DB-Eater Remus Original VS Remus Highscore Spezial

• Vielleicht kann man ihn auch mit einem Ruck durch Rausdrehen losreissen - weiß ich aber nicht sicher!
    :winke:

Versuchs erst gar nicht... Wenn die Schraube erstmal Rund ist hat man damit RICHTIG Spass... :amen:

• Welche Kombi fahrt ihr mit dem bearbeiteten DB-Killer und welches Mapping.
    Also z.B.: PP-Lufideckel + Remus Komplett mit Kat und Mapping Evo 1

• Wo kann man denn nur einen db Killer bestellen?

Hat da jemand n Link, finde da leider nichts!!

:wheelie: SECOND PLACE IS THE FIRST LOSER :wheelie:

• Wo kann man denn nur einen db Killer bestellen?

Hat da jemand n Link, finde da leider nichts!!

Den macht man sich selbst!
    Den ganzen Fred durchlesen dann weißt du bescheid!

Kamm man sich meiner Meinung nach aber völlig sparen! Wird nur auffällig laut dadurch, die Remus!

READY TO REPAIR

• Habe meinen schon so bearbeitet und brauche ihn nicht. kannst dich ja per pn melden wenn du interesse hast!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Servus, ich habe ne Phantom von Sebring :grins: Hab den Killer schon bevor ich sie verbaut hab rausgeholt :ja:
    Ich fahre nun schon einiger Tage ohne :sabber: Gestern war sogar die Polizei hinter mir in der 30er-Zone :crazy:
    Nun wollte ich den Killer heute Morgen mal wieder rein machen.....-bekomms aber nicht wirklich hin :nein: Muss ich da Gewalt anwenden? Oder habt ihr da auch was bearbeitet, damit der gut rein und raus geht? :denk:

• Was bringt den jetzt ein wenig mehr Lautstärke für den Remus eater?löcher rein oder deutlich kürzen?wer fährt mit gekürzten eater?

:sabber:

• Also wenn man hinten den zu gequetschten Teil weg flext wird der sound ein wenig kerniger/ minimal lauter und man spürt nun einen deutlichen Abgasstrahl :der Hammer: . ( mit dem gequetschten eater konnte man die Hand an den auspuff halten und hat nicht wirklich ein Abgasstrahl gemerkt auch beim hochdrehen)
    Grüße coon

:der Hammer: :Daumen hoch: 690 smc True Love :Daumen hoch: :der Hammer:

• Mittlerweile hab ich meinen Eater genauso bearbeitet und die olle Rosette weggeflext :teuflisch:

Bin damit auch schon "bearbeitet"kontrolliert worden. Soll heißen dB Messung. Kaum hörbar wenn man nicht am Kabel zieht.

Find den Klang sonst echt zu wenig. Grad wenn man vorher den Leo gefahren ist.

Greetz

:sabber:

• Ich habe mir zu dieser Saison die Sebring Phantom anlage mit kat geholt.
    Sound mit Killer war so lala.
    Bin jetzt ca. 1000 km mit std Killer gefahren.
    Hab den Killer jetzt modifiziert, also den zweiten Ring außenrum weggeflext.
    Der Sound ist jetzt um einiges schöner. :Daumen hoch:

So jetzt zu meinem eigentlichen Problem...
    Ich bin dann ca 20 km mit dem mod Killer gefahren. Leistung, Sound eigentlich alles gut.
    dann ging in der Stadt der Lüfter an (kann auch nur Zufall sein) und ab diesem Zeitpunkt hatte ich ab 4000 rpm kaum noch Leistung?!?!
    Kann das sein das sich mein Kat verabschiedet hat und ich jetzt ein anderes Mapping brauch?
    Oder habt ihr ne Idee was das sein könnte?

Bin ein bisschen ratlos :sehe sterne:

690 SMC-R 2014 :wheelie:

350 SX-F 2015 :driften:

• Problem gelöst, Fehler vom Amt...
    Ich sag nur soviel: ohne ausreichend Luft kann kein Motor Leistung bringen!!! :kapituliere:
    Jetzt läuft alles wunderbar.
    Sound ist für mein Empfinden geil :sabber: aber von der Lautstärke hart an der Grenze.
    Ich hab sogar das Gefühl das sie besser geht, kann aber auch daran liegen das ich jetzt 50 km quasi ohne Leistung gefahren bin. :grins:

690 SMC-R 2014 :wheelie:

350 SX-F 2015 :driften:

• Morgen!
    Muss das alte Thema nochmals aufgreifen. Habe gestern endlich die Zeit gefunden um den Killer auszubauen und lt. Highscore zu bearbeiten.
    Dann ist mir aufgefallen, dass am hinteren Ende des Endtopfs eine Art Halterung für den Killer eingeschweißt ist (siehe Bild).
    Wenn ich nun den äußeren Ring des Killers entferne kommt doch aufgrund dieser Halterung auch nicht mehr Abgas durch. Oder täusche ich mich?
    Danke schonmal!!

• Ich konnte mir endlich eine Komplettanlage für meine Duke 3 organisieren.

Leider hat der Vorbesitzer das Zusammengedrückte Rohr am Anfang abgeschitten und auch den Ring.

Jedoch ist das Hintere "Blech" (siehe Bild) nicht "ausgesparrt" sondern voll.

Mach das einen grossen unterschied?

Kann ich da einfach den DB-Killer der SMC kaufen und einbauen?

• Also habe ich das richtig verstanden...die Modifikations des DB killers via Highscore, bezieht sich nur auf den "äußern" Ring? Also diesen entfernen? Das solls gewesen sein?

Weil finde den Beitrag auch nicht mehr, wo die Bilder davon von Ihm zu sehen sind...
    Kann nochmal ausnahmsweise :ja: helfen?

KTM = Königliches Transportmittel :wheelie:

• Also habe ich das richtig verstanden...die Modifikations des DB killers via Highscore, bezieht sich nur auf den "äußern" Ring? Also diesen entfernen? Das solls gewesen sein?

Weil finde den Beitrag auch nicht mehr, wo die Bilder davon von Ihm zu sehen sind...
    Kann nochmal ausnahmsweise :ja: helfen?

Was Highscore meint, siehst Du im Bild von Beitrag 41 auf Seite 3 dieses Threads. :guckst du hier:
    Da ist um den db-Killer herum noch ein weiteres Rohr, das musst Du entfernen.

• Zählt das jetzt nur für die remus hexa kpl anlage oder auch für den pp remus Slip on? Haben die den selben db killer?

:driften: :driften: :driften: