Laut, Lauter , das was ich suche

  • Ja und dann werd ich 19 =) soweit ich das weis

    Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen!

  • auch wenns irgendwo schwachsinn ist, aber ich finde man sollte die gestellen fragen doch beantworten:


    ich hab den pott aus den powerparts.
    mit db killer (leicht modifiziert): geiler klang, nicht zu laut, einfach schön und kraftvoll, so wie ich es mag.
    ohne db killer: GEIIIIIIL! aber auch kacke, einfach zu laut für die straße, man belästigt andere leute = :kacke: , auch wenn man es selber mega geil findet, das ist kacke, 1. hat man sofort die sheriffs am arsch, 2. weckst du damit das kleine kind deines nachbarn auf...mach sowas nicht....aber wie gesagt. geil ist der klang schon. allerdings: sie geht öfters aus, und ich hab sie so nur 2 km getestet, leistung kann ich so nix sagen. und ob man das ständige absterben durch ini-lauf oder ähnlichem wegbekommt weiß ich nicht, wie gesagt: nicht probiert.

  • ok danke so was ist ne sehr gute Antwort ^^ ich will ja nicht alle ärgern nur auffem Feld soll es halt geil klingen und klingt aber wie unlogisch das sie ausgeht ist doch ein original teil oder nicht?

    Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen!

  • Der Bos Endtopf ist auch Laut und schon mit db-Killer an der Grenze von dem was ich noch als akzeptabel erachte. Der Sound ist aber richtig geil und lauter als nen Akra alle mal das kann ich aus Erfahrung sagen und billiger ist er auch noch. Mit dem Leistungskit von Team West bringt der sogar noch Leistung. Wenn du den Killer da raus nimmst geht zwar die mehr Leistung verloren aber da legst du ja nicht allzu viel Wert drauf und ausserdem musste eh gedrosselt fahren. Zum Klang ohne DB-Killer kann ich allerdings nichts sagen da ich meinen noch nie raus hatte da ich das Ding, wie schon gesagt, eh verdammt laut finde.


    Noch ein Vorteil ist das der sogar ne E-Nummer hat.


    Gruß
    Mark

    Nur Quer bist du wer....

  • hi CC,
    ich weiß nicht ob du es vergleichen kannst, aber weißt du ob der leo lauter ist wie der sc? bin ja auch schon fast ein alter sack und ich bräuchte nicht den allerlautesten, guter klang und etwas laut würde reichen (ich suche aber auch für ne SM) :zwinker:

    andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben


    don´t forget to take a risk today :grins:

  • Bau den Krümmer ab und besorg Dir Ohrenstöpsel. Dann gewinnst Deinen Wettbewerb. :knie nieder:

    Wo immer ich gehe, folgt mir ein Hund namens "Ego"

  • Hy,
    habe den SC-Project montiert und bin letzte Woche die erste Runde damit gefahren, ich sag mal so, der SC ist im Stand beim Gasgeben schon pervers aber als ich dann unterwegs war taten mir die Passanten an denen ich vorbei gefahren bin schon ein wenig leid, da die schon 750-1000m bevor ich bei denen vorbei gefahren bin, sich schon umgedreht haben um zu gucken was da kommt.



    Alles natürlich ohne DB-Eater aber mit Kastl, RU-1750 und Acra-Mapping


    Ich werde auf jeden Fall wieder den DB-Eater montieren da es mir doch viel zu Krass war, trotz Ohrenstöpsel, und ich das Gefühl hatte das die SMC nicht so wirklich durchziehen wollte, da fehlts glaube ich ordentlich an Staudruck...


    Hoffe ich konnte ein wenig helfen :Daumen hoch:



    Druß aus dem Norden :winke:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme

  • oder bau dir einen selber! erbsendose auf krümmer, festnieten und abgehts... :knie nieder:


    scheppert sicher geil und du bist 100% der leuteste in deinem rudel :lol:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • Zitat

    viele probleme mit :polizei: :weinen:

    :sehe sterne: hab ich jetzt noch nie gehabt obwohl es Lautstärken Kontrollen waren haben rein geschaut ob die eather drinn sind mal laufen lassen weiter fahren :denk: vieleich liegt es ja net immer an den Pötten sondern am Fahrer da trauen sie mirs net zu das ich so n Rabauke bin :grins: da zieht vielleicht der Altersjoker Ü50 er traut mann so was nimmer zu :lol:
    :zwinker: aber Kathii du mit deinem Charme dürftest doch da gar keine Probläme haben :verliebt:

  • Ich hatte vor dem Sebring einen Leo drauf, und der war mit DB-Eater schon lauter als der Sebring, Akra etc ohne. Ohne wars dann nur noch infernalisch :grins:
    Bin nur 2mal so gefahren, das is echt zu krass :kapituliere:

  • @ duffyhs: es soll ja gar nicht so laut sein! :nein: sound ja , aber keine brülltüte! :ja:


    @ CC: nochmal weißt du ob der leo lauter ist wie der sc oder kann das wer anderes sagen??? (also vergleichbar beide mit db eater)

    andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben


    don´t forget to take a risk today :grins:

  • hab auch an meiner SMC den Bos dran, und in Verbindung mit dem im Lieferumfang beigelegten offenen Lufikasten ist das Mopped schon seeehr laut, wie Honigdax hab ich auch noch nie das Bedürfnis gehabt, den db-Killer rauszunehmen - ist echt abartig, natürlich je nach Gasstellung...


    Muß sogar echt aufpassen, dass, wenn ich durch ne Unterführung fahre, kein Rentner entlang läuft, der sich zu sehr erschreckt, ohne Mist, hab da echt Schiss davor, dass mir nicht einer mal mit nem Herzkasper umfällt! :staun:

  • Für die SMC werdeich mir Remusanlage besorgen.
    Auf meiner Q habe ich einen Zach Endtopf verbaut, zu Testzwecken habe ich den Eater mal entfernt.
    Der Krach geht dir nach nicht all zu langer Zeit sowas von auf den Sack das ich sehr gerne mit Eater unterwegs bin.
    Satter Ton Ja, Krawall Nein
    Man wird halt auch älter :denk:

  • Ich war mit Cau-Chang unterwegs, der hat einen LEO und ich kann euch nur sagen, der Sound :der Hammer: :sensationell: . Da brauchst du keinen DB-Killer heraus machen, sonst fährt dir keiner mehr hinter her


    Mfg GegoSMC13 :winke:

  • Hab auch das Leo Töpchen drauf. Macht einfach einen riesen Lärm, aber geil.
    Und ohne DB-Killer bauchst du ihn, wenn er schon ein bisschen gefahren wurde, sicher nicht zu fahren.
    Dann ists nur noch abartig. War sogar auf der SuMo-Piste ohne Killer einer der lautesten.