2010 RC8R Red-Bull-Replika

  • Jetzt da ich es sehe - die Seite kenne ich.


    Dann scheinen bei KTM irgendwelche Lämpchen im richtigen Moment nicht angegangen zu sein.


    Die Vorgabe - Wir gehen davon aus, das KTM nicht möchte, dass ein anderer zu einer offiziellen RB Verkleidung kommt. Warum habe ich dann meine alten Teile? Was würde KTM mit verkratzen/durchgescheurten Verkleidungen wollen (vernichten?)? Ich werden sie bestimmt nicht verticken, nur wenn das jemand tun sollte, wer kauft bitteschön etwas was den Asphalt geknutscht hat?


    Der Bock war Anfang Jan. fertig und stand bis letzte Woche noch beim Händler - ich würd' sagen KTM hatte noch genug Zeit die alten Fetzen anzufordern..


    Ich will jetzt nicht sagen, dass einer mal zun Händler dackeln und die RB Verkleidung bestellen soll, einfach die Bestellnummer durch geben und auf Reaktion warten :grins:

  • Also gestern ne Mail bekommen das dieTeile Unterwegs sind.
    Heute waren Sie auch beim Dealer bereits abgeholt und das Schrauben begonnen.


    Meine Teile wurden auch getauscht.

  • Welche Nummern der Limited Edition sind hier im Forum vertretten?
    Bitte auch angeben, ob RB oder Akra. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Red Bull Nr. 69


    Was nun?? Hast du sie nun noch ... oder hast du sie letztes Jahr verkauft??? :sehe sterne:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • hallo allerseits,


    das thema ist zwar schon einige zeit inaktiv, aber ich darf hoffentlich trotzdem eine frage loswerden, und zwar: kennt jemand von euch die aufteilung der 100 stück in die beiden "startnummern" 9 bzw. 45?


    ps: ist mein erster beitrag hier, also :willkommen:


    lg

  • Hi !


    Gibt sie nur mit der Nr. 9 (Stephan Nebel) , mit dabei im Kuvert ist noch die Nr. 83 (Didier VanKejmeulen) , der war in
    08/09 auch für das KTM Werksteam unterwegs . Die 45 gab es bei den 100 Red Bull nie . Der Martin Bauer war erst in
    2010 mit der RC8R Werksunterstützt unterwegs . Da waren die Red Bull schon alle bei den Händlern ! :sabber:


    Ciao Tom :Daumen hoch: