Benötige Solo- Sitzbankabdeckung

  • Servus Leute,


    ich bräuchte aufgrund nervender freunde von mir eine solo sitzbankabdeckung
    die fußrasten habe ich schon abgeschraubt und wollte das ganze jz noch abrunden durch das richtig geile zubehör wie ich finde............ :grins:
    Ich will mir keine neue kaufen weil ich den preis für so en Stück Plastik überteuert halte,sollte allerdings auch nicht verschrammt,zerkratzt etc. sein




    Wär ne feine Sache wenn jemand seine loswerden will :Daumen hoch:

  • Muß man die entfernten Fußrasten des Sozius nicht eintragen lassen?


    Gruß, Jan


    Äh die entfernten Fußrasten eintragen? ... eher austragen ... aber wen sollte das interessieren? das du ohne fußrasten niemanden mitnehmen kannst sollte ja der hausverstand sagen

  • braucht einer nun noch ne Sitzbankabdeckung ? Habe meine immernoch daheim im Karton rumliegen und wenn die keiner will hier stell ich se in eBay, wobei ich da kein bock drauf hab

    The Eagles are back !

  • servus


    Ja hier :winke: hab die Stützen schon abgebaut, will aber keine 150€ für so n Plastikteil Zahlen....



    greetz</div_prefs>


  • grundsätzlich hätte ich auch an so einer abdeckung interesse.


    frage zur montage: wird die abdeckung verschraubt oder auch nur eingeklemmt und mit dem schloss fixiert? also komme ich auch mit der abdeckung nur mit dem schlüssel an das "staufach" darunter, oder brauche ich dann werkzeug dafür?


    und muss das ding lackiert werden? oder gibt es vielleicht sogar passende aufkleber dafür?

  • Hätte auch Interesse an ner Abdeckung aber nicht für die üblichen 30€ .
    Wenn einer ne PP- Abdeckung hat PN mit Preisvorstellung :D :wheelie: