SMC-R 2012 oder 2013 kaufen???

  • Hallo,


    habe eine kurze Frage, soll ich mir das 2012er oder das 2013er Modell kaufen?


    Gibt es außer evt. anderer Optik noch irgendwelche Änderungen von 2012 zu 2013, der Preis den ich bei der 12er bekomme ist nicht schlecht.



    LG
    Marc

    LG Marc

  • Schlag zu bei 7800 euro! Beim 2013er modell ändert sich nix! Denke erst wieder 2014 z.b. neues dekor oder so ka!




    Mfg Holzi84

    KTM (Kartoffel Tret Maschin)! Von wegen :lautlach:

  • Also Ich habe mir die 2013er bestellt!
    Und hab den Händler, und auf der Intermot bei KTM gefragt ob es Unterschiede gibt zwischen 2012 und 2013 Modell gibt.
    Die Antwort war es gibt keinerlei Veränderungen!
    Krieg meine 03\2013 :-)))))
    Du musst dich aber schnell entscheiden die 2013er sind schon fast alle wieder ausverkauft!!

    Wer später bremst bleibt länger schnell :wheelie:

  • Wenn die nach den ganzen Problemen mit Kabelbaum u.s.w. nichts ändern, dann weiß ich auch nicht. Sollte das wirklich so sein, dann ist ds Thema KTM für mich für immer vorbei. Die Probleme hier im Forum sind keine Einzelfälle an der 2012.-er, da tauchen immer wieder die gleichen Mängel auf.

  • klar,es sind immer wieder die gleichen mängel,aber weißt du,wie viele scm-r produziert wurden???


    meckern tun immer nur die,die probleme haben


    sonst müsste man mal eine relativ klein gestaffelte umfrage machen mit problemen


    ist ja ein unterschied,ob eine felge verfärbt ist oder aber die maschine nach 10km wie tot ist....


    ist meine meinung :ja:


    mfG

  • Also um den Kurs hätt ich sie schon daheim stehen... :alter schwede:


    Bei uns kost die verfügbare 2012er grade mal 100€ weniger als die 2013er... und da helfen auch keine guten Worte...


    Also wirds wohl die 2013er... :Daumen hoch: