Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Die 900er ist aber auch ein Brot und Buttermopped. 105 Pferchen, 211kg.

    Halt gegen die Japaner positioniert. Was willst da gross an Preis aufrufen?

    Interessant wird‘s erst wenn eine F990 R kommt, dann bin ich wieder dabei😄

  • Naja, 'ne nagelneue 900er Bemer für den Preis einer KTM.

    Ist doch ein super Deal? Top Ware aus Bayern oder Sondermüll inkl. Kotz Reiz Design aus Mattighofen

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • Ansichtssache. Die 990 SMT hat auch am Anfang polarisiert, mir persönlich taugt die optisch voll

    Das mag sein... ist immer eine rein persönliche Meinung und Ansichtssache. Wie bei anderen Dingen auch. (Leben und leben lassen.) :ja:

  • Kotzreiz Design können die Berliner Motoren Werke aber auch gut.

    Das grüne Herz der Erde wird langsam braun und karg. Die blauen nährend Meere schreien laut Verrat. Quälend graue Luft, alles andere als Rein. Dort wo Wasser ist, da sollte es nicht sein. Alle müssen alles haben, derer Geister Gift. Und ein Clown sitzt ganz oben, der Entscheidung trifft.

  • Seit Karl Dall nimmer is, wurde es etwas besser.

    “Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience.” -Mark Twain

  • Eben leider nicht, ist keine BMW sondern eine CMW, Motor kommt von Loncin aus China.

    Ah richtig, bei der Konkurrenz aus AT natürlich nicht 🤡

    Dazu kommt dann noch dass die einen Reklamationen ernst nehmen und die anderen nicht

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • :grins: Huuuu ...da ist einer mal so richtig angepisst. (Irgendwann ist die persönliche Schmerzgrenze erreicht.)

  • Kauft euch doch japanische Motorräder dann habt ihr zwar nichts Besonderes aber dafür auch wenig technische Probleme :rolleyes:

    Gruss

    Furano

    „ Made in Japan „

    (Deep Purple)

    ridin´the storm out

  • So ein Geschwätz. Nichts besonderes sind Bikes mit hohen Verkaufszahlen. Das hat nichts mit Japanischen oder Europäischen Herstellern zu tun. Was besonderes werden die Bikes erst wenn man selbst umbaut.

  • So ein Geschwätz. Nichts besonderes sind Bikes mit hohen Verkaufszahlen. Das hat nichts mit Japanischen oder Europäischen Herstellern zu tun. Was besonderes werden die Bikes erst wenn man selbst umbaut.

    Dann hoffe ich das die nach dem Umbau nicht wie dein Avatar aussehen :lol:

  • Kauft euch doch japanische Motorräder dann habt ihr zwar nichts Besonderes aber dafür auch wenig technische Probleme :rolleyes:

    Gruss

    Furano

    „ Made in Japan „

    (Deep Purple)

    … sagt der ehemalige Besitzer einer RC30…

  • sagt der ehemalige Besitzer einer RC30…

    Bis zur Jahrtausendwende haben die Japaner durchaus besondere und emotionale Motorräder präsentiert aber im 21.Jahrhundert wurden sie dann von den Europäern und vor allem denen südlich der Alpen komplett in den Schatten gestellt weil Nippon den Lauf der Zeit verpasst hat.....aber das ist nur mein persönliches "Geschwätz" :lautlach:

    Gruss

    Furano

    "Time waits for no one"

    (The Rolling Stones)

    ridin´the storm out

  • Ich würd z.B. ne 2015er R1 M in jeder Hinsicht sämtlichen BMW vorziehen. Die Ducs find ich optisch nicht so schon ... gut sind die natürlich.


    Klar ... ne 88er RC30 fährt auch heut noch gut. Die Power reicht mir auch ... leider hab ich keine.