Zeigt her eure hintern

  • Hey zeigt doch mal bitte eure Heckumbauten , Kennzeichenhalter etc und wo und fur wieviel man was gescheites bekommt .( 690 smc 2010)


    Danke schon mal für eure pics. :arsch:

  • Danke für dieses Thema!!! :knie nieder:


    Habe schon 1 Heck versaut.


    Methode: ansägen und mit dem Heissluftföhn umbiegen. Oben dran ein kleines LED von Oma Luise..


    Ist viel zu steil geworden und ich suche auch nach einer bezahlbaren Lösung. Stabil ist es schon, fahre seit Anfang an so.
    Das US-Heck.. da is mir zu viel gebastel dabei damit es passt und aussieht..


    Ich bin gespannt



    p.s.: is nen altes bild (<100km) deshalb so sauber ;)

  • Servus Motohias, biste du der aus Schwandorf der seine 690er am Donnerstag beim KRT abgeohlt hat?


    Wenn ja haste ja meine schon gesehen! Hab den Evotech Halter mit sselbergebauten Blinkerhalter...


    Bilder sind im Treath, Zeigt her eure 690SMC

  • DAS Evotech-Kennzeichenhalter ?????
    was habt ihr denn alle in der Schule gelernt, da drehts einem ja den Magen um !!!!

  • DAS Evotech-Kennzeichenhalter ?????
    was habt ihr denn alle in der Schule gelernt, da drehts einem ja den Magen um !!!!

    Sei doch mal kreativ anstatt gleich wieder den Lehrer raushängen zu lassen. Das Evotechblech, das Evotech-Kennzeichenhaltekreuz und eigentlich gemeint war DAS Evotech-Heck.
    Merkste was? :gute besserung:

  • Merke leider nur dass unsere Kinder NIX mehr lernen in der Schule.


    Das hat aber jetzt BITTE GAR NIX MIT DIR PERSÖNLICH ZU TUN.


    Mir wird nur gleich schlecht, wenn zb. meine eigenen Kinder mit derart blöden Phrasen daher kommen, und das hat mich halt leider wieder mal voll erwischt.


    Also bitte nicht persönlich nehmen.

  • Duffyhs: Ist doch eine tolle Ausrede die Du Deinen Jungs in das Schule mitgeben kannst: Wennst nicht mehr weiter kommst, dann werde kreativ und zieh irgendwas an die Haaren herbei ...

    Fullthrottle

  • :lautlach: Das Forum macht mir gerade wegen solchen Sachen immer wieder Spaß! Ich nehme mal an, ab heute Abend führen wir unsere Konversationen über deutsche Grammatik und Schulsysteme wahrscheinlich im Papierkorb weiter. :kapituliere:

  • ja sicher, wo sonst, aber es sollte keine Diskussion sein, sondern KRITIK am Schulwesen.


    Und ich gebe uns noch 2 Stunden , dann PAPIERKORB

  • zurück zum Thema, hier ist mein Arsch:



    einfach die Ori-KZ-Halterung abgebaut, und sonst nix, Nummernschildbeleuchtung muss ich noch dranbauen, aber da gibt es ja so kleine LED-Lämpchen bei der Tante Louise...



  • leider wurde meinem linken blinker gestern etwas zu warm. muss mir wohl oder übel eine andere lösung einfallen lassen :denk: