690 SMC-R 2012?

• War noch kühl. Derweil kann man ja seine felgen genauer anschaun, zum zeitvertreib. :Daumen hoch:

Fullthrottle

• Mich wundert es dass das Thema verbranntes Hosenbein links noch keines ist... Keine abgebrutzelten Hosen bei den Neueinsteigern? :zwinker:

:nein: Bin Samstag 400 km am Stück gefahren, warm geworden ist da nix:winke: Lag vielleicht auch an der 5 minütigen Dusche, welches mein gesamtes System auf gefühlte 5 Grad herunterkühlte :crazy:

MoGG #337 survived Croce Domini

• Alles Serie? Oder Pott ohne Kat und Standardmapping?

Gruß
    Daniel

1. Ja, noch ist alles im Auslieferungszustand. Nächste Woche PP ESD (Kat fliegt raus), offener Luftkastendeckel und neues Mapping.
    2. Mein Bein ist auch noch nicht abgefackelt. Stiefel sind hoch genug. :peace:

• Hatt ich auch schon paar mal! ( Alles orginal)

Nein, bei mir noch gar nicht (km-Stand: 1.500). Ich hatte beim 1.000er Ölwechsel keine Späne im Öl oder in den Sieben oder am Magneten und das Getriebe funzt auch einwadfrei, ich habe mich nur ein- oder zweimal bei einem km-Stand von unter 300 km verschaltet, seitdem fluppt alles, wie es soll.

• Nein, bei mir noch gar nicht (km-Stand: 1.500). Ich hatte beim 1.000er Ölwechsel keine Späne im Öl oder in den Sieben oder am Magneten und das Getriebe funzt auch einwadfrei, ich habe mich nur ein- oder zweimal bei einem km-Stand von unter 300 km verschaltet, seitdem fluppt alles, wie es soll.

Hast du irgendetwas besonders beachtet beim Einfahren? Was empfehlen eigentlich die Händler wie man fahren soll??
    Ich habe meine leider noch nicht.. :verliebt:

• Na klar gibt es beim Einfahren Dinge zu beachten.
    Ich habe Dir eine PN geschickt, weil ich festgestellt habe, dass manche hier meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und dann über einen herfallen und man sich dann wieder wehren muss, wozu ich weder Zeit noch Lust habe.

• Hast du irgendetwas besonders beachtet beim Einfahren? Was empfehlen eigentlich die Händler wie man fahren soll??

...ist wohl eher die Frage was KTM empfiehlt! Im Handbuch meiner Duke steht, dass man die
    ersten 1000 km nicht über 6000 Umdrehungen gehen soll. Ich für meinen Teil habe mich daran
    gehalten und freue mich nun drauf, nach der 1000er Inspektion es richtig laufen zu lassen... :ja:

• Hi,

hab ne richtig schlechte Nachricht erhalten, mein händler den ich nun schon seit Tagen nerve, hat mir gesagt das meine smc-r erst ende April kommt, wobei es erst hiess an März. Irgendwann dreh ich hier noch durch, und das beste war o-ton Händler '' ja die haben da nen Fehler gemacht, statt die smc-r zu produzieren haben sie die RC8 produziert und sind nun weit in Rückstand.''
    Was für eine riesen :kacke: .

Weiss jemand von euch was darüber, bzw. hat euch euer Händler auch mal sowas erzählt?

``You`ll never walk alone´´

• hat mir gesagt das meine smc-r erst ende April kommt, wobei es erst hiess an März.

Mein Beileid... :tröst:
    Irgendwie läuft das bei KTM grad allgemein nicht wirklich rund, was die Produktion angeht.
    Der Händler, wo ich meine Duke gekauft hab, hat nur geschimpft, was für ein Chaos das wäre
    und das er sowas von seinen anderen Marken nicht kennt...

• Für mich hieß es von Anfang an Juni... Vielleicht sollte ich gleich Winterreifen mitbestellen...

• Vor 3 Wochen hat mir mein Händler die Bestandsliste von KTM gezeigt.

Demnach waren bis auf ein paar Ausnahmen (z.B. EXC450) alle Modelle ausverkauft.

Zunächst sollte auch die Produktion der SMC-R für 2012 abgeschlossen sein.

Auf seine Rückfrage hin, wurde ihm aber mitgeteilt, dass noch Modelle produziert

werden sollten, die dann aber frühestens im August lieferbar wären. Das Kontingent

für Deutschland an SMC-R-Modellen war schon im Februar komplett verkauft.

Wer seine erst im März/April oder gar später bekommt, kann eigentlich davon ausgehen,

dass es sich um Rückläufer aus dem europäischen Ausland handelt.

• Das Kontingent für Deutschland an SMC-R-Modellen war schon im Februar komplett verkauft.

Wer seine erst im März/April oder gar später bekommt, kann eigentlich davon ausgehen, dass es sich um Rückläufer aus dem europäischen Ausland handelt.

Verkauft != geliefert --> wer vor März bestellt hat sollte schon noch "direkt aus dem Werk" bekommen, auch wenn sie erst im Juni geliefert wird.

• :peace: Meine ist da...Morgen Anmeldung und abholung......Geil.Liefertermin war angegeben mit Ende März Anfang April.

:crazy: Wer andere in der Kurve brät hat ein Supermoto Heizgerät

• Moin aus dem Ruhrpott, wenn ich mir das hier so alles durchlese hab ich mich ja wohl vor Glück beschissen
    Anfang März kurzfristig beschlossen dass ich eine haben will, EINEN einzigen !!!! Händler gefunden der noch eine hatte, sofort gekauft und steh jetzt 200km vor der ersten Inspktion
    Es ist das erste mal, dass ich überhaupt auf ner KTM gesessen habe (fahre sonst eigentlich neben meiner 24 Jahre alten Transalp nur 4 Zylinder Reiskocher) und ich muss sagen: ein HAMMERGEILES Gerät, im Stand schon schnell, während der Einfahrphase schon ein Hammer und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie das Dingen nach dem Kundendienst oberhalb von 5000-6000 Umdrehungen abgeht.

Gixxer K5

Hayabusa K7

88er Transe

bald 690SMC R