390er !!:-)

  • Ja, knapp 60 standen in dem Bericht. Also 57 oder so mein ich. Dürft ja aber reichen. Langsam werd ich richtig zittrig *-* zum Glück hab ich auch in 2 Wochen Urlaub. Bis dahin MUSS sie einfach da sein. :D nächste Woche muss ich mich dann mal um ne neue lederkombi sorgen. :)

  • Ja, knapp 60 standen in dem Bericht. Also 57 oder so mein ich. Dürft ja aber reichen. Langsam werd ich richtig zittrig *-* zum Glück hab ich auch in 2 Wochen Urlaub. Bis dahin MUSS sie einfach da sein. :D nächste Woche muss ich mich dann mal um ne neue lederkombi sorgen. :)

    Naja ich meine wie oft wird man sich denn im 1. Gang befinden mit der Maschine? Wohl eher selten so ich das rauslese

  • Definiere mal "Langstrecken" Wehe ich erwisch dich mit der "kleinen" auf der Autobahn, dann aber :motzki: :boxing:
    Ach ja: Alter, Ü40 und ziehmlich klein!


    Wieso? Mit 170 km/h Spitze sollten entspannte 130-140 auf der Autobahn doch kein Problem für die kleine sein...? :Tempo:

  • Also ich hätte auch interesse an diesem artikel!!!


    Ich würde Euch gern den Gefallen tun, habe aber leider keinen scanner... .
    Edit: Doch, habe einen, aber der funktioniert mit win8 leider nicht!

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Bitte keine Scans von Zeitungsartikel veröffentlichen, dass gibt einen Riesenärger bezüglich der Urheberrechte. Also bitte Vorsicht.

  • Bitte keine Scans von Zeitungsartikel veröffentlichen, dass gibt einen Riesenärger bezüglich der Urheberrechte. Also bitte Vorsicht.


    hört hört...
    das hab ich mir nämlich auch gedacht :D


    für sowas kann man ja email nutzen ^^

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Warum nicht abfotografieren?


    weils wurscht wäre...ob gescannt oder fotografiert, wenn du es veröffentlichst ist es urheberrechtsverletzung...
    und das forum kriegt probleme...


    wie wärs wenn man auch die motorrad-heftln unterstützt?

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Genau, so sehe ich das auch. Die Zeitschrift kostet gerade mal 2,30 Euro. Ich kaufe mir die heute.


    Im einem anderen Forum war genau dieser Sachverhalt Grund für einen jahrelangen Rechtsstreit


    Ich bin kein Jurist, aber der gesunde Menschenverstand sagt mir das es nicht ok ist den Artikel zu veröffentlichen.


    Siehe hier


  • ist die für leute ohne abo jetzt schon erhältlich? war gestern am zeitungskiosk und der hatte nur die von juli. auf der letzten seite steht da, dass sie erst morgen rauskommt.


    na dann halt am montag in der früh in die trafik...für unsere freunde aus dem nordwesten...das is n kiosk :D

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Zitat


    und wehe du berichtest nicht sofort :P


    Natürlich wird sofort berichtet!
    Starr die ganze zeit nur noch aufs Handy und warte auf den erlösenden Anruf ;)

  • Hi, da muss ich als DSB - (Datenschutzbeauftragter) auch mal meinen "Senf" dazu geben.


    Denn: Wenn ich sonst ( zum Thema Motorrad) nix weis, diesmal weis ich auch was. :Daumen hoch:
    Was meine Vorgänger hier schreiben ist absolut zutreffend. Finger weg von solchen Aktionen !!!!
    Hier greift mindestens das UrhG sprich das Urheberrecht - und das betrifft nicht nur das geschriebene Wort - sondern natürlich auch das Gesprochene sowie natürlich Ton und Musik. Weiterhin natürlich auch Video und Bildmaterial.
    Also: Finger weg, von so was - das kann böse enden - ich kenne Fälle da kostete eine widerrechtliche Veröffentlichung - Weitergabe bereits beim Ersten Mal mehrere tausend Euro. Das lohnt nicht - kauft euch die Zeitung !!!!


    Wenn man das Thema genau nimmt befindet man sich sehr schnell auf sehr dünnem Eis.
    Beispiel: - eine Videoaufnahme in der jemand ohne seine ausdrückliche ( bestenfalls schriftliche ) Einverständnis aufgenommen wird zu veröffentlichen, kann sehr empfindliche Folgen haben....
    einen Bericht ohne Zustimmung veröffentlichen ebenfalls - natürlich gibt es für jedes Gesetz auch eine Beschränkung oder Ausnahme. so ist es natürlich denkbar und bisweilen unvermeidbar das auf einem Urlaubsvideo mal nen fremder "Kopp" auftaucht.....das geht.....aaber....Vorsicht: Das Video dürft man natürlich so nicht veröffentlichen - zur rein "privaten" ( also nicht "jedermann" zugänglichen) Nutzung ist das in Ordnung....
    Streitfall hierbei: Eine "Vorführung" im Kreis einer "Interessengemeinschaft" also beispielsweise Freunden oder Familie....
    Gruß
    Thomas
    P.S. Am Sonntag ging es raus zum "duken" - man das war herrlich ......ich hab das beste Motorrad der ganzen Welt :Daumen hoch: ( für mich zumindest ), in jeder Kurve macht´s einfach nur "freu".....und gestern war "Freu-o-mania",
    die Duke kann Sachen -sogar mit einem völlig unerfahrenen Fahrer, wie mich, drauf macht die sich echt super - am Ende hat die nen eingebautes - "lecker-durch-die Kurven-Navi"...zuverlässiger geht wohl kaum - auch wenn man wie ich nicht fahren kann, eine echte Freude...was nicht heißen soll das die langweilig oder "zahnlos" unterwegs ist....ganz im Gegenteil...und wenn einer fahren kann geht das bestimm richtig die Post ab.
    Das Ganze jetzt nochmal 10Kg leichter ......und so KTM will ....wird die 390er DER "Gaudi-Nippel" schlechthin.
    Brauchbares Fahrwerk und gute Reifen vorausgesetzt...
    Leute es ist wohl "Ensdpurt-Zeit" ..so langsam naht die Stunde der Wahrheit , ich drück jedenfalls gaaaanz fest die Daumen - und freu mich schon darauf die 390er endlich auf der Straße zu sehen.
    :winke: :Daumen hoch: :grins:

    Merket auf Freunde: "Situs vi Late in ise tabernit" :knie nieder: