Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Für mich macht ne 650er absolut keinen Sinn. KTM hat aktuell keinen passenden Motor, und dann eine komplette Neuentwicklung für ein langsameres Bike wie die SMCR?

    Desweitern, wenn man sich den Motorblock ansieht und vergleicht ist das der 890er aus der SMT.

    Doppelbemsscheiben vorne? 180er Hinterreifen? Für ne 650er? Ne das passt einfach nicht. :denk:


    Ich hoffe nur das die Mattighofener sich noch etwas Zeit lassen, ich will im kommenden Jahr kein KTM kaufen müssen. :traurig:

    Die Mitbewerber aus Bologna haben einfach zu schöne Supersportler :knie nieder:


    Siciliano ich weissss... aber 6k+ in eine SMCR stecken für 85 PS und 90 NM? Aktuell steht ne 2012er bei Kleinanzeigen für 12 Steine mit 796ccm von JF:gute besserung:

  • Laut Beschreibung im oben verlinkten Artikel sind kleinere Zylinder am selben Motorblock.

    Sieht er vielleicht deshalb gleich aus? :zwinker:

    Habe den Bericht gelesen & auch an die Theorie gedacht. Wäre auch möglich.

    Man kann nur hoffen das die Leute, die für die Produktplanung verantwortlich sind, nicht die Fehler machen, auf die 1000PS munkelt.


    Eine 650 SM / ES mit schwererem Motor und schwererem Rahmen als ne aktuelle SMC / Enduro?

    Nein sowas brauch, und kauft doch keiner. :nein:


    Im Gegensatz ne 890er / 990er SM. Ein sinnvoller Schritt gegen die Hypermotard 950, und reichlich Interessenten. :ja:

  • p.s.: die Hypermotard 950 ist KEIN Gegener der 890er / 990er SM, weil die Hyper KEINE Supermoto darstellt.
    Das sagt sogar Ducati selbst, dass dieses Bike in einem anderen Sektor angesiedelt ist (Naked).

  • Das ist doch dasselbe Motorrad, dass schon im März 2023 gezeigt wurde, nicht? Also nix 650 2-Zylinder. Wäre nicht das erste Mal, dass 1000PS irgendeinen Mist zusammenschreibt. Deren beste Zeit scheint mir schon länger vorbei zu sein :Daumen runter:

    Husqvarna Nuda 901 oder 900er-GasGas : Nuda oder ES 900: Das ist hier die Frage
    Erlkönig-Bilder weisen auf eine Husqvarna Nuda 901 oder eine nackte GasGas hin. Hinweise geben die Kleidung der Fahrer und der Konzernchef selbst.
    www.motorradonline.de

    Ride hard or stay home :driften:

  • Geschenkt nehme ich die rechte, kaufen würde ich keine.

    Das grüne Herz der Erde wird langsam braun und karg. Die blauen nährend Meere schreien laut Verrat. Quälend graue Luft, alles andere als Rein. Dort wo Wasser ist, da sollte es nicht sein. Alle müssen alles haben, derer Geister Gift. Und ein Clown sitzt ganz oben, der Entscheidung trifft.

  • p.s.: die Hypermotard 950 ist KEIN Gegener der 890er / 990er SM, weil die Hyper KEINE Supermoto darstellt.
    Das sagt sogar Ducati selbst, dass dieses Bike in einem anderen Sektor angesiedelt ist (Naked).^

    was Ducati betrifft ist das ja auch vollkommen richtig.

    Was KTM betrifft ...naja sie nennen halt irgendwas SM was nicht Supermoto ist. Aber das darf man ja heutzutage, sprich eine 890/990 darf sich als Gender-Supermoto fühlen und will dann auch so angesprochen werden :achtung ironie:

  • jetzt mal eine andere frage: habt ihr alle schon ins "sie" :titten: :titten: lager gewechselt?????


    ein tank der bis an den nabel hoch reicht :staun: :staun:, is ja echt ein tauglich gerät fürs gelände :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk: