Brems-und Kupplungshebel bei Ebay

  • Hallo,


    ich weiß es eigentlich auch besser, aber hab die Teile hier bei Ebay gesehen und wollt mal in die Runde fragen, ob jemand positiver Erfahrung mit den Dingern gemacht hat oder ob das Schrott aus Fernost ist...


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290521193347&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    ich befürchte, ich kann mir die Antwort selber geben, aber die Hoffnung, auf ein Schnapper, stirbt zuletzt... :lol:
    Gruß

  • Wooooow, echt schick die Dinger und vor allem sehr funtkionell.
    Wie erfolgt die Bezahlung bei eBay oversea, Kreditkarte? Wer mag da noch mitbestellen?

    "Ich fahre KTM und bin Arschfettischist"

  • morgen


    dtbrossi


    am besten mit paypal , so hast du wenigstens die sicherheit , das du dein geld zurückbekommst wenn etwas schief geht :lol:


    mitbestellen wäre bestimmt nicht schlecht , man müßte nur vorher klären ob dann auch nur einmalige versandkosten anfallen , bei den anderen hebel aus china wollten die immer pro set auch die versandkosten haben :staun:


    bin auch am überlegen ob ich mir die auch noch bestellen soll :denk:


    gruß bettpanne

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Die Chinateile sind inkl. Versand schon 2/3 billiger als die bei uns, gönnt den Chinesen doch wenigstens die 10Cent die sie am Versand noch verdienen.

    Frei statt Bayern

  • Falls es zu einer Sammelbestellung kommen sollte ... ich wäre definitiv mit dabei (habe kein Paypal ... und will ich derzeit auch nicht)! :ja:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • morgen


    bei einer sammelbestellung muß man nur aufpassen, das der zoll nicht zuschlägt :staun:
    hab bis jetzt 2 mal hebel in china bestellt , und der wert war immer so das es beim zoll keine probleme gab , aber wenn wir nee sammelbestellung
    machen wird der wert wohl so hoch werden das es auf jeden fall zu weitern kosten kommen wird :lol:


    gruß bettpanne

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Also ich bestell sie mir im schicken Orange, passt gut zu der Kante. Stefan, falls du möchtest, bestellt ich uns 2 Sets, die können wir dann in April montieren. Was meinste? ;)

    "Ich fahre KTM und bin Arschfettischist"

  • bettpanne hat vollkommen recht ;) sammelbestellung macht hier eher weniger sinn... und die 5$ shipping sind ja auch nicht heavy :P


    ich werd mir auch welche bestellen || falls also jemand aus München auch welche will könnte ich ein zweites set gleich mitbestellen - einfach bescheid geben :)


    greetz

    Einmal editiert, zuletzt von huso ()

  • ...passen die mit KTM-Logo auch an die RC8? :denk:


    Und ist das freie Farbwahl? Hätte gern schwarze mit orangenem KTM-Logo...


    Bin grad an der Arbeit um hab leider grad keine Zeit mir das komplett durchzulesen :zwinker:

  • gute frag... ich lass mir sowieso n custom logo drauf machen... kostet auch nur 5$.
    farbwahl kann man sich auch aussuchen für die lever,adjuster und extender.

  • Hi !


    Ich hab an den originalen Hebeln nichts auszusetzen . Die orangen sehen unprofessionell
    kitschig aus , Hebel müssen schwarz oder silber sein und ohne so Babygravour . Wenn mir
    die orig. Hebel nach Sturz o.Ä. kaputt gehen , dann die Zubehördinger . Sind immer die
    gleichen Bling Bläng Typen die so gravierten Kitsch ranbauen der meist noch viel schwerer ist
    als die orig. Teile . (Deckel von Brems-und Kupplungsbehälter). Die haben dann meist auch
    noch ne dunkel getönte Verkleidungsscheibe dran . Ich hab noch nie ein GP-Gerät oder ein
    Superbike mit auch nur leicht getönter Scheibe gesehen , geschweige denn mit so Kitsch-
    farbenen Hebeln oder Rasten.
    :Daumen runter: :ja: :nein: !!!


    Ciao Tom

  • optisch sind die wirklich sehr schön :sabber:


    hätte aber bedenken, dass sich die schrauben lösen und damit im ernstfall die gesamte hebelverlängerung. :staun:
    aus dem grund gibts sowas hier in D auch nicht mit ABE.


    man müsste so einen hebel mal in echt in die had nehmen ob der auch wirklich so gut verarbeitet ist wie auf dem bild.


    ich setze da lieber auf qualität statt preis. ist mir dann letztlich doch lieber :ja:

    :Kürbis: KTM 1190 RC8 - Black Edition - Bj.09 :Kürbis:

  • Zitat

    Ich bin unprofessionell! :zwinker: Oder ist hier in der Gruppe ein professioneller Fahrer? Valentino? Casey? :rolleyes:


    Zitat


    Hebel müssen schwarz oder silber sein und ohne so Babygravour

    Stand noch gleich wo? :denk:


    Zitat

    Habe auch keine, aber warum denn nicht? Bei meiner vorigen hatte ich ne blaue dran und das sah cool aus :ja:


    Zitat

    Ich hab noch nie ein GP-Gerät oder ein
    Superbike mit auch nur leicht getönter Scheibe gesehen ,

    Ich auch nicht! Aber ich fahre eine RC8 mit Straßenzulassung und kein "GP-Gerät" :lol:


    Über Geschmäcker lässt sich wie immer streiten...aber diese Argumentation raff ich gar nicht :zwinker:

  • wenn ihr keinen "klimbim" am mopped haben wollt, geht nicht in zubehörthemen ... :Daumen runter:


    wenn ihr von der rc8 nichts haltet, bleibt dem rc8 forum einfach fern ... :Daumen runter:




    danke ! :tröst:

    :Kürbis: KTM 1190 RC8 - Black Edition - Bj.09 :Kürbis: