Suffkuh !!!!!!!

  • Also meine SD-R nimmt im Moment so knapp 7l bei halbwegs sportlicher Gangart. Ich habe aber erst irgendwas über 2tkm auf der Uhr. Mal sehen wie sich das entwickelt...
    Aber auch wenn sie 10l nimmt - hauptsache Spass!


    Wenn ich Sprit sparen will nehme ich den TDI :grins: (oder ich melde die alte Fire Blade wieder an, bei der mußte ich nach jeder Runde ehr was ablassen - machte aber auch nicht sooo viel Spass!!!)

  • Na dann sei doch froh das du dich mit der "Tankwärtin" gut stehst ;)


    Ich fahr meine bei grob 8 Litern :-D

    Zitat

    "Motorsports, because Soccer, Football and Baseball only need one ball"

  • cool, jetzt wissen wir, dass zwitschers frau eine tankstelle hat, aber nicht wieviel die sd braucht.
    wie lässt sich seine frage nun beantworten?
    also meine braucht nicht viel, weiß aber jetzt nicht ob mein "so hoher" verbrauch auch so hoch ist wie der "so hohe" vom zwitscher. :crazy:

  • cool, jetzt wissen wir, dass zwitschers frau eine tankstelle hat, aber nicht wieviel die sd braucht.
    wie lässt sich seine frage nun beantworten?
    also meine braucht nicht viel, weiß aber jetzt nicht ob mein "so hoher" verbrauch auch so hoch ist wie der "so hohe" vom zwitscher. :crazy:


    Hä???? Hab doch geschrieben daß ich mind. 8 liter brauch,bei normaler Fahrweise.Beim Angasen werden es locker 10 Liter.

  • Heut mit 3 Kollegen im Sauerland abgeballert.380km und keine Polizei gesehen! :alter schwede: .Immer gleichzeitig getankt.
    Ich mit meiner gekastelten 2010er Super Duke 8,3 Liter.Ducati 1098S 7,0 Liter ,Ducati 999R 7,2 Liter ,Honda Fireblade 5,9 Liter.Trotzdem is der mit seiner ollen Blade auch am überlegen sich ne 2 Zylinder zu kaufen.


  • Hä???? Hab doch geschrieben daß ich mind. 8 liter brauch,bei normaler Fahrweise.Beim Angasen werden es locker 10 Liter.



    aja, hab mir extra den ersten beitrag 20 mal durchgelesen, und nix gefunden.
    also ich brauch auch zwischen 7 und 9 liter.


  • aja, hab mir extra den ersten beitrag 20 mal durchgelesen, und nix gefunden.
    also ich brauch auch zwischen 7 und 9 liter.


    Dann hast dich beim Lesen wohl arg konzentriert... im dritten Beitrag stehts doch...



    Also ich brauch mind. 8 Liter.Drunter geht gar nix.

  • Bei meiner 05 geht die hässliche Kontrollleuchte nach 85-90 km schon an wenn ich ganz brav fahr bei nach 100km.
    Also sie genemigt sich auch mal mehr als 10L orginal bis auf andere Übersetzung
    Aber was solls so billig wie heute wird das Benzin nie mehr :-)

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • Och nee,...
    ...nicht schon wieder so 'ne fragwürdige Diskussion.


    zwitscher
    ...wenn man(n) von einen Einzylinder auf einen V2 :Kürbis: umgestiegen ist,, muss man auch mit Mehrkosten rechnen!
    Der Verbrauch von bis zu 11 Liter, bei kräftigen Kabelzug, ist der Fahrspaß mir wert!


    Du bekommst doch bei deiner Liebsten an der Tanke SICHERLICH Rabat!
    Bade :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • seid ihr nicht dicht ?? wie kann man mehr als 9 liter erreichen ??? Nur Stadt ? Nur im Stand laufen lassen ? Autobahn ??? Landstraße ja wohl kaum oder seid ihr auf euren Führerschein nicht angewiesen ? :kapituliere::winke::nein::Daumen runter::gute besserung::polizei:

  • Meine 05er brauchte anfangs selbst bei gemäßigter Fahrweise auch um die 10l. :crazy:
    Nachdem ich den Ini.Lauf gemacht habe und die Drosselklappen synchronisiert habe sind´s nur noch um die 8L auf der Landstraße und das teilweise mit Überschallgeschwindigkeit gefahren :alter schwede: .
    Deshalb hat mein neuer Metzeler M5 nur noch ca.3mm Profil hinten von ursprünglichen 6,5mm vor nichtmal 1800km. :staun:

    CARPE DIEM

  • Oh Gott, nicht schlecht! :achtung ironie:


    Bei Langstrecken nur über die Autobahn habe ich immer 6L, bei täglichen Fahrten zur Arbeit (20min Autobahn, 20min Stadt) 6,5-7L und bei hemmungslosem Rumgeballer komm ich kurz vor die 8L mit meiner SD-R 10.