So.............es gibt schonmal ein bischen was zu sehen.............

  • Canschmidt; laß doch bitte mal diese Selbstbeweihräucherungen und Beleidigungen!!!! :Daumen runter:


    Dieses Gehabe geht bestimmt auch anderen Usern auf den Sack, nicht nur mir!!!

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!

  • CANSchmidt
    Der BEAST hat, genau wie alle anderen (mich eingeschlossen), die an Ihren Karren rumschrauben, deshalb das Rad nicht neu erfunden! ...auch wenn ER in der MO steht!


    Richtige Querdenker bringen --klick-- andere Sachen hervor!


    Bade :ja:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Canschmidt; laß doch bitte mal diese Selbstbeweihräucherungen und Beleidigungen!!!! :Daumen runter:


    Dieses Gehabe geht bestimmt auch anderen Usern auf den Sack, nicht nur mir!!!


    Jepp, schon erstaunlich, jetzt ist das Biest nicht mal mehr aktiv im Thread vertreten, und trotzdem gehts wieder voll ab. Ist irgendwie wie der Destructivus beim Asterix :staun:


    Der Beast ist ja schon selber schuld, klar. Und die Lobhudelei vom Canschmidt geht mir - bei allem Respekt, CAN - auch auf den Sack. Die Duke vom Beast ist auch nicht mein Geschmack, aber da steckt viel Arbeit drin und dafür mein :respekt: aber man sollte sich auch nicht zuviel drauf einbilden, gell :zwinker: denn Eigenlob stinkt ja bekanntlich...


    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Ich glaube auch, dass er hier nichts mehr schreiben wird, aber wohl mitlesen und sich grad totlacht über diese vollkommen überflüssige Debatte. Jeder, der weiter in die Kerbe treibt macht ihm wahrscheinlich noch mehr Spass.


    Wenn überhaupt lasst uns über das Motorrad reden und nicht mehr über das wer wann was wo zu wem oder nicht gesagt hat.
    Was den Geschmack angeht hat wohl schon jeder seine Meinung kundgetan, dann lasst doch den Thread einfach in der Versenkung verschwinden und gut is...


    :kapituliere:

  • gibt es hier eigentlich keine Admins um so eine sinnlose Diskussion direkt zu schliessen oder in Tratsch oder Mülleimer oder was auch immer zu verschieben ?


    :achtung ironie: wir sind alle die tollsten und schnellsten und habe natürlich die schnellste und schönste KTM mit dem perfekten Prüfstandsdiagram

  • Als Moderator der SD-Bereiche gebe ich "grünes Licht", für eine vernünftige Diskusion! Es geht hier schließlich um eine Superduke!


    Jetzt im Klartext:
    Wer beleidigt oder hetzt, fliegt aus diesen Fred raus! Sprich, die Beiträge landen editiert im Papierkorb!


    Bade :motzki:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hi, na bekannt ist der Umbau von Beast ja nun geworden----finde ich toll das so ein Interesse besteht, scheint ja doch gut gelungen zu sein, das freut mich sehr!---bei der Clickanzahl.......
    Grüße CAN

    Grüße CAN

  • Jeder hat zwar einen anderen Geschmack aber wenn bei sowas dann nichtmal ein "meiner Meinung nach" dabei steht...


    Thomas hat die schönste je auf der Strasse fahrende KTM gebaut


    ... eieieieiei, da rollts einem die Zehennägel auf... :grins::grins::grins:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)


  • ...133PS und 114Nm. (Original waren 127PS und 110Nm)...
    Wenn das die Leistung am Hinterrad ist - dann wäre das vermutlich die stärkste Serien-Duke, die jemals ausgeliefert wurde :alter schwede: :gute besserung: - aber egal...
    :winke:




    hallo junkie


    ich habe nie was von hinterradleistung geschrieben.
    also vorher BITTE mal schlau machen und dann erst
    in die tasten hauen.


    PS:und glaubst du im ernst alle anderen außer dein
    kumpel mit der rolle und du.........wären blöd?


    um die leistung daraus zu kitzeln bedarf es nun wirklich
    keiner großen tuner-künste.dat ist einfach ganz normales
    kino..........und bedarf noch nicht mal einer beschreibung.
    dat kriegt jeder normal sterbliche hin der ein klein wenig
    ahnung davon hat wie ein verbrennungmotor funkt.


    viel erfolg beim weiteren tuning.........................


    gr.thomas


  • Deswegen habe ich ja "wenn" geschrieben, normalerweise geben wir (im Forum) die Hinterradleistung an, daher bin ich davon ausgegangen...
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • hallo junkie


    na dann is ja alles in bester ordnung.


    wäre toll wenn das hinterrad wäre.......keine frage.
    egal bei wem.....und auf welcher rolle.


    aber da denke ich mal ist sicher noch ein wenig mehr
    aufwand für notwendig als den den ich betrieben habe.


    wenn andere das machen find ich das gut.nur ich habe
    keine lust mehr bei der kati da nochmal hand anzulegen.


    werde mir aber ziemlich sicher dieses jahr einen anderen
    zweizylinder in meine garage stellen.........................
    sollte das alles so klappen wie ich mir das vorstelle!!!


    und wenn nicht....naja dann fahre ich den alten eimer
    eben noch nen bischen weiter...............................


    und wie schon gesagt:viel erfolg beim weiteren tuning.


    gr.thomas

  • Da bin ich ernsthaft gespannt.. bis jetzt habe ich Bimotas immer als Maschinen gesehen, an denen man wenn nur Kleinigkeiten ändert, weil sie sowieso schon sehr exklusiv sind. Aber dabei wirst dus ja wahrscheinlich nicht lassen ^^

  • So gesehen rentiert sich ein Umbau hier dann eher als bei der Kati... :grins:



    Hoffe schonmal stark die Front kommt komplett weg... :grins:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • So gesehen rentiert sich ein Umbau hier dann eher als bei der Kati... :grins:



    Hoffe schonmal stark die Front kommt komplett weg... :grins:


    hallo maroduer


    ne ne.........keine honda-maske mehr
    irgendwie find ich das teil einfach scharf.....
    und werde sicher hier und da hand anlegen.


    vor allem am heck,weil die auspufftöpfe
    gefallen mir garnicht.und den motor kriegt
    man mit änderungen an der airbox,mapping
    und auspuffanlage auch noch gut auf trapp.


    und das mit dem misshandeln ist ja nun
    auch nicht ganz so ernst gemeint.


    aber das moped hat mir immer schon gefallen.
    für das wie ich fahre und vor allem wo ich fahre
    ist das sicher das passende einsatzgerät für mich.


    und diese ganzen vielen schönen details,wie zb.
    die lenkerklemmung oder auch die gabelbrücken,
    oder alleine nur diese wunderschöne schwinge....
    die das moped schon serienmäßig bietet sind einfach
    nur geil und man kann sich da stundenlang vorsetzen
    und es einfach nur anschauen.da muß man lange suchen
    um sowas wieder zu finden.und mit dem duc-motor macht
    man auch nix falsch.


    aber wie bei allem gilt:es muß ja nicht jedem gefallen.


    gr.thomas

  • leider hat die eine sehr sehr unbequeme Sitzpositzion ... :weinen:


    Ansonsten hätte ich die damals auch im Auge gehabt ... :sabber:

  • leider hat die eine sehr sehr unbequeme Sitzpositzion ... :weinen:


    Ansonsten hätte ich die damals auch im Auge gehabt ... :sabber:


    hey himmbärdony


    ja ja das ist nämlich noch mein hauptproblem wo
    die sache evtl.noch dran scheitern könnte.


    hab ich alles schon zigmal gelesen aber noch nie
    selber auf dem moped gesessen.


    sicher kann man da immer irgendwie was machen.
    rasten tiefer,auf und abpolstern,weicher oder noch
    härter..............................................................
    aber wenns grundsätzlich garnicht geht und man sich
    total ungemütlich anfgehoben fühlt kann man
    dann auch nix mehr machen.


    naja..............dann muß halt doch ne corsaro her.
    weil da passe ich sehr gut drauf.is aber halt keine
    bimota,aber damit könnte ich auch gut leben weil
    der motor einfach den knaller ist.der rest würde
    da eh umgeändert.


    gr.thomas