724 km!!!
und jeder Einzelne war bis jetzt geil
einzige negative Punkte bis jetzt: hässlich Rückansicht, hab ich geändert und der Endtopf geht nicht, änder ich noch, weiß nur noch nicht was dran sollte....
Wer hat wieviel oder am meisten Km auf dem Tacho?! SM SMC DUKE 690
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- Technik allgemein
- Misko
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8000 KM, MJ '10, Enduro R
- EFI-Steuergerät zwischen KM 0 und 300 defekt, daher keine volle Leistung gehabt. Lief nur ~130 (Natürlich auf Garantie),
- Auspuff defekt. Der Kat war hinüber (Folgeschaden wg. defektem Steuergerät, Garantie),
- zwar etwas pingelig, aber ich erwähne es trotzdem: mein Kettenschutz ist aufgrund der Schelle vom KTM-PP Pott an einer Stelle durchgescheuert. Beim max. Einfedern kommt die Verschraubung an den Kettenschutz. Sollte bei originalem Zubehör eigentlich nicht sein. Juckt mich aber eigentlich überhaupt nicht.Die beiden Sachen bzw. das mit dem Steuergerät hab ich bei ~300KM gemerkt, ab zum Händler...einen Tag später hatte ich sie wieder, mit neuem EFI-Gerät und Pott. Keine sonstigen Probleme bis heute und bin vom Feeling und von der Qualität eigentlich angetan .
Was mich aber wundert: warum merkt die "Endprüfung" nicht, dass mit dem Steuergerät etwas nicht stimmt. Gelaufen ist sie ja, ohne Probleme. Nur die Leistung war nicht voll da, was ja therotisch auffallen sollte oder wird die Leistung nicht geprüft? Eventuell ist es aber auch erst nach der Aulieferung hops gegangen.
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Hallo
Ich hab meine 690 sm 2008 mit 13000km gekauft,jetzt sinds 40000km.
Bis dahin 0 Probleme,außer Reifen,Kettensatz,
Im Moment ist der Kupplungsbehälter undicht. -
jetzt endlich 1010km, und jetzt eine Woche warten bis zur Inspektion und dann gehts ab mit neuem Klang
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KTM Sm Prestige
gebraucht gekauft Mai 2012 mit 7500 km jetzt hat se 9500km
bis jz Keine Probleme
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690er Enduro 9/2010, jetzt 5300 km runter und nun spinnt der Tacho, Zahlen verschwinden, weißer Staub im Tacho. Wird demnächst auf Garantie getauscht.
Ansonsten die Tips hier aus dem Forum beachtet und befolgt da teilweise nötig, als da wären:
Benzinleitung neben Luftfilterkasten am Rahmen angescheuert (mit Kabelbinder fixiert), die 2012 haben jetzt da ein Gummiband drumm.
Kühlerschlauch auf der Linken Seite am Befestigungswinkel des Kühlers, angescheuert, Winkel habe ich etwas verbogen, Schlauch mit Klebeband geschützt.
Abstand Lüfter vom Küler mit Unterlegscheiben etwas vergrößert.
Kühlerschutz mit Kunstoffschrauben oben am Kühler befestigt.
Hupe andersherum montiert, damit die Kabel/anschlüsse nicht vom Krümmer verschmort werden.
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Mal nen Update inkl aller Rep aufgestellt. (KLICK MICH)
Wie schaut es bei Euch aus? Gibt's ein Update?
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nun knapp 45.000 km und die letzten 10.000km Null Probleme
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aktueller stand: 23000 km
also gerade mal eingefahren.
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Salve!
Wo bleiben denn die Updates von den "Dauertestern"?
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Von Oktober bis heute leider nur 120km dazugekommen...ich denke das wird anderen ähnlich gehen......
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sehr lustig. Es gibst einige, die schon länger kein UPDATE zu ihrer km-Leistung gemacht haben. Und ich meine nicht diejenigen, die 1000km oderso im Jahr fahren. Es gibt einige die fahren 10.000+ km p.a. und wesentlich mehr.
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7800km keine Probleme, außer Tachoeinheit defekt (wurde auf Kulanz getauscht)
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Hey M!
Tausch doch mal die rostige Schraube von der Lenkerklemmumg.
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Aber geh, ist doch so ein schönes orange, das ist sicher so gewollt.
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Von 02/2012 bis 10/2012 mit der Smc R 8760km gemacht.
Ist denke ich eine gute Strecke fuer ein Neufahrzeug.Mfg
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Duke 690 Bj 2012
in 5 Monaten 10.000 km Nur Spass Spass Spass. Aber Sie frißt Reifen!!! Ich warte auf besseres Wetter und warte und warte....!
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Aber geh, ist doch so ein schönes orange, das ist sicher so gewollt.
Das ist wahrscheinlich ne Pulverbeschichtung im rat look?