Konkurrenz zur 950SM ????

  • 1x über den Tellerand gschaut, neues von Ducati, vielleicht. :alter schwede:
    Ducati.com


    Nennt sich THE DUCATI HYPERMOTARD.



    Also bis auf den Schnabel, absolute Bereicherung.
    Die Einarmschwinge ist sowieso lecker.

  • ja nicht schlecht. bin mal gespannt wie die so real aussieht.
    und was für werte sie so mit sich bringt.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Naja mal schauen ob sowas überhaupt gebaut wird :?:
    Mit dem Geld haben Sie es doch nicht so !!!!!!!!!!
    Sind mal bleite oder nicht, wer weiß das schon !!!!


    :lol: :lol: :lautlach: :lautlach:

  • Ich finde Ducati baut schon sehr schöne Werkstattmotorräder :grins:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • der "schnabel" schaut zum :kotz: as aber sonst :sensationell:


    hoffe das die das möp auf der "die bike" im jänner ausstellen werden :knie nieder:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Sieht richtig geil aus. Also das muß man Ducati lassen. Die wissen wie man Appetit macht.
    100PS und Einspritzung wenn ich richtig gelesen habe. Ich denke das ist der Motor aus der Multistrada.
    Würde mich interssieren was das Teil wiegt.
    Sehr sehr nett.... :daumen hoch:

  • a4laminator:


    Laut Ducati 175kg trocken! Steht einen klick weiter. :lol:




    Aber was soll die Spielerei mit den klappbaren Blinkern an den Protektoren? :kapier ich nicht: Wieder etwas, was davon fliegt wenn es einen querlegt.
    Sind da eigtl. die Spiegel mit integriert? kann so keine auf den Pics erkennen...

    Sieben Pferdebisse sind für eine Hornisse tötlich!

  • Wirklich geiles Teil - mal sehen, ob sie auf der Bike 2006 in Natura anzuschauen ist.
    Wäre ideal für mich, denn da könnte ich evt. meine 748S dafür eintauschen ! :daumen hoch:
    Wird aber sicher schweineteuer sein .... :daumen runter:

  • Zitat

    Original von mitchen
    ich find die sieht :sensationell::kacke: aus :kotz:....ausserdem kommts aus italien :daumen runter:


    immer noch besser als aus Japanhausen.....Asia watch out ... Europe is coming and kicks ass!! :daumen hoch:

  • Ja, die neuen Felgen sind echt klasse - die sehn aber nicht zufällig den Duke- oder auch den Aprilia-Mille-Felgen ähnlich ... ?! :grins:

    The difference between men and boys is the price of their toys !