Hallo,
habe eine kurze Frage, soll ich mir das 2012er oder das 2013er Modell kaufen?
Gibt es außer evt. anderer Optik noch irgendwelche Änderungen von 2012 zu 2013, der Preis den ich bei der 12er bekomme ist nicht schlecht.
LG
Marc
Hallo,
habe eine kurze Frage, soll ich mir das 2012er oder das 2013er Modell kaufen?
Gibt es außer evt. anderer Optik noch irgendwelche Änderungen von 2012 zu 2013, der Preis den ich bei der 12er bekomme ist nicht schlecht.
LG
Marc
Dazu müsste man derzeit das Orakel von Delphi befragen....
ok, also weiß man das noch nicht wirklich was geändert wurde...
würde die 12er für 7800 bekommen
Warte die EICMA ab mein Junge.
Schlag zu bei 7800 euro! Beim 2013er modell ändert sich nix! Denke erst wieder 2014 z.b. neues dekor oder so ka!
Mfg Holzi84
Also Ich habe mir die 2013er bestellt!
Und hab den Händler, und auf der Intermot bei KTM gefragt ob es Unterschiede gibt zwischen 2012 und 2013 Modell gibt.
Die Antwort war es gibt keinerlei Veränderungen!
Krieg meine 03\2013 :-)))))
Du musst dich aber schnell entscheiden die 2013er sind schon fast alle wieder ausverkauft!!
Wenn sie nichts ändern wieso soll er dann die 13er nehmen wenn er die 12er für so einen Preis bekommt.
Schlag zu bei 7800 und handel noch die 1000er Inspektion raus.
Danke für die Antworten, wenn sich garnix ändert schlag ich bei der 12er für den Preis zu
Danke für die Antworten, wenn sich garnix ändert schlag ich bei der 12er für den Preis zu
mach das, ist nen guter Kurs
Wenn die nach den ganzen Problemen mit Kabelbaum u.s.w. nichts ändern, dann weiß ich auch nicht. Sollte das wirklich so sein, dann ist ds Thema KTM für mich für immer vorbei. Die Probleme hier im Forum sind keine Einzelfälle an der 2012.-er, da tauchen immer wieder die gleichen Mängel auf.
klar,es sind immer wieder die gleichen mängel,aber weißt du,wie viele scm-r produziert wurden???
meckern tun immer nur die,die probleme haben
sonst müsste man mal eine relativ klein gestaffelte umfrage machen mit problemen
ist ja ein unterschied,ob eine felge verfärbt ist oder aber die maschine nach 10km wie tot ist....
ist meine meinung
mfG
außerdem hat jedes Motorrad seine Mängel
ok, also weiß man das noch nicht wirklich was geändert wurde...
würde die 12er für 7800 bekommen
kannst du mir sagen wo es die für den preis gibt ich würde gerne eine kaufen.genio
sry nein der hat noch 2 für mich und nen kumpel xD
ABS und Drive by Wire für 2013, wär das nix?
Also um den Kurs hätt ich sie schon daheim stehen...
Bei uns kost die verfügbare 2012er grade mal 100€ weniger als die 2013er... und da helfen auch keine guten Worte...
Also wirds wohl die 2013er...
Max. 7,5 T€ (Deutschland) inkl 1TKM-Inspektion wäre nen guter Kurs und dann natürlich die Prozente auf Sonderteile ohne Anbaukosten.
Ich würde aber den Monat noch abwarten bis zur Eicma.
selbst die 13er würde ich für 8200 bekommen
Tja, da legst in Ösiland nochmal min. 1000€ drauf...
selbst die 13er würde ich für 8200 bekommen
Sauber, du bist der erste, der gute Prozente auf seine neue Kantn bekommt