690 SMC-R 2012?

  • Hab jetzt eine Beta RR498/12 Supermoto und da sitzt mein Sohn auf dem Schutzblech und nicht mehr auf der Sitzbank.Ich 1,80m und mein Sohn 1,60m fahren Touren im Umland mit maximal 2 bis 3 Stunden dauer,wobei er schon sauber jammerd wegen seines Hinterns.
    Bieten die Sitzbank und die Fußrasten einen gemütlichen Platz für hinten ?


    ich kenn die beta jetzt nicht, aber ich denke das auf der smc sicher mehr platz ist und wenn jetzt halbwegs normal gewachsen seit ist genug platz. weicher und bissl breiter ist die sitzbank der smc-r gegenüber der smc bis bj11 auch, da hilft nur probesitzen oder jemanden fragen der auch von einer Beta umsteigt :amen:
    ich denke schon das 2-3 stunden ritte auszuhalten sind



    Zitat

    Du bist ja ein netter und besonders schlauer Kerl,aber wer keine SMC- R hat hat meißtens auch kein Handbuch !! :arsch:


    ich weis, ich weis, danke für die ehrungen, du hättest aber auch einfach fragen können oder suchen können wo man ein handbuch bekommt anstatt mich hier als arsch zu bezeichnen
    ausserdem war das nicht direkt auf dich bezogen, sondern allgemein (die map-select gschichte steht auch vollständig im handbuch beschrieben z.b.)
    aber ich glaub ja nicht das ich mich vor dir rechtfertigen muss, solltest du persönliche anliegen mir gegenüber haben dann bitte per PN :winke:


    Zitat

    Danke ! :knie nieder:


    immer wieder gerne, jeden tag eine gute tat :applaus:

  • Und die Haltegriffe montieren ist ja sowieso ein totales NO GO! Pfui! :kotz:


    da bin ich voll deiner meinung...denn könnte man ja gleich noch ne anhängerkupplung dran machen...

    nur ein simson s51 fährt besser....

  • Ich hab auch die Haltegriffe dran :weinen: und auch die Hecktasche bei längeren Touren. Bin ich jetzt ein SMC-T Fahrer :denk:


    Ist natürlich alles nur Geschmackssache... Und meine Aussage ist meine pers. Meinung ;-)
    In Wirklichkeit ist's eh wuascht, beim Fahren sieht man sein eigenes Heck eh nicht... :tröst:

    Fullthrottle

  • Da reichen auch die Fußrasten. Die Sozia hat den Fahrer zum Festhalten.


    Genau, und zwar am Besten am Sattelhorn. :lautlach::lautlach::lautlach:


    latte, könntest du mal ein Bild von unten aufnehmen und hier einstellen?
    Also der schönen SMC-R hinten unter den Rock schauen, damit man die Befestigung der Blinker sieht.

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • latte


    Die Sturzpads direkt beim Händler geholt?.. bei mir sagt der Dealer ist bestellt, aber zurzeit nicht auf Lager oder sowas? :nein:

  • hier mal paar live bilder in natura und fertigen heck (kennzeichen fehlt natürlich noch,wird aber direkt untern rücklicht angeschraubt)


    schaut nett aus :Daumen hoch: was sagt die rennleitung wenn du ohne nummernschildbeleuchtung fährst? und ohne e-zeichen auf dem krappo? :denk:

  • Servus beinand !


    Danke nochmals für Eure Antworten !


    Fuzz:


    Ich hab mal gedacht ein Forum ist zum Austausch von Fragen und Antworten da und damit einen schnell und unproblematisch geholfen wird falls etwas unklar ist.Auch Erlebnisse,Meinungen und Probleme steigern den Unterhaltungswert.Dadurch habe ich eigentlich eine Antwort auf meine Frage erwartet die ich ja von einigen Forensmitgliedern bekommen habe !
    Ich kenn Dich nicht und wollte Dich nicht beleidigen aber die Antwort von Dir war nicht OK,weil Du Dich damit auch nicht mit meiner Frage beschäftigt hast. :knie nieder:


    Auch wenn ich jetzt gleich komplett unten durch bin wirds wahrscheinlich statt der SMC R eine neue Duke IV !! :grins:

    beste Grüße


    Heinz !!

  • Gleich Gibts wieder welche aufn Deckel :knie nieder: :kapituliere:
    Hab se Heut geholt und wie ich Find ein Manko entdeckt ! :kotz:
    Der Lenk Einschlag is Ziemlich gering also für Langsameres Enduro Fahrn schlecht !
    Hab mitm Mech noch en bissl Justage betrieben find denn Einschlag aber immer noch sehr gering !


    Aber ansonsten steht das Bett schon in der Garage, Schatz Hatt Nerv Verbot :zorn: und ein erstes Freundschafts Band mittels Schottischer Fass Brause ist auch schon geknüpft :lol:

  • haaa
    lach, und ich hab zuerst gedacht das ist eine Beschriftung
    na super, da sieht man wieder wie gut die Felgen bzw. Reifen von Haus aus ausgewuchtet sind.

  • Der Lenk Einschlag is Ziemlich gering also für Langsameres Enduro Fahrn schlecht !
    Hab mitm Mech noch en bissl Justage betrieben find denn Einschlag aber immer noch sehr gering !


    Vielleicht kann man bei der SMC-R auch wie hier beschrieben den Lenkeinschlag erhöhen.


    Werde es mal die Tage testen.

  • Zu Dem Thema en kleiner Einwand ! Ich Lass immer Speichen Gewichte Montieren !
    Vorteil de Felge läst sich Leichter Putzen und mann muss genau hin gucken um die Gewichte zu finden !
    Macht aber nicht mehr jeder Reifen Händler !
    Gewichte Aufkleben is halt Einfacher !

  • Ist euch nun das schon aufgefallen bei den felgen wo sie.zusammengeschweist sind das man das sieht

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber: