Wie geht das denn...??

  • Also bestimmt kennen hier ein paar von euch diese Geile IIer Duke.


    Fesches Gerät, sieht alles sehr fein aus, aber wie zum Teufel hat der die LC 4 Plastics ans Heck von der Duke, und vor allem wie funzt diese Heckverkleidung mit den doppel-Brülltüten?? Ist ja original nur ein Puffer dran oder wie. Oder is des gar keine Duke..... und wer bin ich überhaupt....


    Ihr merkt i bin schwer verwirrt und ebenso angetan von diesem :kürbis:


    Also bitte gebt mir jegliche Infos die ihr so habt!!!

  • vorn scheint bis auf die felgen ne Duke zu sein, hinten haben die dann n lc4 Heck und Schwinge verbaut...oder nur Duke Gabel und Maske an eine lc4 geschraubt



    edit : tank auch...

    Einmal editiert, zuletzt von .bias ()

  • ich schätz mal das ist eine völlig überarbeitete duke, der motor ist so wie ich das seh aus einem modell < 2002, die schwinge, das heck usw. müssten also nachträglich verändert worden sein...ich schätz auf duke 2 mit lc4 schwinge und heck, dazu schwarze behr speichenräder

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • Die schaut wirklich :sensationell: aus.


    Die SEBRING Doppelrohr habe ich an meiner SuMo auch dran.
    Muß nur den rechten Seitendeckel etwas mit dem Heißluftfön bearbeiten.

  • ich glaube das ist eine lc4 sumo mit duke gabel und front ....


    die hat auch die lc4 sitzbank und den 9,5 liter smc tank ....



    fazit : dank baukastenprinzip ein richtig geiles gerät .... :respekt:


  • das ist aber extrembaukastening...motor höchstens 02, schwinge 04, gabel + maske duke 2, laufräder nachgerüstet, tank + sitzbank smc... :konkret krass:

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • Hallo,


    ich kann euch beruhigen, das ist eine Duke 2 die halt mit teilen aus dem KTM baukasten so umgerüstet wurde.


    so sieht sie von hinten aus




    Gruss


    Norbert


    PS sind sehr feine dinge verbaut, die so nicht auffallen, mehr Bilder sind bei mir ind er Galerie unter Duke 2 zu sehen

    Einmal editiert, zuletzt von edefauler ()

  • Jo der goldene Lenker kommt gut auf ner orangen Duke. :lol:


    Weiss jemand wo es den gibt und ob man den so 1 zu 1 tauschen kann, oder gibts da wieder gößere Bastelstunden. :?:

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • Zitat

    Original von Günni
    Weiss jemand wo es den gibt und ob man den so 1 zu 1 tauschen kann, oder gibts da wieder gößere Bastelstunden. :?:


    weiss jemand welches fabrikat der lenker ist :?:


    das wechseln ist an sich kein problem .


    ich hab auf einen magura mx gewechselt und musste nur bei den schaltereinheiten die "nippel" wegfeilen .
    alternativ dazu könnte man auch ein loch an der gleichen stelle bohren .

  • Die LC4 ist noch spezieller als ihr bis jetzt dachtet!


    Die hat nähmlich NOS. :konkret krass:


    Die würde ich gerne einmal Probefahren und dem Triebwerk etwas Gas zuführen :konkret krass: :teuflisch:



    Die Flasche fehlt auf dem Bild, aber wenn man genau hinschaut sieht man, dass beim Motor Schläuche sind welche da nicht hingehören.


    MFG Christoph