Wer hat den Anzahl Monate / Kilometer-Rekord?

  • Jetzt nimmt es mich wunder ob ich ein "Gestörter" bin oder ob alle soviel Kilometer fressen wie ich.


    Meine Frage bezieht sich auf die Anzahl Kilometer in denen man die KTM gefahren ist, zu den Monaten die man fährt................................................................kappiert? :grins:


    Oder anders; Kilometer in Anzahl gefahrenen Monaten...................................................................................................................................................besser? :winke:


    Nicht die Zeit dazu rechnen in der die KTM z.B. überwintert wurde.


    Bei mir; Am 17. Juli 2010 neu gekauft, 3 Monate im Winter eingemottet, insgesamt 6 Monate gefahren und in der Zeit 19`500km abgespuhlt. :alter schwede:

  • Das ist schon sehr ordentlich. Ich fahre von März bis Oktober meist so 9.000 - 10.000 km.


    Du fährst quasi das Dreifache.


    Meine Kollegen sind totale Gurken, da bin ich mit 10.000 im Jahr der krasse Vielfahrer.

  • sagt jetzt wohl noch nich viel aus aber hab vor ner woche meine duke 2 verkauft jetzt steht seid ner woche ne 950SM in der Garage und hab die ersten 1200km hinter mir!!! :peace: und ich muss sagen die behalt ich :Daumen hoch:

  • Ich bin nun auch neuer und überglücklicher Treiber eines :Kürbis:
    Das beste Mopped was ich bisher hatte :knie nieder: (und das waren nicht wenige :ja: )!!!
    Ich hab meine seit 08.04. und bin bei 2000km, ich weiß, ich weiß, hat auch noch keine Aussagekraft, aber macht MÄCHTIG viel Spaß :Daumen hoch:
    Und ich hoffe sie wird sehr alt bei mir ...

    --- How up do high knee ---:wheelie:

  • auch so 1800 seit anfang april - das wetter hat leider nicht immer mitgespielt =(


    :respekt: an die 19,500 - kannst dir ja in paar jahren wieder ne neue kaufen ^^

  • oje, da bin ich ja ein kleines lichtlein gegen euch.........deshalb behalt ich das auch lieber für mich. :ja:
    wenn ich könnte würd ich mehr fahren :kapituliere:

    -----Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn-----

  • Tach auch!


    Tja - die Familie will einen ja auch noch sehen, also werden es von April - Okt immer nur so um die 3.000 km!! Dafür sitze ich aber nur 6 - 7 mal auf dem Mopped im Jahr! Vielleicht können wir noch einen Trostpreis für die längste Tagesetappe aufmachen. War jetzt am Ostersonntag im Sauerland unterwegs und habe 600 km abgespult!


    Gruß,
    Elli


    P.S.: In jungen Jahren - damals sozusagen - habe ich 30.000 km jährlich abgespult. Hatte da nur mein Mopped als fahrbares und die Urlaube in Portugal o.ä. waren auch noch dabei. War aber auf ´ner XT 600 - zählt also hierbei nicht!

  • :weinen: darf man auch Negativrekorde melden??? Hab meinen :Kürbis: seit September 2008 und bis heute keine 4000km geschafft... :nein:

    Dat is noch nix, dat ward ierst wat!


  • Du bist der King................................ :sensationell:


    Danke für die Ehrung. Darf aber noch beifügen, daß ich die 32.000 km in Neuseeland gefahren bin und quasi jedes Wochenende auf Tour war mit 500 bis 1.500 km. Längste Tagesetappe lag so bei 800 km in 8:30 nur Landstrasse, 4 mal Tanken und selten über 107 km/h, dafür 3.000 Kurven und immer an der Küste entlang mit auf und ab, plus mehreren mittleren Pässen. Dabei quasi fast die ganze Zeit im legalen Bereich von 100 km/h plus der 7 km/h Tolleranz.

  • Da wirst du verlieren; letztes Jahr in 6 Tagen 6000 km gemacht, alleine an einem Tag 16 Stunden auf der KTM über 1000 km gefahren. :peace:


    Zitat von »Elli«




    Vielleicht können wir noch einen Trostpreis für die längste Tagesetappe aufmachen. War jetzt am Ostersonntag im Sauerland unterwegs und habe 600 km abgespult!

    Da wirst du verlieren; letztes Jahr in 6 Tagen 6000 km gemacht, alleine an einem Tag 16 Stunden auf der KTM über 1000 km gefahren. :peace:


    Das hab´ich mir schon gedacht, aber vielleicht schaffe ich es so in die Top 5!!
    Grüße!!

  • Seit April 2009 sinds jetzt um die 22000 km. Also ca. 10.000 pro Jahr. Könnt ich dieses Jahr knacken. Allein für Juni eine einzige 1200 km Tour über ein Wochenende geplant und könnt noch die ein oder andere Ausfahrt hinzukommen... Mal schaun... Ist halt auch Alltagsschlampe daher sind die 9000-10000 im Jahr gesichert... :grins:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)