Hab leider noch kein größeres Bild - deshalb die schlechte Quali ...
Hier beim Ölfluß schaut es aus als wäre da was neues verbaut ... LGW
Die neuen 690er haben eine Semi-Trockensumpfschmierung - keine Druckumlaufschmierung
Hab leider noch kein größeres Bild - deshalb die schlechte Quali ...
Hier beim Ölfluß schaut es aus als wäre da was neues verbaut ... LGW
Die neuen 690er haben eine Semi-Trockensumpfschmierung - keine Druckumlaufschmierung
oh intressant was ist daran besser oder was soll das bewirken
MFG
Die neue Form der Plastiics habt ihr aber schon bemerkt. Ich frag mich warum die hinten soweit runtergezogen wurden, dass sieht voll daneben aus.
Die neuen 690er haben eine Semi-Trockensumpfschmierung - keine Druckumlaufschmierung
Hmm, hat meine 2011er Enduro-R auch...laut Bedienungsanleitung.
Weiß man schon was wegen Wartungsintervall? Wurde das nun nochmal verlängert oder nicht?
Weiß man schon was wegen Wartungsintervall? Wurde das nun nochmal verlängert oder nicht?
Bei der Duke und Enduro-R steht 10.000, bei der SMC-R geht der Link noch nicht...
Enduro-R und auch SMC-R: 10.000
klingt ja aber schonmal vielversprechend
weiß jemand was es mit dem automatischen Dekompressor beim Starter zu tun hat?
Ich bekomm ich die KRISE, da mach ich meinen Englisch Vortrag über die 690er SMC und jetzt sieht die Kiste anders (und besser ) aus und die I- Net Seite funzt nicht mehr
Ich hoffe die kriegen das schnell wieder auf die Reihe sonst wirds brenzlig ...
schei....... - was habt ihr getan ?
Jetzt bin ich echt am überlegen ob ich meine Dorsoduro Factory verkaufen soll und wieder ins KTM Lager wechseln soll ?
wieso baun die in die enduro den 690 ccm motor ein statt sie einfach leichter zu bauen!?
und wieso stampfen die die 25 mm mehr federweg wieder ein!? komisches konzept!
SMC-R das wird mein nächstes Moped!
Der Rahmen wurde anscheinend auch etwas modifiziert....
Finde sie echt nicht schlecht, nur das orange der Felgen ist
etwas gewöhnungsbedürftig.....
Das wird in echt sicher noch besser aussehen!
Sogar ein oragnes Kettenrad hinten
Also mir gefällt sie teilweise recht gut...
Der Motor der 690 Duke R: sehr gut
die neuen Gabelbrücken: sehr gut
die neuen Plastiks bzw. Sticker: sehr gut.
ABER DIESE FELGEN??? Orange Felgen...? Ich bin ja nicht mehr im Vorschulalter...!
Da mir das längere Wartungsintervall auch nix bringt, weil bei mir eher das Jahr rum ist als daß ich 10.000km schaffe und ich meine bereits in die 2011er investierte Kohle auch nie wieder zurück bekomme werd ich auf den minimalen Leistungsgewinn pfeiffen und bei meiner 2011er bleiben... Die kriegt dafür ein paar Detailverbesserungen und dann passt für mich wieder alles
Hätte ich dzt. kein Motorrad und würde eines "brauchen", dann würds (auch mangels Alternativen für mich) sowieso die 2012er SMC werden *gg*
klingt ja aber schonmal vielversprechend
weiß jemand was es mit dem automatischen Dekompressor beim Starter zu tun hat?
Ich vermute, dass der E-Starter den Motor ohne Dekompressionsvorrichtung schwer durchdrehen kann. Also öffnet ein Ventil, der Motor wird vom E-Starter durchgedreht und wenn es zur Explosion im Zylinder kommt, schließt sich das Ventil. Bitte um Verbesserung.
echt lecker teil
nun abwarten bis die händler die preise haben dann werde ich sie bestellen.
mfg.
Hab leider noch kein größeres Bild - deshalb die schlechte Quali ...
Hier beim Ölfluß schaut es aus als wäre da was neues verbaut ... LGW
Vielleicht Öldruck- und Temperatursensor?
Oder Ölleitung.
also ich find die jetzt mal garnicht so schlecht..ein netter akra dran und die steht doch richtig gut da!!!
Für nächstes Jahr wünsch ich mir aber immernoch den 690er Motor im 450 SMR Rahmen mit den Plastiks...sieht dann verdammt lecker aus...da würd ich sogar wieder straße fahren!!!
Enduro-R und auch SMC-R: 10.000
Aber nur in Österreich.
In Deutschland knapp 8.500.-€
http://www.ktm.com/de/supermot…ee2ae43a88988f4533ab271eb