Entschuldige, dass ich so blöd frage,
aber wie macht man einen INI-Lauf?
Damit stellt sich die ECU selbsttätig das Standgasgemisch und die Zündlerei ein?
Entschuldige, dass ich so blöd frage,
aber wie macht man einen INI-Lauf?
Damit stellt sich die ECU selbsttätig das Standgasgemisch und die Zündlerei ein?
Entschuldige, dass ich so blöd frage,
aber wie macht man einen INI-Lauf?
Damit stellt sich die ECU selbsttätig das Standgasgemisch und die Zündlerei ein?
Nutze mal die Foren SuFu
"Inilauf"
Den Inilauf machen wenn der Motor kalt ist.
Den annähernd gerade stellen
Zündung an und Motor starten
Motor min. 15 max. 16 Minuten laufen lassen – kein Gas geben!
Sollte der Motor ausgehen, neustarten aber Zeit wird einfach weiter gerechnet
Zündung aus – fertig!
Alles kein Problem es sei denn die Nachbarn regen sich auf, wenn die Mühle ne Viertel Stunde im Standgas läuft.
Gruß Mike
und das wichtigste wurde wie immer vergessen
denn, die Kantn muß gen Mattighofen schauen
Genau so hab ich das auch gemacht, bringt auch subjektiv was.
Beim Durchführen wären kühle Außentemperaturen noch von Vorteil!! ;-)
Zitatund das wichtigste wurde wie immer vergessen
denn, die Kantn muß gen Mattighofen schauen
Das ist natürlich unerlässlich!! Hab ich vergessen, zefix!! B-)
Na guck - so einfach is des - mille gracie!
P.S.: Mit der Foren-Software versuch ich mich grad anzufreunden:
Funzt ganz schön anders als im Technikerforum!
Entschuldige, dass ich so blöd frage,
aber wie macht man einen INI-Lauf?
Wozu haben wir ne "Link-Liste" (Die Mods konnte ich leider nicht überzeugen, das FAQ zu schreiben. ):
Linkliste
Da schaust unter INI-Lauf. Hab das mal ehr ausführlich beschrieben inkl. Gasgriffstellung kalibieren
und das wichtigste wurde wie immer vergessen
denn, die Kantn muß gen Mattighofen schauen
Bestes - made my day!!
um Ihnen eine bessere Vorstellung von dem Klang meiner Auspuff.
to give you a better idea of the sound of my exhaust.
Geben Sie mir Ihre Meinung.
remus underfloor
Thanks, Pablo Sounds great!
Bzw. INI-Lauf muss ich gestehen, dass es bei mir keine Verbesserung gab. Aber sie ging auch ohne nur sehr selten mal aus.
Wozu haben wir ne "Link-Liste" (Die Mods konnte ich leider nicht überzeugen, das FAQ zu schreiben. ):
Linkliste
SM-Mic, ist mir neu!?
Aber das ist auch nicht auf nem akt. Stand (daher Link in Linkliste) und nicht nach Modell ud Allgemein geschlüsselt.
Packt doch mal alles aus ALLEN Linklisten aller Modell in eine FAQ nach Allgemein und modellspezifisch geschlüsselt.
Finde sonst ja keine Sau.
Bin heute mal wieder gefahren und mein GPR knallt und bollert im Schiebebetrieb z.b. bergab rollen ohne Gas geben oder beim Ausrollen. Hört sich zwar nicht schlecht an, aber habe irgendwie bedenken ob das so gesund ist? Hat das noch jemand mit seiner Gpr?
Habe übrigens die Gpr Evolution und beide Db Killer drin. Ohne den Trichter ist es aber nicht so extrem irgendwie
Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon ziemlich viel gelesen habe bin ich zu dem Entschluss gekommen, auf meine Duke den Akrapovic ESD mit dem 40 Db-eater zu bauen.
Hat nicht noch zufällig jemand so was zu Hause und möchte es los werden?
Nein,hab keinen aber die Beste Endscheidung!
Hab noch ein gutes Angebot für nen Mivv GP ESD bekommen, aber der Soundfile von Mivv selbst war nicht wirklich überzeugend. Und optisch passt der Akra halt ganz gut. Der geänderte Db-eater fällt wohl kaum auf...
Also da der Akra so teuer ist, würde ich zumindest mal drüber nachdenken, noch ein bisschen draufzulegen und gleich eine GPR Komplettanlage zu nehmen. Sehen je nach Modell auch super aus, klingen um EINIGES besser und so viel teuer sind sie nun auch nicht.
@Shox
Dat muss so
Stimmt, die Powercross GPR Komplettanlage bekommt man ja sogar schon um 440€ zzgl. Versand :
Wenn die R nicht schon den Akra dran hätte, hätte ich mir die GPR Deep Tone Carbon Anlage geholt.
Ich stand vor der gleichen Entscheidung, habe auch der Akra favorisiert, mich dann aber für die GPR Evolution Komplettanlage entschieden. Ich bin schon ziemlich gespannt