390er !!:-)

  • Servus beinand !


    Leben und Leben lassen gibts leider bei uns fast nicht mehr !
    Internet und die Geiz ist Geil Werbung tut ein übriges dazu, und bei den meisten Sachen die Neu gekauft werden zählt erst einmal der Preis und später der Service ! :applaus:
    Wenn die Felgen wirklich in Orange kommen finde ich das Super,weil das gefällt mir persönlich besser ! :sensationell:


    In der Motorrad vor ein paar Wochen war ein Prospekt über die Duke Familie drin.Angefangen von der 125ger bis zur Duke Track und bei jedem Modell ist eine Liste des lieferbaren Zubehörs dabei gestanden.Es waren eine Menge Sachen für die Duke390 dabei !


    Allzu lang sollte es ja nicht mehr dauern bis die ersten 390ger ausgeliefert werden.
    Wir werdens sehen ! :Daumen hoch:

    beste Grüße


    Heinz !!

    Einmal editiert, zuletzt von Heinzls ()

  • In der Motorrad vor ein paar Wochen war ein Prospekt über die Duke Familie drin.Angefangen von der 125ger bis zur Duke Track und bei jedem Modell ist eine Liste des lieferbaren Zubehörs dabei gestanden.Es waren eine Menge Sachen für die Duke390 dabei !


    Kannst du uns vielleicht ein schönes Bild dieses Prospekts machen und hochladen? Rechtlich sollte es ja kein Problem sein da es Werbung ist!!!


    Ich bin mal prinzipiel gespannt wie die verteilung dieser ersten Auslieferung sein soll, ich meine jetzt wieviele Bikes an an jeden Händler bzw. wieviele Bikes pro Land usw.

  • Lassen wir uns mal überraschen, was dann für Deutschland lieferbar sein wird. Bin mal gespannt auf das o.g. Prospekt.


    großartige Überraschungen wird's nicht viele geben...


    auf der indischen Seite ist nix anderes als auch im PP-Katalog bei Duke 125/200 ist

  • Hallo Duke Fans!


    Hier ist die Antwort von Ktm in Hinsicht zu Lieferzeit und Felgenfarbe:


    Sehr geehrter Herr....
    vielen Dank für Ihre Anfrage!
    Eine Auskunft bezüglich des genauen Liefertermins speziell für Ihr Fahrzeug können Sie nur direkt vom KTM-Vertragshändler erhalten, da die Fahrzeuge von allen Händler bei uns quartalsmäßig vorgeordert werden. Es entzieht sich somit unserer Kenntnis, wie die Händler seine Fahrzeuge an welche Kunden verteilen. Die erste Auslieferung einer sehr geringen Stückzahl der KTM 390 Duke startet Ende Juni/Anfang Juli. Anfang September findet dann die nächste Auslieferung in großer Stückzahl statt.
    Die ursprünglich geplanten schwarzen Felgen wurden von der Entwicklungsabteilung nun in orange Felgen geändert. Serienmäßig wird die 390 Duke mit orangen Felgen ausgeliefert!
    Wir hoffen auf Ihr Verständnis für unsere Aussage und wünschen Ihnen eine tolle Motorradsaison 2013 und sehr viel Spaß mit Ihrer neuen KTM!
    Mit sportlichen Grüßen


    Grüße

  • Vielen dank für deinen Einsatz

    Mfg TomTom

  • Nur wer fragt kann auch Antworten bekommen.


    Hatte natürlich auch selbst Interesse daran zu erfahren wann sie kommt und in welcher Farbgebung.


    Ich hoffe nur das meine bei den ersten wenigen dabei ist, war schließlich der erste der bei meinem Händler im Dezember bestellt hat.


    Grüße

  • ziemlich ruhig hier die letzten paar Tage ! :)
    Hab aus einem anderen Forum die Meldung dass die 390 in Indien bereits am 25 Mai startet...ob es wohll ein weltweiten Start geben wird??

  • ziemlich ruhig hier die letzten paar Tage

    Die Ruhe vor dem Sturm.


    Ich hab sie . Ich auch . Ich auch ............... Ich krieg sie noch........ich auch ......meine hat 2 Räder , meine auch .......ich auch............meine fährt , meine auch .......ich auch...... :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne:





    Gruß Dagobert Duke

    Gruß Dagobert Duke

  • Zitat Dagobert Duke:.......meine hat 2 Räder
    einfach göttlich


    Gruß Soulrider

  • Ich hab sie . Ich auch . Ich auch ............... Ich krieg sie noch........ich auch ......meine hat 2 Räder , meine auch .......ich auch............meine fährt , meine auch .......ich auch.....


    :grins:


    Vorfreude ist die schönste Freude.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Ich freue mich immer noch. Meine ist schriftlich bestätigt für Juli... . Dürfte damit zur ersten Lieferung gehören.
    Wenns dann doch noch dauert, bringt mich das auch nicht um - hab ja was zum Fahren... :zunge:

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Ich hab ehrlich gesagt auch die Nase voll vom warten.. Hab meine alte im Januar verkauft und dann die Duke im Februar bestellt.. Jeder sonnentag schmerzt inzwischen :) was mich am meisten stört, ist die Ungewissheit.. Mein Händler hüllt sich in schweigen, ich bekomm die gleiche Info wie im Februar.. Hab mal gefragt, ob ich denn wenigstens in der ersten Auslieferung mit dabei wäre, als Antwort kam nur dass ihr kenntnisstand ist dass die Produktion im Juni los geht und ich Bescheid bekomme.. Aber nix zu den verschiedenen Chargen, quasi wieder ne 0815 Antwort bekommen..