Thanx....
LED- Blinker - Duke4 (2012)
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Als Winterbastelei kamen nun anstatt der Plaste- Blenden die LED- Blinker- Einsätze in die Protektoren.
Sieht aufgeräumt aus. Aber im Sommer wird's ohne Fahrtwind wieder sehr warm hinter dem Handschutz. Und einfach abbauen geht ja nun nicht mehr – schade.
Also hinten Kellermann Rhombus dark (mit den zwei Hochleistungs- LED).
eben gut aus und sind auch gut zu sehen. Wenn's sowas nur um einiges günstiger geben würde.
Ochito Gute Beschreibung
Sagt mal, Ihr 690 Duke 4 R Besitzer mit original Blinker – habt Ihr auch Probleme mit den Blinkern?
Bei mir sind die hinten nun zum 3x undicht.
Blinken zwar noch, aber haben Wasser drin. Und man kann die leider nicht öffnen, wie die normalen, um diese trocken zu legen.
Ich lass die KTM LED-Blinker immer beim KTM-Händler tauschen, da das KTM HQ schon "Probleme" mit dem x-fachen Austausch macht.Frag mich so langsam, wofür der hohe Preis an der R, wenn die Quali nicht stimmt…
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off-road-biker
Also meine hinteren Blinker haben sich 2 mal tot vibriert. dann war ich es leid. Die Qualität der Blinker ist absolut scheisse. Vorne haben sie gehalten. Wegen Wasser im Blinker kann ich Dir leider nichts sagen da noch keine Regenfahrt hinter mir hatte. Aber so wie meine langsam in 2 Hälften gebröselt sind ,wäre da auch bei Regen Wasser reingelaufen... -
Zitat von »Spider63«
Als Winterbastelei kamen nun anstatt der Plaste- Blenden die LED- Blinker- Einsätze in die Protektoren.
Sieht aufgeräumt aus. Aber im Sommer wird's ohne Fahrtwind wieder sehr warm hinter dem Handschutz. Und einfach abbauen geht ja nun nicht mehr – schade.Im Sommer habe ich die oberen Verlängerungen der Protektoren ja nicht dran. Da hatte ich in 2013 paar Wochen mit der großen Hitze Gelegenheit, festzustellen, dass mit Sporthandschuhen ganz gut zu fahren ist.
Zitat von »Spider63«
Also hinten Kellermann Rhombus dark (mit den zwei Hochleistungs- LED).
eben gut aus und sind auch gut zu sehen. Wenn's sowas nur um einiges günstiger geben würde.Große Gewissensfrage - klar: Reicht der VW Golf, oder muss es der Audi A6 sein...
Ich habe die Blinker verhältnismäßig günstig während einer Rabattaktion gekauft, da fiel die Entscheidung leichter .Sagt mal, Ihr 690 Duke 4 R Besitzer mit original Blinker – habt Ihr auch Probleme mit den Blinkern?
Bei mir sind die hinten nun zum 3x undicht.
Blinken zwar noch, aber haben Wasser drin. Und man kann die leider nicht öffnen, wie die normalen, um diese trocken zu legen.
Ich lass die KTM LED-Blinker immer beim KTM-Händler tauschen, da das KTM HQ schon "Probleme" mit dem x-fachen Austausch macht.Stimmt - ist eigentlich gar nicht typisch für KTM. Sicher suchen die bereits fieberhaft nach Abhilfe. Sieht ja nach Fehler des Zulieferers aus.
Frag mich so langsam, wofür der hohe Preis an der R, wenn die Quali nicht stimmt…
Aber beim "Rest" stimmt doch die Qualität, oder? (Dann wäre es zum Glück "Jammern auf hohem Niveau", wenn auch sehr ärgerlich.)
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Bei mir hat's bis jetzt einen der KTM LED-Blinker zerbröselt. Ist einfach das Glas abgefallen. Hab beim Händler für den neuen wenigstens Prozente bekommen, da die bei meiner ja nicht Original dran sind.
An der Qualität müssen die was machen, die Blinker sind ja jetzt auch an der @ und dem Biest verbaut.
Also hoffen wir das Beste!! -
Aber beim "Rest" stimmt doch die Qualität, oder?
Na dann lies mal: Defekte/Garantieleistungen an den 690er ModellenAußerdem sind so einige Teile an der 690 Duke 4 R billiger verarbeitet als an der Duke 3 R.
Wenn ich allein an die Schloss-Abdeckung denke, die man per Hand einfach abziehen und dann simpel das Schloss aufbrechen könnte.Wenn ich die Augen schliessen würde und nur auf das Fahren und den einhergehenden Flow abstellen würde, dann definitiv eindeutig die 690 Duke 4 R.
Wenn ich nur dem Aussehen und der wertigeren Verarbeitung äußerlich nachgehen würde, dann die Duke 3R.Und nun back 2 topic!
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Grüße,
sagt mal hat einer von euch zufällig die Teilenummer für die Stecker der Blinker.
Wollte mir vor Saisonbeginn noch neue Blinker anbauen und will das aber so haben das man es auch wieder Rückrüsten könnte falls das mal erforderlich ist oder man einfach was ändern will.
Außerdem weiß ich dann auch das es ordentlich gemacht ist und nicht mit stoßverbinder oder sowas.Danke schon mal im vorraus
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Hab die im Netz gekauft und zusammengelötet.
Die gibts nicht einzeln von KTM.
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Zitat
Hab die im Netz gekauft und zusammengelötet.
Die gibts nicht einzeln von KTM.
Sind die nicht im
KTM Ersatzstecker-Katalog?Sent from my iPad using Tapatalk
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Den Katalog kannte ich noch nicht.
Lt. Abbildung passt das weniger, da würde ich lieber irgendwo im Netz bestellen. (KTM-Ersatz kostet meist deutlich mehr) -
KTM ist aber um die Ecke.
Und Versandkosten von Conrad zu hoch für so'n paar Teile.Also ist der Stecker dabei oder nicht in der Tabelle. Kenne mich mit Steckerbezeichnungen nicht aus.
Gesendet aus der Praxis "Hier wird Ihnen geholfen"
Onkel Dr. Kay Sputnik plus -
Man könnte meinen es sei der CW
Man kann auch meinen er isses nicht
Mir ists egal, ich hab welche
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Hatte letzte Woche ganz kleine LED Blinker verbaut und da war die Blinkfrequenz im Arsch... http://www.ebay.de/itm/1-Paar-Micro-LED-%E2%80%A6=item5655721ea3
Muss da nochmal nachhaken. hast du genau diese nun verbaut? Qualität und Helligkeit?
Und welche nutzt du vorne, da diese ja nur für hinten zugelassen sind. -
Qualität geht in Ordnung. Hatte sie auch schon an meiner ZX10R verbaut und keine Probleme. Sind hell genug und sauklein
Vorne habe ich die Blinker verbaut die auf dem Foto sind. Gibbet bei ebay heissen dort: LED Blinker Rock. Haben einen gummierten Arm. Werden also nicht so schnell totvibriert wie die Originalen. Sind auch ziemlich klein aber die Blinker diese Micro Teile hinten sind echt Porno. Kam vorigen Sommer als ich noch die Ninja hatte kurz vor der Ausfahrt Cafe Hubraum in diese Polizeikontrolle, wo sie alles absperren. Dat übliche.... Auspuff, Reifen etc.... Aber als der die Blinker gesehen hat wollte der Spacko mir nicht glauben dass die zulässig sind trotz E Nummer. Der meinte :so klein geht ja gar nicht bla bla blub..... ende von Lied: er konnte eh nichts machen. Ich hab den alten Sack dann mal gezeigt wie sie blinken und gesagt, dass die Technik halt auch Fortschritte macht. Sind ja hell genug. Der denkt wohl immer noch dass Blinker so gross wie ne Zigarettenschachtel sein müssen wie in den 80er Jahren.
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Für die denen der Weg zum richtigen KTM-Stecker nicht klar ist:
Man sucht das Bauteil erst mal im Schaltplan (wer suchet der findet), die Schaltplan Bauteilliste hilft dabei.
Am Bauteil ist dann der Stecker abgebildet und mit einem Kürzel beschriftet.
Für den Blinker findet man somit CW/2 am Blinker und CX/2 am Kabelbaum. Hierbei steht die 2 für die Anzahl der Pins.
Im Steckerkatalog sucht man nun nach dem Kürzel und findet die Teilnummer, für den CW also 00070000CW. -
Moin Leute,
wollte euch mal meinen Umbau zeigen:
http://www.youtube.com/watch?v=NpbD0fZxHXk
Verbaut sind:
Kellermann Rhombus Dark vorne
Kellermann Rhombus DF Dark hinten
Kennzeichenhalter
und das Relais von dem guten Cau-Chang , aus seinem Shop: HS PartsDazu habe ich noch die Blinker Kabel im Heck und in der Lichtmaske mit Isolierband ummantelt, da die Kabel wirklich sehr dünn sind.
Das Relais ist plug&play, daher muss nicht gelötet werden, da ich wirklich sehr ungerne am Kabelbaum der Maschine schnibbel.
Die Kellermänner haben keinen Stecker, ich habe einfach die Stecker der alten original Blinker abgeschnitten und mit einer Quetschklemme an die neuen Blinker geklemmt.Einziges Manko, aber nicht weiter schlimm:
Das aller erste mal blinken braucht ein bisschen, sieht man im Video sehr gut. Der Blinker kommt nicht sofort, blinkt dann aber trotzdem. Aber Hauptsache das Bremslicht kommt sofort! -
Mich würde interessieren wie du es gemacht hast, dass du nun Warnblinker hast.
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das ist doch das bremslicht?