liebes bunny & speed,
Besser als andere zu sein zählt nicht.
Nur gut genug muß es sein.
Und zwar für einen selber und nicht nach Meinung anderer.
Meine sauer verdienten Taler wandern über die Theke wenn ich das Objekt der Begierde würdig und für gut genug befinde.
Und als Prinzessin auf der Erbse bin ich nicht so leicht zufrieden zu stellen.
Wirf mir bitte nicht den Besitz meiner 2er-Duke vor, damals war ich jung, dumm und fad war mir auch.
Mittlerweile sehe ich da an jedem Zentimeter schwere Fehler die man nicht beheben kann.
Gut, so ein Fehler passiert mir nicht nochmal, drum bleibts zu mein Börserl...
PS: früher hab ich mal jemanden "belauscht" dem gezeigt wurde wo im Vergleich zum Vorgänger-A8 überall gespart wurde.
Der hat ordentlich gejammert und keinen neuen A8 gekauft.
Müssen die OEM selber wissen was der richtige Weg ist...