Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
Hallo,
Yamaha schiebt bei der MT reihe weiter nach, http://www.asphaltandrubber.co…demark-photos/#more-68401
Optik ist gewöhnungsbedürftig, aber hat was und der Motor ist echt klasse. Gewicht sollte so knapp über 200 kg liegen.
hoffe die steht in Köln!
Ist ja erstmal nur eine Photomontage aus Italien.
Bin gespannt, wie die Enduro aussehen wird? -
Bin gespannt, wie die Enduro aussehen wird?
Die soll auf Basis des 700 ccm Twin-Motors kommen. Eine erste Design-Skizze in der Motorrad sah ganz ordentlich aus. -
Neues aus Mattighofen:
http://blog.ktm.com/new-super-ktm/ -
Neues aus Mattighofen:
http://blog.ktm.com/new-super-ktm/Die habe ich letzte Woche bei der Werksbesichtigung gesehen
-
Hier das Bild dazu:
Quelle: http://blog.ktm.com/de/neue-super-ktm/ -
Ist eigentlich bei KTM wieder was mit ner "großen" V2 Supermoto geplant?
Auf die Antwort warte ich schon lange? -
Außer der Ankündigung einer 1290-er Super Adventure nicht, aber schau ma einmal was da noch für "tolle" Ideen im Rohr stecken.
-
Laut 1000PS soll eine 1190 Supermoto kommen.
-
Wo steht das? Ich such schon den halben Vormittag lang, bin aber scheinbar blind.
-
-
dann befürchte ich aber das sie kaum Gewicht sparen außer vllt am Tank. bin gespannt.
-
...jetz fehlt nur noch der Kardanantrieb und Kaffeemaschine dann ist es eine GS!
-
was nix dagegen spricht solange es auch andere Modelle von KTM gibt.
-
-
lachte hart. danke
-
...und er hat recht damit! Die Supermotos die (für mich) immer die Marke KTM verkörperten sind aus der Produktion schon gestrichen. Die Enduros fallen als nächstes weg. Dann ist KTM eine Maintreammarke wie jede andere auch! Man sieht es an der Duke/Adventure das es in diese Richtung geht und als nächstes folgt ein Modell mit weichgespültem/charakterlosen/billigen Reihenzweizylinder!
Klar sie wollen konkurenzfähig bleiben aber das nimmt für mich den Reiz eine KTM zu fahren!
-
dafür ist dann wohl bald Husqvarna (hoffentlich) zuständig ..
das auch extremere Konzepte gut laufen können sieht man am Erfolg der SMC(R) -
Ich würde mir für nächstes Jahr eine "ready for race" mit min. 70 ps wünschen. In Reisemotorräder haben sie mit der SuperDuke und Adventure eh genug Energie die letzten Jahre investiert... Irgendwie wird ihr Slogan bald peinlich.. Leider
-
Die Enduros fallen als nächstes weg.
Das wage ich zu bezweifeln. KTM ist mit Abstand der größte Hersteller auf dem Enduro-Markt, auch wenns Husquvarna praktisch erbt, KTM bleibt KTM.
Aber das mit mehr in Richtung Mainstream stimmt schon.