgen die dafür dass das im endeffekt dann schön aussieht? also race styles...danke :der Hammer:


    edit sagt: was hatn der spaß jetz alles in allem gekostet? mehr wie son 0815-design von denen ihrer seite?

  • Hallooooooooooo Männer!


    KTM ist unser Firmenlogo!!! Was zahlt Euch Red Bull (oder die anderen "Sponsoren") für die Aufkleber?? Jeder soll machen, was ihm Spaß macht. Wenn man aber mit einer Marke versucht, einen Werbetend nachzuäffen, dann hab´ich so meine Probleme damit.
    Leider ist´s momentan nicht so die "Bikerzeit" - aber unter 690 LC4 Tuning, Folienpappen als highlights zu posten - - - na ja??!!
    Hoffentlich wird´s bald wieder warm und dann Gummi! - Gruß mal wieder - Ramses -

  • Nochmal..........!!!!!!!!!!


    Race Styles machen das nicht!!!!!!!!!!!!!!


    Naja, wie gesagt, ich wusste ja schon vorher dass es wieder einige Leute gibt die sich daran stören. :winke: Wie gesagt, es ist Geschmackssache. Und mir gefällt es sehr gut. Denkt was ihr wollt.


    @ Ramses :pfeil: :gute besserung: