Endschalldämpfer KTM 690 SMC-R 2012

  • jo hosch du iaz amol grod an auspuff ban kini kafft? und mit da e nummer Plakettn , de wor a untn?



    jo des miasast meiniga gwesn sein! :peace:

    lg


    Fabi

  • akra ist von wegen legalität völlig sinnfrei! die sc-pro ist rein optisch, da sehr viel kleiner gebaut für mich am besten. ist noch nicht für die 2012er zertiviziert!! ich hab hier ne 3-wochen alte mail, wo mir jemand von sc schreibt, daß sie für ne 2012er legal wäre. das beweißt nur, daß zumindest diese person mail-schreibende nen par nieten locker hat. aber wenn du (der auch die sc will) neuigkeiten hat, kanst mich gerne kontaktieren. wir könnten na ne sc- sammelbestellung machen. sobald der topf für die 2012er lagal ist.

  • Hallo zusammen!!!


    Habe heute noch mals mit 2 Händlern telefoniert der PP ESD ist doch für die SMC R zugelassen!!


    Problem ist folgendes :


    In der ABE steht sie noch nicht drin was auch noch etwas dauert da es irgendwie mit dem regestrien der R in den Papieren dauert.
    Es ist aber wirklich frei gegeben beide Händler haben direkt mit KTM telefoniert und mir dies so bestätigt.
    Es wird halt dann einen Nachtrag geben.


    Was ich auch lustig fande das beide Händler etwas schockiert waren das die R in den aktuellen ABE Papieren nicht drinnen steht.
    Und beide schon etliche ESD verkauft haben und es bis jetzt noch keinen aufgefallen ist.


    Tip von beiden Händler war keine Papiere mit nehmen wenn die Polizei oder TÜV einen ans Bein binkeln wollen müssen diese auch direkt auf KTM zugreifen.


    MfG

  • In Ö heisst keine Papiere mit zu haben, dass sie dir das Kennzeichen ab montieren könnten


    Also keine gute Idee


    aber nur wenn man sich rechtlich nicht auskennt. das nach hause fahren kann man erwirken, etwas rechtsverständnis vorausgesetzt *klugscheisser_mode_off*

  • moin mal ausm Ruhrpott
    mein Hobel muss zur 1000er Inspektion und nun hb ich das "Problem" nicht genau zu wissen, was ich für einen besseren Klang an meiner SMC R machen kann, die engere Auswahl kommen von der Optik heer bis jetzt der Sebring von KTM PP oder Sc Projekt.... schlicht und oval find ich gut, dann sollte er keine Leistung klauen und ordentlich laut und tief klingen, eine Zulassung / ABE usw ist eher nebensächlich, vielleicht kann mir ja mal jemand n Rat geben......
    Vielen Dank im Voraus

    Gixxer K5


    Hayabusa K7


    88er Transe


    bald 690SMC R

  • Da ich immer noch warten muss :sabber: und immer noch kein Liefertermin "es soll diesen Monat sein" :applaus: hab mir aber schon den PP Topf bestellt.
    Wichtig ist für mich mehr Sound (wie der Original) und etwas Legalität deshalb ist im moment denke ich der PP Topf für mich die beste Lösung.

  • wieviele euronen wandern für den PP topf in DE über den ladentisch?


    gruß
    steve

  • ...hab den auch drauf-richtig geiler sound-optik passt auch!


    Ca.5 grüne scheine musste locker machen!



    mir persönlich gefällt er auch und hat auch am prüfstand gute figur gemacht (ohne kat) :Daumen hoch:


    danke für die info! :Daumen hoch:

  • Das wäre toll aber was mich stört das man das hintere Hitzeschutzblech nicht montieren kann


    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • Kann mir bitte jemand sagen für welches Bike die E nummer e1 0569 (9) ist am endtopf?
    Die 9 steht in einem Kreis


    und was bedeutet die e1 und die 9 im kreis
    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber: