aus dem englischen Text: "This motorcycle is designed and developed in Austria, and assembled in China." ![]()
Neuheiten Modelljahre 2009-2026 (nicht nur KTM)
-
-
und?
-
Da stehen Zeichen drauf, so unidentifizierbar wie ein QR-Code.

-
Die neue KTM 790 DUKE 2025 wurde vorgestellt, trotz Krise!
KTM 790 DUKE 2025: Ein Update für die "Scalpel"-MaschineDie auch als "The Original Scalpel" bekannte Maschine überzeugt mit überarbeiteter Technik, einem schärferen Design und zwei Farbvarianten.www.motorrad-news.com -
Wenn das Schiff aus China mit den neuen Dukes schon unterwegs ist, muss man sie halt auch verkaufen.....
-
vielleicht die zusätzlichen >100000 unverkauften Modelle welche bei der ersten Hochrechnung im November nicht mitgezählt wurden?

-
ENDLICH: Honda CRF450 RX Rally Dakar für jedermann! https://magazin.baboons.de/new…ally-dakar-fuer-jedermann
-
Hast vergessen den Kaupreis hinzuschreiben...
-
Steht doch im Text.
-
Für jedermann halt!
Wer bitte kann sich denn nicht 35.000-40.000€ für ein Motorrad leisten?

-
...interessantes Concept!

Honda V3 850.SM Supermoto Concept: Honda-Kompressor-V3 in einer Supermoto?Nachdem Honda zur EICMA 2024 mit einem neuen V3-Motor samt Kompressor überraschte, ist nun die spannende Frage: Für welches Motorrad? Freche Antwort: Für eine…www.motorradonline.de -
Sieht geil aus.
Ich wäre bereit für solch ein Teil.
Eine Honda fuhr ich bis Dato noch nicht.
-
Sieht geil aus.
Ich wäre bereit für solch ein Teil.
Eine Honda fuhr ich bis Dato noch nicht.
Das Teil hat was... da würde ich mich nochmal umdrehen, beim verlassen der Garage.

-
Das Teil hat was...
..keine Straßenzulassung

-
Das Ding mit 100 ps, 170 kg fahrfertig und dann zu 10000 Euro wäre genau das richtige für die Feierabend Tour im Südschwarzwald 😎
Ich wäre dabei 👍
-
….. und vor allem in der für Honda typischen Qualtät und Zuverlässigkeit

Gruss
Furano
„Made in Japan“
(Deep Purple)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn sie bloss so gekommen wäre. Und nicht 10 Jahre zu spät.

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Preise überraschen mich dann doch etwas (positiv)
390er smcr 6200€
125er smcr 5500€
In DE