Sorry, ich bin nicht der Hellste was Elektrik angeht :D
Wie schauen die Stecker denn genau aus?
Digitales Ölthermometer Diskussion
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- 690 SMC
- Honigdax
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SUPER DANKE!
und ich muss dann nur an rot und braun? -
SUPER DANKE!
und ich muss dann nur an rot und braun?
Das schwarze Kabel vom Thermometer kommt an braun beim ACC 2 Stecker und das rote Kabel kommt an rot / schwarz beim beim ACC 2 Stecker.
Gruß
Norbert -
Zur Not einfach mit Multimeter nachmessen.
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Habe das Thermometer stage 6 eingebaut. Hat mit der Anleitung super geklappt
Danke -
Moin,
liegen bei der Duke auch die Kabel hinter der Lampenmaske ?
Ciao Monelli
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Ja sind hinter der Lampe. Gruß Norbert
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Hallo Leute,
Habe heute auch das Stage 6 Thermometer mit den roten Sensor bei meiner Duke R verbaut. Mit der Anleitung ging das Recht fix und ohne Probleme. Also die Blindschraube und der Sensor gingen ohne Probleme raus und wieder rein, habe dann noch den Kupferring gegen einen Neuen breiteren ersetzt und fertig und das ohne Ausbau von umliegenden Teilen hat mich selbst gewundert.
Nur eine Frage habe ich noch an Euch, wie fest habt ihr den Sensor angezogen? Mit einen Drehmoment kommt man da ja nicht hin. Habe den jetzt mit einen Gabel so Handfest angezogen hoffe das reicht will nicht zu viel weil der is ja aus Aluminium.Grüße aus Wien
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Handfest reicht vollkommen. Da ist ja null Belastung drauf. Und öldruck herscht da auch nicht.
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Jepp einfach nach Mechanikergefühl ;)
Hielt 14k km ohne Probleme.
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Naja werd es dir nicht mehr sagen können. Die 15.000 schaff ich nicht mehr da ich sie verkauf
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Handfest reicht vollkommen. Da ist ja null Belastung drauf. Und öldruck herscht da auch nicht.
Habs bei meiner 11er SMC damals auch nur "Handfest" angezogen. Hat doch 15tkm bis zum Verkauf gehalten und war dicht!Aber, warum da deiner Meinung nach kein Öldruck anliegen soll versteh ich nicht?
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Klugscheißermodus an: Öldruck bzw, Druck allein kann ja nur entstehen wenn ein Vakuum herrscht. Da im Motor/Getriebe Gehäuse auch Luft ist und gerade an dieser Stelle die Schraube ja an der Oberseite des Gehäuses sitzt, spritzt nur das Öl dort hin bzw es wird der öldampf dort hingewedelet. Natürlich gibt's im Motor auch einen öldruck der wir aber durch die Ölpumpe in einem separaten Kreislauf im Motor erzeugt. Klugscheißermodus aus
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Gibt es alternativen zu dem Stage 6?
Ist ja doch ganz schön groß! -
Die Dinger wo anstelle des Öl- einfülldeckel rein schraubst.
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die sind aber der größte MIST, und so super zum Ablsesen während der Fahrt
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Genau so ist es.
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