Upgrade Tuningküche: SMC-R

  • ein platzendes edelstahlrohr.


    tell me more..........

  • Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus. Ich hatte mir mal den :achtung ironie: gespart um die Reaktionen abzuwarten. :zwinker:


    naja bei den ganzen helden im forum weiß mans ja nie :kapituliere:

  • solange der händler nicht sagt "der eater muss unbedingt drin sein" gibst einfach nur den topf ab. wer schert sich denn um das stück metall.


    als meine handguards gerissen sind hab ich die auch behalten und die pp bekommen.....

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Was ich mich nun die ganze zeit frage ist, wie sieht das ganze zum leistungskit vom ABP (oder zum begehrtem Highscore) aus?!
    http://www.abp-racing.de/ktm-690-kits/


    Da ich garnicht so auf mehr power obenrum aus bin sonder viel lieber mehr druck im unteren und mittleren Bereich hätte. :wheelie:
    Und kann ich eigentlich nen powercommander nehmen um das ganze abzustimmen, anstand mir die Steuergeräte ab ändern zu lassen?!


    Vielleicht ist zumindest der starke "Druck" im unteren Drehzahlbereich schlecht für den Motor (Haltbarkeit)?
    Ich denke die Lagerbelastungen sind in diesem Drehzahlbereich größer...

  • mach ein Bild von dem Alten und bearbeite den Neuen genauso, wo ist da das Problem?!


    Und ich würde mit dem orginalen Eater nicht weiterfahren... durch den hohen Gegendruck kann es sein, dass der Krümmer platzt




    :lautlach:

    Letz fetz schrie der Frosch und sprang in den Mixer :peace:

  • Guten morgen.
    Habe jetzt schon drei mal ein kastl bestellt aber noch nie eine Antwort bekomme!?! Liegt es vielleicht an googlemail.com?
    Wäre Super wenn mir einer bei der Bestellung helfen könnte!!! Ich habe den ru-1750 und den pp- endschalldämpfer mit dB eater Modifikation schon montiert. Fahre das evo 1 Mapping im Moment.
    Aber ich will mehr

  • Kurze Info nebenbei.
    Wer klappbare bremshebel und kupplungshebel haben will in 14 tage sind sie für die 690 smc r lieferbar. Bin nämlich gerade mit denen im Konflikt.

  • Gibt es eine KONKRETE neue zeitliche Info wegen dem Highscore- Tuningkrümmer SMC-R ??

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • Bekomme irgendwie keine Bilder hochgeladen. Ihr findet die Hebel auf bs-motoparts.de.
    Habe welche hier liegen nur mit noch falschen Adaptern. Sehen Super aus. Sie bauen jetzt neue mit richtigen Adaptern.

  • hallo Zusammen,


    ich weis nicht sicher ob es in den letzen 30 Seiten schon mal wo erwähnt wurde aber was passiert eigentlich mit dem Temperaturfühler der die Ansaugluft prüft? (Im Falle Kastel+RU1750)


    Gruß

  • Hallo zusammen, hab nun 1 Stunde durchs Forum geforscht jedoch keine Antwort gefunden.
    Ich hab das Kastl inkl Remus Komplett, Ru1750 und Handschuhfach an meiner 690 SMC-R (2012) in Betrieb genommen. Soweit alles gut funktioniert einwandfrei. Jedoch hatte ich das falsche Kennfeld aufm Kastl (PP RU Handschuhfach). Nun hab ich das gestern abend mit dem USB Kabel geändert auf das neuste welches ich auf der CD gefunden habe....Lambdav2. Auch das hat super einfach funktioniert. Ich hab vor 2 Wochen das Evo1 aufspielen lassen. Nun geh bin ich mir nicht sicher welches Kennfeld für das neue EVO1 Mapping passt. Das Lambdav2 soll ja für das alte EVO1 sein was ich irgendwo im Forum gelesen hab. Weiss jemand bescheid welches Mapping für was genau ist? Blick hier nicht ganz durch....


    Vielen Dank :winke:

    How About A Nice Cup Of Shut The Fuck Up...?

  • ja so eines hab ich gsehen jedoch ist das aus dem jahr 2012 und das ......lambdav2 ist aus dem jahr 2013, kann das sein?


    Danke für deine Hilfe :Daumen hoch:

    How About A Nice Cup Of Shut The Fuck Up...?

  • puhh
    ich denke dem Highscore sein Rechner hat da einen Jahressprung nicht mitbekommen


    habs auch gerade gesehen......


    ich weis dass sein Rechner uralt ist ..... ich würds mal ausprobeiern, kann ja ned viel passiern, wenns ned gscheit geht, spielst eben wieder das andere drauf
    musst ja nicht gleich VOLLE KANNE, 2000 km damit fahren