• ehrlich gesagt kann ich mir das was du da von youtube postest auf den ersten seiten dieses threads länger als 39 sek angucken. nett gemeint aber kein gewinn.


    zum design wird sichrlich noch was kommen. wenn ich mir die aktuelle duke anschauen siet die ganz manierlich aus. denke das wird schon. ich bin nur auf das gewicht und die leistung gespannt. 120-150 ps wie sie in der motorrad schreiben halte ich für etwas schwach. die 150 ps sollten die untergrenze sein.

  • Mich würde eher die Elektrik interessieren (TC, ABS, ...) - da wirds vielleicht doch auch verschiedene Mappings geben. Vielversprechend sind mal die vielen Kabeln zur rechten Amatur :zwinker:
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Mich würde eher die Elektrik interessieren (TC, ABS, ...) - da wirds vielleicht doch auch verschiedene Mappings geben. Vielversprechend sind mal die vielen Kabeln zur rechten Amatur :zwinker:
    :winke:


    Auf dem Bild in der Motorrad ist ein ABS-Sensorring auf der linken Seite zu "erahnen". TC macht nur mit E-Gas Sinn, d.h. die müssten eine ähnliche Hardware wie 690 Duke (by-wire) verwenden...

  • ehrlich gesagt kann ich mir das was du da von youtube postest auf den ersten seiten dieses threads länger als 39 sek angucken. nett gemeint aber kein gewinn.

    Ja, nun habe ich es auch gesehen - sorry.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Wenn ich mir die Bilder so ansehe, gefällt mir meine "alte"echt jeden Tag besser. Sorry, aber auch der Topf sieht ja mal echt zum :kotz: aus....



    ..........genau so sehe ich das bis jetzt auch.................aber mal sehen..........wie das Endprodukt aussehen wird

    mfg


    ace99

  • Zumindest der Fender vorn und der Seitenspoiler gefallen mir rein optisch, weil noch etwas kantiger als bisher... Der Rest. Mmhnaja, ich hätte gehofft dass einfach nur die RC8 Schwinge kommt, die würde dem :Kürbis: sehr gut stehen, und dass die Töpfe unterm Hintern bleiben. Mal abwarten, vielleicht schaut's am Ende doch besser aus als gedacht.

  • hallo, also ich bin erstma froh, mir gestern noch ne 2011er sdr gekauft zu haben.niegel-nagelneu :Daumen hoch: und laut diesem händler kommt nächstes jahr noch keine duke 1200 sondern erst 2014.


    übrigens bin gestern beim heimholen meiner neuen mit genau 6l/100km hingekommen(bei ca. 130km/h).macht schon spass-die neue!!mfg

  • und laut diesem händler kommt nächstes jahr noch keine duke 1200 sondern erst 2014.


    So interpretiere ich auch alles, was mir so zu Ohren kommt.
    Würd mich freuen. Noch ein Jahr Battle mit den gleichen Mopeds :Daumen hoch:

    #44 - Super Duke Battle

  • Hö hö vor allem wenn man dieses Jahr g'rad' 'n Hardware-Update gemacht hat, gell? :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zu dem Zeitpunkt war ich persönlcih noch davon ausggegangen das es 2013 ne neue SD gibt :zwinker: .

    #44 - Super Duke Battle

  • Geschafft , waren 300 Kilometer in der Schweiz bei Konstand 90 Km/h ... :lautlach:

  • Passt zwar nicht zum Thema aber WTF?! 6l, wie hastn das gemacht? geschoben? ich komm nicht unter 7,9l, selbst wenn ich sie Trage :-)


    Kann ich mir auch jetzt nicht ganz vorstellen, auch wenn es ein neueres Modell ist....6L ist eigentlich unmöglich
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: