Mit der Dukemaske hab ichs nicht so, aber ich steh auf die zweifarbigen Felgen. ![]()
Bitte Komplettes Thema Löschen !!
-
- 990 SM
- japsenschrecker
-
-
Alles nicht so mein Ding, weniger ist manchmal mehr, aber die 990 SM-R ist ein Traumbike.
-
Nutzer Ist nicht mehr Aktiv!!
-
Mir wärs n Stück zu bunt, aber sehr stimmig und n paa sehr schöne Details

-
Da hast du ja wirklich ganze Arbeit geleistet. Sieht richtig klasse aus und wurde auch im Detail sehr gut und sauber umgesetzt.

-
sehr geiler Umbau muß ich sagen
Kannst du mir mal bitte den Durchmesser des Lenkungsdämpfers sagen, ich hab noch einen von Hyperpro hier rumliegen und den will ich gerne wieder verbauen wobei es von denen keinen Halter gibt. -
-
Mir wärs n Stück zu bunt, aber sehr stimmig und n paa sehr schöne Details

So gehts mir auch!Trotzdem
vor der Arbeit! -
Hey Klasse Arbeit

Woher hast du die Carbon Abeduckung für den Rahmen? (Bild 4 und 7 Post 1)
Grüße!

-
Geiles Mopped!!!

Jetzt versteh ich auch, warum du die 2011er SMR so hoch lobst und die 2012er so verteufelst: Dank der geilen Schmiedefelgen braucht man weniger Schräglage bei gleicher Kurvengeschwindigkeit. Hab mir mal deine Reifen angesehn, alter Schwede, mit dem 2011er Topgerät braucht man ja gar keine Schräglage mehr

Das ist noch echtes "ready-to-race", das kriegt man mit der Schwuchtelfahrer-2012er-ABS so definitiv nicht hin!

-
Geiles Mopped!!!

Jetzt versteh ich auch, warum du die 2011er SMR so hoch lobst und die 2012er so verteufelst: Dank der geilen Schmiedefelgen braucht man weniger Schräglage bei gleicher Kurvengeschwindigkeit. Hab mir mal deine Reifen angesehn, alter Schwede, mit dem 2011er Topgerät braucht man ja gar keine Schräglage mehr

Das ist noch echtes "ready-to-race", das kriegt man mit der Schwuchtelfahrer-2012er-ABS so definitiv nicht hin!

Danke dafür!!!

Dennoch schöner Umbau, Japsenschrecker.
-
-
Ich schließe mich den Anderen an:
Geile Optik!!!!
+ 
...da hätte ich noch eine Idee!
Bade
-
Danke dafür!!!

Dennoch schöner Umbau, Japsenschrecker.
Schon klar, dass Ihr 2012er Fahrer dem Japsenschrecker gerne eins rüberbratet... wie man in den Wald ruft..
Stellt Euch vor: Ihr macht die Maschine bereit, schraubt die letzten Teile dran, zieht neue Finken drauf und macht anschliessend eine kurze Runde im Dorf. Dann sehen die Pneus so aus
japsenschrecker: knallig, perfekte Arbeit
die Details am Kotflügel gefallen mir sehr! Müsst Ihr in DE keinen Mindestabstand zwischen den Blinkern haben??
Gruss
hitch -
hmm....
mir ist sie jetzt auch ein bissl zu bunt. 
-
-
Bei Ebay steht gerade eine Sitzbank zum Verkauf. Vieleicht kannst du sie ja günstig schiessen.
-
Lenkungsdämpfer hat gaub ich 24mm durchmesser. wobei das egal ist, endscheident ist der Hub bei der KTM. Halter wirst nirgends finden für die 990 SM oder SMR.
mfg klaus
was ist das denn für ein Halter? Hast du den selber gebaut? Kannst du mir da mal ein paar Detailbilder zukommen lassen?
Wie groß ist denn der Hub des Dämpfers? Bei meinem Hyperpro sind es 75mm. -
Hi,
mir gefällt der Umbau auch sehr gut.
Was ist das für ein Ölkühler Schutz/Spoiler (Firma, Preis). Und gleiche Frage bezüglich der Metallblenden für die Soziusfussrasten?
Danke.Gruß

-
Hi,
mir gefällt der Umbau auch sehr gut.
Was ist das für ein Ölkühler Schutz/Spoiler (Firma, Preis). Und gleiche Frage bezüglich der Metallblenden für die Soziusfussrasten?
Danke.Gruß

beides Eigenbau!