Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Es ist doch eigentlich scheissegal ...

    Duffys hat ein Mopped angeschaut und mag ja eigentlich Ducs. Er war von der Verarbeitung enttäuscht und hat seinen natürlich subjektiven Eindruck mitgeteilt.


    Hmm ... ich hab jetzt auch nicht verstanden, was Spekulationen um ein evtl. Vorserienexemplar etc. hier bringen sollen. Er kann doch nur das bewerten, was er gesehen hat. Der Rest sind Geschichten und Laberei um nix.

    Das hat nichts mit Spekulationen zu tun, es war in vielen Punkten ganz klar zu erkennen, dass es sich um Vorserie, ein Demobike handelt. Was dir ein Verkäufer eben auch jeder Zeit sagen konnte.

    Da muss man eben nicht gegen ein neues Modell wettern, wenn sich dieses nicht mal im finalen Auslieferungszustand befindet. Dies ist nur negative Stimmungsmache und absolut unnötig.

    Dazu dann noch Aussagen, dass z.B. das Dashboard nur eine Attrappe mit einem externen Computer sei, nur weil dort endlos eine Animation ablief. Echt lächerlich.

    Bei solchen Aussagen bezweifle ich fast, dass er wirklich eine Hyper 821 SP hat. :denk:

    Diese ganzen falschen Behauptungen muss man auch kritisieren dürfen, auch wenn sich entsprechende Person gleich auf den Schlips getreten fühlt und dann als Reaktion gleich um sich schlägt.


    Bitte korrigiere noch den Nickname von Schnattertier-Ente, bevor es da auch gleich wieder Anschiss gibt. :zwinker:

  • Das gibts hier leider schon lange nicht mehr.

    Jeder gegen jeden und wenn jemand anderer Meinung ist dann wird er runtergemacht und beschimpft.

    Das ist hier das Standard.

    Der Standard...der!! Thomas. :ja::grins:


    Ich finde Du übertreibst da ein wenig. Es sind ja oft die gleichen, die ihren Frust oder Ärger über das Forum ventilieren.


    Das ist völlig themenunabhängig. Da kommen sich dann wieder zwei Kläffer auf einem Feldweg entgegen und kläffen sich halt an. So ist das Leben halt. Muss man ja nicht mitmachen.


    Aber zurück zum Thema. Ducati muss ja ein arges Problem haben, wenn die eine Showroomschlampe mit optisch schlechten Parts aufbauen. Ich kenne das von Ducati so nicht. Gut die billigeren Scramblerbikes haben auch nicht das Finish der Größeren. Aber weit weg von schäbig.


    Wenn das Thema Lieferketten so schwierig ist, würde ich als Produktverantwortlicher doch nicht so ein Bike in den Showroom stellen, damit Kunden die Stirn runzeln können und wenn man es Ihnen erklärt und sie dir glauben, musst Du gleich nachschießen und mitteilen, dass Du eh nicht liefern kannst.


    Ok...das Saisongeschäft könnte Duc etwas desperat werden lassen.


    Cheers

  • Hoffen wir einfach mal, dass das ein provisorischer Scheinwerfer für Testfahrten ist... den haben wir ja auch schon an der SDGT gesehen... :kapituliere:


    Der Rahmen wo die beiden Scheinwerfer drin stecken, sieht auch ein bißchen 3d-"druckig" aus...

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • also mir gefällt der Scheinwerfer so besser als der aktuelle...ehrlich :ja:

  • Also mir erstmal nicht. Am Ende muss man das aber auch immer erstmal live gesehen haben.

  • KTM 1290 Super Duke R 2023

    na ja

    :sabber: ...schöne kantige Linien! Der Scheinwerfer wird vermutlich auch etwas eckiger werden. Das neue Design der Tankspoiler... das ist genau "meins"!


    Ich bleibe (an)gespannt! :grins:

  • 790 Duke comeback


    Scheinbar bekommt die 790 Duke ein Comeback.

    Bin gespannt was sich wirklich so ändert.

    Gewisse technische Aspekte muss es geben da sogar von einem Tempomat gesprochen wird,

    der so bei der "alten" 790 Duke nicht nachrüstbar ist.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • unverändert braucht die Rappelkiste doch keiner


    und Tempomat ist nur für die Tourenschwuchtler nötig !



    die sollen lieber mal endlich die 490er Startklar machen , die kann ich bald gebrauchen..........

  • Mein Händler hat mir am Freitag schon gesagt, er weigert sich welche abzunehmen :sehe sterne: keine Bock auf den Ärger mit den potentiellen Käufern

  • und Tempomat ist nur für die Tourenschwuchtler nötig !

    Also Tourenschwuchtler habe ich auch noch nicht gehört oder eben gelesen. Ist das jetzt als Beleidigung zu verstehen? :denk:

    Ansonsten wünsche ich mir mittlerweile an jedem Motorrad so einen Knopf zum Geschwindigkeit fixieren. Den benutze ich eben auch sehr gern in der Stadt, wo gern geblitzt wird. :zwinker:

  • ...so'n Knopf für eine Gatling wäre manchmal nicht schlecht.


    D(r)uck und weg... :wheelie:

  • Also Tourenschwuchtler habe ich auch noch nicht gehört oder eben gelesen. Ist das jetzt als Beleidigung zu verstehen? :denk:

    Ansonsten wünsche ich mir mittlerweile an jedem Motorrad so einen Knopf zum Geschwindigkeit fixieren. Den benutze ich eben auch sehr gern in der Stadt, wo gern geblitzt wird. :zwinker:

    Stellt sich eigentlich nur noch die Frage, ob dann TOUR jörg der Anführer der Schwuchtelgang ist :sensationell::achtung ironie:

  • dieses Gerücht macht aber schon seit ein Jahr die Runde

    Ich verstehe nicht ganz wieso hier noch von einem Gerücht gesprochen wird, die Kiste ist doch schon seit gut 2 Monaten auf der KTM Webseite mit vermerkt und wurde doch auch schon offiziell angekündigt dass Sie zurück kommt oder nicht?