GoPro Hero 3

  • Ich hab schon einige durch und bin immer wieder zu GoPro zurück, es gibt keine bessere. Hab meine beiden HD2 jetzt vollausgestattet mit Wifi, Akkus Halter etc. somit kann mich die 3er erstmal am A.... lecken. Find es eh ne Frechheit von HD1 zur HD2 gefühlt 20 Jahre von HD2 auf HD3 nur 1 Jahr. Leider wird sie die beste bleiben...



  • Hi, woher hast du denn die info zu den schweizer preisen?


    Hab mir gerade ein paar schweizer onlineshops angeschaut und die preise der gopro 2 sind bei euch nicht viel günstiger wie bei uns, daher wunderts mich das die gopro 3 dann gleich so viel günstiger sein soll???


    gruß reini

  • Die Preise waren nach der Veröffentlichung für kurze Zeit bei digitec.ch, einem grösseren schweizer Onlineversand, ersichtlich. Allerdings ohne Gewähr. Würde aber etwa mit den Preise der GoPro 2 korrelieren.
    Was die Kamera in Österreich kostet weiss ich nicht.


    MfG
    Panini

  • bei digitec gibt's bis jetzt "nur" die


    White Edition für 299.- CHF / ca. 250 €
    Silver Edition für 399.- CHF / ca. 330 €

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • Also doch nix mit billiger in der Schweiz, die White ist dann ja sogar teurer und die Silver 8 € billiger!!
    :Daumen runter:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Hallo!


    Ich würd glatt die HD3 silver nehmen, hätte aber noch ein paar Fragen:
    Größe inkl. Gehäuse? Akkulaufzeit? Wie und wo habt ihr das Ding (gerne auch HD und HD2) am Helm montiert?


    Gruß
    Börnd

  • Hallo Leute,


    Ich mach hobbymäßig einiges mit den cam´s von GoPro. Ich hab mir Januar 2012 ne GoPro HD hero gekauft und darf heute 2 Cam´s und ein Arsch voll Zubehör mein eigen nennen.


    Und meiner Meinung nach is nocht alles Gold worauf "GoPro 3" steht. Zum Beispiel ist die Version: "GoPro Hero3 White", bis auf die Features wie die flache Linse oder die etwas kleinere Bauweiße, nichts anderes wie die "Normale" HD hero. Videotechnisch sind die Cam´s identisch.


    Die Videos in meinem YT-Kanal sind alle mit der GoPro HD hero gemacht.(bis auf einen Ausschnitt bei "Project Tinitis 2013")


    Kanal: http://www.youtube.com/sumotobi</a>


    Ich finde das man mit der sehr gute Aufnahmen machen kann. Man Braucht nicht immer gleich ne "3er"


    Sonst kann man über die GoPro´s nur sagen dass sich das Geld echt lohnt. Sie macht jeden Scheiß mit egal ob es Schnorcheln auf sardinien is oder einfach nur ne Runde wemsen.


    Kleiner Tipp für die die schon eine GoPro haben: Kauft euch den LCD Bildschirm. Damit kann man echt nichts falsch machen. Es werden mehrere Deckel mitgeliefert(offen wie geschlossen für hd hero und die "alte" 960er Version) und wenn man dann mal einen Ausflug macht kann man Sie super als normale Cam verwenden.:Daumen hoch:


    Bei Fragen einfach melden :ja:


    Grüße Tobi

  • lässt sich der brustgurt mit batterypack oder lcd bildschirm noch bentzen oder ist es dann bauformbedingt zu groß,sodass die winkel nicht mehr passen???


    mfg

  • im lcd pack is extra ein verlängerungsstück dabei damit es auch bei der chestmound passt. es gehta uch so nur dann bist halt im winkel nach oben beschränkt


    und auserdem muss man die nicht für 40euro kaufen meine hat mich 1,39€ gekostet. habse mir selber gebaut und musste nur zwei so dreistege kaufen. benötigt wird die platte auf der die cam in der verpackung befestigt ist. ein alter rucksack bzw. gurtzeug. fertig.
    kann die anleitung auch reinstellen wenn es jemand will

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • im lcd pack is extra ein verlängerungsstück dabei damit es auch bei der chestmound passt. es gehta uch so nur dann bist halt im winkel nach oben beschränkt


    und auserdem muss man die nicht für 40euro kaufen meine hat mich 1,39€ gekostet. habse mir selber gebaut und musste nur zwei so dreistege kaufen. benötigt wird die platte auf der die cam in der verpackung befestigt ist. ein alter rucksack bzw. gurtzeug. fertig.
    kann die anleitung auch reinstellen wenn es jemand will


    ... mach mal! So lange es funzt, ist es doch super :wheelie:

  • um die szene aufnehmen zu können musste ich ja die cam hinstellen, einschalten, zur karre laufen und hinsetzen, bissel warten, aufstehen zur cam laufen und ausschalten. danach hab ich alles bis auf das sitzen weggeschnitten und dann "ein stück" vom vid in dem ich grad da hinlauf und ausmach genommen und einfach drübergelegt und den "deckungsgrad" runtergesetzt auf 50% oder was auch immer halt so das es gut aussieht.


    so kommt der "Ghosteffect" zu stande


    wie die freundin mit nem weißen shirt. man setht den deckungsgrad des shirts mit hilfe von wasser runter :sabber: und somit ist das shirt nurnoch schemenhaft zu erkennen :titten: :foto:

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"