Schalldämpfer Thread - Duke 4/5

  • Prüfung ist jeden Donnerstag.
    Näxter Versuch mit unbearbeitetem 32er Killer. Falls immer noch zu laut (was ich nicht hoffe...) eine Woche
    später mit einem leicht verengten.


    (War übrigens ein Tipp vom Sachverständigen :sehe sterne: )

    Hi, gibt es heute neue Infos? ;)

    back to KTM :wheelie:

  • bin ja gespannt was da rauskommt... meine duke ist zum abfracken beim gleichen händler... dienstag nen verkehrsunfall gehabt... jetzt muss a neue her...
    schuldfrage...??? ich nicht aber rechtsstreit :-( gottseidank ist mir nix großes passiert... aber meine duke :-(

    :wheelie: 17.000 km :wheelie:

  • ja gut gehts mir gottseidank!
    war nicht so schnell unterwegs: stadt, verursacher biegt von der mittleren spur in die kreuzung rein und ich war im toten winkel und ich hatte auf der rechten spur keine chance mehr mein motorrad komplett zum stehen zu bringen...
    zuerst gibt er alles zu und nachdem die polizei kommt wird schon daran festgehalten, dass er sich schon rechts eingeordnet hatte zum rechts abbiegen... frechheit... gottseidank 2 zeugen einer der hinter mir fuhr und der andere der hinter dem verursacher fuhr...
    aber trotzdem habe ich kacke am dampfen... das die mir noch ne teilschuld aufschwatzen wollen... rechtsanwalt... zeugen... polizei... ätzend sowas einfach...


    Positv: mein händler hätte noch ne neue KTM für mich :sabber: aber erstmal alles abchecken mit den kosten ... und mit viel glück mit neuer motorrad kluft und bike wieder :wheelie:

    :wheelie: 17.000 km :wheelie:

  • Hauptsache, dir geht es gut! Alles andere kann man ersetzen ;) Auch wenns fast genauso weh tun kann...


    Aber wenn du Zeugen hast, dann sollte es schon ein gutes Ende nehmen. Ich drück dir die Daumen!!!

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • @ ephereus: Das Allerwichtigste ist, dass DU ganz geblieben bist, alles andere ist zu ersetzen - auch wenn's schmerzt.

    Alles Gute, dass das mit der Versicherung doch ganz in deinem Sinne läuft :Daumen hoch:


    So long,


    da Wolf

  • Was ist aus der Eintragung geworden?! Ich dachte ich könnte jetzt schon gute Neuigkeiten lesen :nein:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • :grins: :grins: Habe mir den ixrace geholt und bin voll auf zufrieden :Daumen hoch: Und einen ordentlichen Klang hat er war sehr überrascht trotz eater und gefallen tut er mir sowieso

    Stau ist nur hinten Doof vorne geht's :grins:

  • Den ixrace z1 den mit zwei Fünfziger Röhren wo hier schon öfters diskutiert wurde....kann leider kein soundfile machen hab's noch nie gemacht und am pc ne lusche :Daumen runter:

    Stau ist nur hinten Doof vorne geht's :grins:

  • Was ist denn nun aus der TÜV-Eintragung geworden?! Gestern war doch der Termin.. :denk:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • Den ixrace z1 den mit zwei Fünfziger Röhren wo hier schon öfters diskutiert wurde....kann leider kein soundfile machen hab's noch nie gemacht und am pc ne lusche :Daumen runter:


    Ja genau den habe ich mir auch bestellt. ich hoffe nur man hat keinen spürbaren Leistungsverlußt oder kannst Du dazu schon was sagen? Darf man fragen was Du gelöhnt hast? Nicht das mich mein Händler angeschmiert hat. :denk:

  • ronne ich merke nix von leistungsverlust ....bezahlt habe ich 369€ die sich für mich gelohnt haben :Daumen hoch:


    gruss





    Mh, na ja da bin ich ja beruhigt. Ich soll 240 Euro netto zzgl. MwSt bezahlen. Bin ja schon mal gespannt wenn er da ist.


    Da kann man mal sehen was die Händler für eine Verdienstspanne haben. Meiner bestellt den angeblich bei einem Händler in Belgien und der wiederum beim Hersteller und jeder will ja etwas verdienen.


    Gruß


    ronne


  • das würd mich auch brennend interessieren!!


    Tja, nix ist draus geworden. Auch mit 32er Killer ist sie ihm noch zu laut. Das ist echt zum :kotz:
    Mein Händler hat sie sich auch angehört und meint, dass die Lautstärke absolut i.O. geht... Aber egal, ich bleib dran und fahr nächste Woche mal zum KÜS. Sollen hier sehr kulant sein. Ansonsten
    ists mir jetzt auch Wurscht, das Leo Rohr bleibt drauf und ich verlass mich auf die E Nr...


    @Epherus, ich drück die Daumen, dass diese Rechtsstreitgeschichte schnell zu Deinen Gunsten ausgeht! Mensch, der arme Akra ;)