@ mayhem88
ich kann deine Bilder leider nicht sehen ????!!!!!
warum dieses ?
@ mayhem88
ich kann deine Bilder leider nicht sehen ????!!!!!
warum dieses ?
Mayhem stell die Bilder als Bilder und nicht als Link bitte ein. ![]()
Toll meine Furore Nero Italia hat 4 Wochen Lieferzeit ![]()
Alles anzeigenHier nur für dich:-)
http://www.imagebanana.com/view/2ahhg40d/IMAG0107.jpg
Esdlänge oben 37cm und unten 32cm
Sieht sehr rubust aus und ist mit dem Rohr ungefähr so schwer wie der original Esd!
Die äussere Hülle besteht laut Hersteller aus einer harten alulegierung
Das Innere besteht aus poliertem Edelstahl und das sieht man auch:-)
Danke ;) Sieht nicht schlecht aus aber so ganz schwarz ist nicht so mein fall. Das Foto auf der Website sah da besser aus. In carbon würde er mir schon gefallen, hätte ich da noch nicht den Sc Project.
Mist warum geht der blöde Link ned??
Vl bekomm ich es morgen am pc hin!
Mist warum geht der blöde Link ned??
Vl bekomm ich es morgen am pc hin!
Kannst schnell ändern - einfach anstelle "url" setzt du "img" ein. ![]()
Moin!
Könntest mal bitte auch ein Bild vom Kat reinstellen?!
Grüssle
Manu
So hab nun endlich zeit gefunden die Gaudi zu montieren!
zum vergrößeren einfach draufklicken
hier noch auf wunsch ein bild vom Kat!![]()
und noch fotos im montiertem Zustand!
Zum Sound: Habe erstmal alles Streetlegal verbaut, also mit dem db killer und dem trichter vorm ESD!
Hört sich richtig kernig an, logischerweise keinen abgrundtiefen bass
Es brabbelt auch schön wenn man vom Gas runter geht und ist weit davon entfernt eine Erbsenzählmaschine zu sein!
Besonders in Verbindung mit nem offenen Luftfilter genial und keinesfalls zu laut, wie Full-Akra oder Leo-Akra!
Wenn ich wiedermal mehr zeit habe als jetzt dann entferne ich den trichter mal und teste weiter!:-)
Ein Drive-By Video gibts bei Gelegenheit auch mal!
PS: Vertrau nie einem video im Internet...das hört sich immer viel anders an als selbst erfahren!
und das gute am onlinekauf ist, 14tage widerrufsrecht! also testen und wenns nicht passt ohne angabe von gründe zurückschicken!
Passt echt gut zu deiner schwarzen Duke. 10 Punkte für die Optik ![]()
mayhem! respekt hast ja in einem jahr viel gemacht^^ was hast den für die lackierarbeiten gezahlt? heck meine ich da speziell? soll ich ne weiße duke machen^^ :-) grüße ![]()
Danke!:-) Ja schuld war der lange Winter...
Lackierarbeiten und auch den Rest mach ich selber...bin tischler und kenn mich auch mit lackieren gut aus!
Bin jetzt "streetlegal" ne Runde gefahren...hört sich obenrum iwie wie motocrossfahren an!:-)
Aber so zwischen 4,5-5000 Umdrehungen hat sich ein NM loch gebildet kommt mir vor...
Gleich nach Hause und den blöden trichter entfernt! Nacher gehts dann zur Arbeit in die Landeshauptstadt, hoffe ich falle nicht zuviel auf!:-)
Klingt gut, dann sag auch unbedingt nochmal bescheid, wie es sich ohne Killer / Trichter angehört hat! Hattest du vorher den Serien ESD montiert? Ne, du hattest den Leo Slip-On, oder? Kleiner Vergleich wäre in dem Fall auch super ![]()
Also habe am vm Ja den trichter rausgenommen und bin 70km zur Arbeit gedüst
Ich kann nur sagen in Verbindung mit kastl ein Wahnsinn!
Eine echt spürbare Drehmoment Steigerung! Ab 3000 touren geht's voll zur Sache! Kein Leistungsverlust...eher ein bisschen mehr!
Der Sound ist dumpfer und lauter geworden und ist auch noch im Rahmen!
Ich kann die Gpr voll empfehlen, allerdings nur OHNE TRICHTER!
Leider ist dadurch die ABE auch fürn popo, aber No risk-No Fun!
Das Teil schluckt zuviel Leistung und Sound...
Im Gegensatz zur leoanlage eine Spur leiser und nicht so dumpf, mir war die leokombi zu laut! Der GPR ESD hat einen kleineren Durchmesser beim db killer
Leider kann ich nicht sagen wie die Anlage bei einer standartduke klingt...dafür ist das ansauggeräusch zu laut!
@ Dajay: Ja hatte schon alle Möglichkeiten hier durch die es gibt, bis auf Fullakra! Das Teil ist mir um 1300€ einfach zu teuer basta!
Sehe ich genauso ![]()
PS: Es gibt von GPR auch noch irgendwelche "Racing-Killer". Nur als Tip, falls du es doch noch etwas lauter möchtest, aber es zumindest legal aussehen soll ![]()
Danke für deine Rückmeldung! Und wenn du mal Zeit hast, mach doch mal ein Video ![]()
Ne ich lass es so wie es ist, lauter wird's sowieso von alleine wenn die Wolle weniger wird!:-)
Eig ist es egal was ihr macht, solange der vsd runterkommt gibt's einzylindersound!:-)
Alles Andre ist Geld/geschmacksfrage
mayhem88: deine Duke sieht echt schick aus. Jetzt noch ein schöner Bugspoiler und es wär perfekt ![]()
wird der neue Krümmer/VSD auch so heiß wie der alte? Oder könntest du jetzt nen Plastik-Bugspoiler montieren, wie z.B. bei den anderen Duke-Modellen?
Und was hast du mit dem originalen VSD gemacht ![]()
Falls es interessiert:
http://www.youtube.com/watch?v=a2MAyh5gYtM
Noch ein neues schönes Video zum SC-Project ESD mit Vergleich zum originalen Sound.
Habe gerade gesehen, dass der auch legal ist. Jetzt gibts für mich eigentlich 2 Möglichkeiten:
-Hurric Pro2
-SC-Project
Wichtig ist mir ein tiefer, böser und etwas lauterer Sound. Muss nicht viel lauter sein, aber etwas. Natürlich soll das Ganze auch noch legal sein, gut aussehen und keine (oder nur sehr wenig) Leistung schlucken.
Gruß Micha
@ Zack
wo bitte hast du gesehen, dass der legal ist ?????
Kannst dir auch mal den Shark angucken, sieht auch sehr gut aus imho.
-Hurric Pro2
-SC-Project
Wichtig ist mir ein tiefer, böser und etwas lauterer Sound. Muss nicht viel lauter sein, aber etwas. Natürlich soll das Ganze auch noch legal sein, gut aussehen und keine (oder nur sehr wenig) Leistung schlucken.
Gruß Micha
@ Zack
wo bitte hast du gesehen, dass der legal ist ?????
Was denn nun, legal oder nicht?
`Ne illegale Tüte kommt mir nicht ans bike!