Jetzt zeig ich euch ma mein mopet

• Die Farben sind zwar auch nicht meins, aber sonst ein sehr schönes Bike. Viel liebe zum Detail steckt da drinnen :Daumen hoch:

• @Duffhys...Die löcher sind ganz normal reingebohrt
    Mein lacker..(freund)..hat die teile dann noch gefüllert
    das er die Plastefranzen besser weggeschliffen kriegt..darum die vertiefung

bastiane ...ja hab die löcher mitn edding vorgezeichnet und dann mitn akkuschrauber
    reingebuhrt :Daumen hoch:

Homs

• was steht denn auf der Felge in Deinem AVATAR drauf, kann das nicht lesen????

"Nur quer ist ..." das letzte Wort kann ich leider nicht entziffern, irgendwas mit "me.." .

• 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • "mehr" ? :peace:

Hatte ich mir auch schon gedacht, nur sieht das nach dem "e" mehr wie ein "r" aus.

• 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • Duffyhs: auf den großen bildern sieht man es besser, nur das letzte wort ist schwer zu erkennen

sieht für mich aus wie "mehr" nur ohne "h" :grins:

edit: wobei der spruch ja eigentlich " nur quer bist wer " lautet, dann würds auch mit dem "er" hinten passen.
    nur sieht der erste buchstabe so gar nich wie ein "w" aus und noch dazu steht ja auch eindeutig " nur quer ist ... " :denk:

• Die Farben sind auch nicht meins aber finds trotzdem gut gelungen, ein richtiges Einzelstück :ja:
    Die Griffe gehen ganricht :nein:

• goiles teil herr nachbar, hebt sich wohltuend aus den ganzen orangen-pp-brei ab hier.... :Daumen hoch:
    farben passen schon gut zusammen, is halt nur alles ne frage des persönlichen geschmacks...

• Das Heck is echt nicht schön :nein: Und die Farben...naja...
    Naben sind allerdings wirklich sehr schick, und ich freu mich auch immer wenn jemand was wirklich individuelles zaubert. Dass das Ergebnis dann polarisiert ist ja im Sinne der Individualität :Daumen hoch:

• preme und das will ich auch...da ist man immer im gespräch..mag die null acht fünfzehn karren nie

hat ja eh jeder :achtung ironie: ..also nen bissl rausfallen aus der masse und was die farbe
    betrifft hat hier noch keiner ma was anderes gewagt ausser.. schwarz weiß orange oder nur
    schwarz mußt die farbe (candyrot) ma live sehen da denkst bestimmt anders :Daumen hoch:
    das heck hab ich noch komplett da also wenn es mir auch nie mehr gefällt dann bau ichs
    wieder um....

Homs