ich hab sowas, und bin begeistert davon
so nebenbei ; ES SCHIFFT SCHO WIDA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab sowas, und bin begeistert davon
so nebenbei ; ES SCHIFFT SCHO WIDA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da muss der Dieb den Boden auch gleich mitnehmen sonst kriegt er nix ;)
...wer aus den Fehlern nicht lernt, bestraft das leben!
ich fühle mit dir! ist mir mit meiner ex-kati auch passiert :(
ich hab ähnliches wie duffyhs nur selbstgebaut ![]()
Ich würd auf alle Fälle eine Teilkasko mit Diebstahlschutz in Betracht ziehen, damit ist zumindest der Finanzielle Schaden nicht so schlimm... Und abbezahlt hätte sich diese wohl locker...
Beim erstenmal stand mein R1 in der Tiefgarage und genau vor dem Ueberwachungskamera, danach habe ich es immer in meinem BUD(hat jeder hier im haus, sowas wie keller und jeder fuer sich selber) abgestellt und abgeschlossen! er hat es einfach abgebrochen und Kati raus gehollt...... ich fahre in juni nach Deutschland und wird alles besorg was ich brauche, Bodenankerr,Alarmanlage,Abus kette, Starkstrom;-)
Aber zum Glueck bin ich Vollkasko versichert, nur was mich ankotzt ist solange zu warten
![]()
lg nochmal an alle. ![]()
Alles anzeigennettes bike... sieht ja fast aus wie meine HEHE
![]()
entlich mal einer, der mit einer akraanalage anfängt zu experimentieren...![]()
iss ja jetzt sozusagen evo 1.1!!!
du hast ja nur den K&N verbaut (kein steuerteil getausch)?
wie hast du den luftfilterkasten aufgesägt und dann verbaut?
NormaN
keine sorge der läuft auch am ANFANG genug an
Hallo ich hab mir auch im April ne 690 SMC gekauft 2010er auch mit Akra Endschalldämpfer.Wollt mal fragen wo du den
Carbon Hitzschutz mit Akra Logo her bekommen hast.Mfg
und wenn er den anker bzw kette losbekommt, dann musst sie halt mit ins schlafzimmer nehmen ![]()
da muss der Dieb den Boden auch gleich mitnehmen sonst kriegt er nix ;)
...wer aus den Fehlern nicht lernt, bestraft das leben!
mit nem bolzenschneider kriegst auch ne kette durch............wenn einer die karre haben will denn kriegt er sie auch egal wie sie gesichert ist........
Kurosch seh zu das du nen neuen
bekommst damit wir auf die strecke können
Freund, die Kette vom ABUS bekommst mit einem BOLZENSCHNEIDER nicht durch
ich hab die Kette, und ich hab einen Bolzenschneider, und glaub mir das schafft der nicht
also mit reiner Muskelkraft sind diese Ketten nicht zu durchtrennen
da musst schon mit Maschinen ran, hydraulisch oder anders
Durchschneiden bzw. zwicken is nicht. Im Motorrad war da mal ein Testbericht, mittels reiner Gewalt kriegst fast keine der guten Ketten auf aber mit dem richtigen Werkzeug für das Schloss (Whristler oder so hieß das) brachte er problemlos jedes Schloss auf.
ich hab die gleiche wie duffyhs die bekommste nich einfach so durch!!! hab etliche tests gelesen und die is einfach der hammer.. das bekommt man angeblich auch nicht mit den erwähneten komischen teilen auf!!! kostet natürlich auch dementsprechend.. glaube meine war mit 120cm so bei 140 oder 160 euro.. also ganz schöner cm-preis ;)
ansonsten hab ich noch ne LEGOS 4 Alarmanlage verbaut.. astrein das teil!!! nur die wegfahrsperre hab ich nich angeschlossen.. erstens schwachsinn meiner meinung nach und zweitens bei dem eintopf solls diverse zündungsprobleme geben können, wenn die alarmanlegenplatine die good vibrations nich so mitmacht
Hab ich irgendwas verpasst? Die Überschrift ist geändert (Kati ist wieder da) aber ich finde keinen Beitrag hier dazu???
Hast du sie wirklich wieder? Wie ist denn dann der Zustand, irgendwas kaputt??
Fragen über Fragen...
Gruß
Dennis
SORRY MEIN IPHONE SPINNT! ALSO ICH WEISS NICHT OB ICH MICH FREUEN SOLL ODER HABE EINFACH PECH?! HEUTE KOMMT NE ANRUF VON DER POLIZEI DASS ICH MEIN KTM ABHOLLEN KANN:-0 ICH FAHRE HIN SIE STEHT DA MI KAPUTTTEN ZUNDSCHLOSS OHNE NR.SCHILD! DER TYP HAT SOGER DIE ZAP FUSSRASTEN DIE ICH GEKAUFT HABE (HAT ER AUCH GEKLAUT) DRAN GEMACHT, ABER RICHTIG SCHEISSE EINGEBAUT WEIL ER VIELLEICHT SPAETER GEMERKT HAT DASS SIE NICHT PASSEN UND FREUNDLICHERWEISE HAT ER AUCH LUFT-VENTIL KAPPEN IN BLAU ALS EXTRA DRAN GEMACHT!!! KURZ ZUSAMMEN GEFASST: ER WOLLTE ES ALS EIGENE MASHINE BENUTZEN!!!!VOLL IDIOT! NAJA ERSTMAL ZUM KTM WERKSTADT, DIV. TEILE WURDEN BESTELLT, HOFFE DIE VERSICHERUNG MACHT KEINE PROBLEMSKA?! ABER IHR WISST JA WIE ES IST, GANZ GLUECKLICH BIN DRUBER NICHT! ICH WEISS JA NICHT WAS ER ALLES DAMIT GEMACHT HAT, IST CA. 300 KM DAMIT GEFAHREN! MUSS ICH NOCH AN IRGENDETWAS ACHTEN UND BESONDERS PRUEFEN LASSEN, WENN SOWAS PASSIERT? ICH HABE AUFJEDENFALL DEN KTM-MANN GESAGT ER SOLL DIE FELGEN PRUEFEN LASSEN OB SIE BEIM TRANSPORTIEREN IRGEND WELCHE SCHAEDEN BEKOMMEN HABEN! DER MOTOR MACHT MIR VIEL SORGEN!! WEISS NICHT WIE ER DAMIT GEFAHREN IST?!
Zuerst mal: YIPEEE! Ich würde mir jetzt nicht so viel Sorgen um den Motor machen ... wenn der Volltrottel eh selber damit fahren wollte dann ist der sicher nicht mit nur mit der ersten Vollgas herumgefahren ...
Ich bin über diese Dreistigkeit entrüstet! Was glauben die Leute? ICH WILL, ALLES UND SOFORT, ALSO NIMM ICH MIR'S EINFACH!? So eine Dreck***!
LGW
kraaasss.... was in dem sein Kopf wohl vorging.. des is ja mehr als dreist
vollpfosten ey. aber zum glück hast se ja wieder! ich würd mir da jetz nich allzuviel sorgen machen zumal sie ja nicht lange weg war...
ich kann dich verstehen, ist sicher ein verdammt ungutes gefühl wenn man nicht weiß was der typ mit deiner kati angestellt hat.
aber ich denke da auch so wie woje; wenn der selber damit fahren wollte wird er den motor wahrscheinlich nicht verheizt haben.
der motor nimmt doch wegen 300km keinen schaden wenn man ihn nicht mit ach und krach kaputt macht (ohne öl fährt, etc..)
Ich denke mal, wenn du sie aus der KTM-Werkstatt wieder hast und die ersten Kilometer mit ihr abgespult, dann verfliegt das ungute Gefühl ganz schnell wieder.
Also Kopf hoch, die nächste Tour lässt nicht mehr lange auf sich warten ![]()
Gruß
Dennis
Und das ALLERWICHTIGSTE: laß sie dir nicht mehr FLADERN (stehlen)
was ganz anderes: musst Du sie eiegentlich wieder nehmen, wenn die Polizei sie findet?
man muß da sicher unterscheiden, ob die Versicherung schon gezahlt hat, oder nicht, oder ????
Duffyhs, woher hast du denn so ein Ding für den Boden? Würde mich auch interessieren!