Trauer um 690 SMC

  • Landung im flat absprung war ein kleiner kicker landungswinkel war auch oki nur moped nicht.. Wenn ihr den harzring kennst---> es war der sprung der zurück auf die straße geht nach'm offroad..
    lg
    lessi

    Euer Leben ist eure Ehre und euer Stolz. Lasst es euch von niemandem streitig machen!

  • :tröst: ist zwar schlimm allerdings hoffe ich das du heile davongekommen bist


    Das ist halt das Risiko bei Artgerechten Haltung eines solchen :Kürbis:

    Frei statt Bayern

  • Tut mir leid für dich :tröst: :tröst: Das zeigt aber auch das die SMC keine" richtige Supermoto" mit Gelände und so ist :traurig: ist zu schwehr für sowas.
    Muß dann doch besser eine EXC oder so sein :ja:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • Tut mir ja echt leid für Deinen Kürbis, aber Deine Überschrift ist echt nicht so Klasse, da geht erst mal von einem verunglückten Motorradfahrer aus und nicht von einem Moped!

    Ja nee schon klar! :rolleyes:

  • aber Deine Überschrift ist echt nicht so Klasse, da geht erst mal von einem verunglückten Motorradfahrer aus und nicht von einem Moped!


    Stimmt, hab ich zuerst auch befürchtet ...

    Fullthrottle

  • meine alte lc4 sah auch mal so aus - da war die gabelbrücke gebrochen und die gabel etwas verbogen nach nem stürz, da sie wegrutschte und mit dem vorderrad gegen die leitplanke geschlagen ist...neue gabelbrücke und gabel und bowdenzüge waren nötig - dann warse heile

  • Hallo,
    erst mal mein Beileid für´s Moped, echt :kacke: .


    So etwas darf nicht passieren, für ein von KTM beworbenes Sportmotorrad.
    Ich würde mich mit KTM in Verbindung setzen.