390er !!:-)

  • Also lange kann es nicht mehr dauern, in Mattighofen stehen die 390er schon zu Hauf angemeldet herum! :peace:

  • Ich frag mich echt wie die das planen. Der Vorführer sollte am 01.07 da sein. Meine Maschine am 01.08..
    Hoffentlich kommen die zsm. Oder meine wenigstens pünktlich :D

  • Für die meisten wird es wohl keine baldige Erlösung geben. Ich war gestern bei meinem Händler und er zeigte mir seine Lieferliste. Darauf sind für Q3 ganze 3 Stück verzeichnet, weitere 8 mit unbestimmten Termin in Q4. Inklusive meiner.


    Wegen meines Unmuts bin ich dann die 690er probegefahren und hab auch ein super Angebot bekommen.
    Ob ich es annehme? Wahrscheinlich. Auch wenn mir unwohl dabei ist, einer Firma die es so verbockt noch mehr Geld in den Rachen zu werfen.

  • Für die meisten wird es wohl keine baldige Erlösung geben. Ich war gestern bei meinem Händler und er zeigte mir seine Lieferliste. Darauf sind für Q3 ganze 3 Stück verzeichnet, weitere 8 mit unbestimmten Termin in Q4. Inklusive meiner.

    na ich hoff immer noch, dass das bei uns im ösi-land besser is :motzki:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Ich habe gerade beim Händler angerufen - schriftliche Bestätigung der Lieferung meiner 390er liegt ebenfalls seit letzter Woche vor. Lieferdatum ist ebenfalls der 01.07.2013!
    Mein Händler hat mir erzählt, dass er aufgrund des absehbaren Lieferengpasses lediglich einen einzigen Kaufvertrag, nämlich meinen, abgeschlossen hat. Puh, Schwein gehabt... :grins: !
    So bekommt er neben dem Vorführer auch nur diese eine 390er. Er rechnet damit, dass sie nächste Woche geliefert wird. Doof, dass ich Donnerstag in den Urlaub fahre... (Urlaub ist natürlich nicht doof...). Ich hoffe, ich kann sie dann am 05.08. abholen...
    Er hat mir weiter erzählt, dass aufgrund der Lieferschwierigkeiten einige Händlerkollegen richtig Theater mit den Kunden haben, weil die verbindliche Bestellungen abgeschlossen haben.
    Am Montag werde ich sie dann schon mal bezahlen... :grins:

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Sehr geehrter Herr xxxxx!


    Die ersten Fahrzeuge werden naechste Woche ausgeliefert.


    Es gibt aber verschiedene Produktionsdatums.


    Zwischen den einzelnen Auslieferungen rechne ich mit ca 3 Wochen Abstand.


    Orange Gruesse!


    xxxxxxxx




    das heißt quasi die ersten Bikes kommen jetzt mit KW 30, dann KW 33 und KW 36 ... (habe für Österreich Großraum Wien angefragt, wies in Deutschland ist weiß ich leider nicht...)

  • Zitat

    Wegen meines Unmuts bin ich dann die 690er probegefahren und hab auch ein super Angebot bekommen.

    Ich fahr eine 690er Morgen Probe und werde wahrscheilich unmittelbar zuschlagen, wie sah denn dein Angebot aus?? :zwinker:
    ..., denn bei mir steht noch der Listenpreis im Raum! :denk:


    Danke!


  • also DAS macht mut ! ! ! wenns stimmt bin ich voll zufrieden, dann is sie spätestens in meiner 2ten Urlaubswoche da...


    aber ich lass mich mal nicht zuuu sehr anteasen und warte brav weiter

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Ich habe gestern meinen Händler kontaktiert und er meinte auch,das die erste Auslieferung nächste Woche stattfindet.Laut der Aussage meines Händlers dauert es ca. 10 Tage bis die Motorräder bei ihm Eintreffen.Er bekommt einen Vorführer und 2 weitere(eine davon ist meine:)).Bei der nächsten Lieferung bekommt er dann 3 weitere,das wäre dann so im September.Also wenn alles so läuft,wie er mir das gesagt hat,dann hab ich meine Duke zwischen Anfang und Mitte August.Aber ich will mich mal nicht zu früh freuen,aus welchem Grund auch immer;) ;)

  • Hey Leute,


    nachdem ich hier seit Mai mitlese hab ich mich jetzt auch mal angemeldet. Ich hatte mir auch eine 390er bestellt. Jedoch ging mir die Warterei und die Ungewissheit auf gut deutsch gesagt auf den Sa..! Jetzt bin ich Gestern die 690er gefahren und habe die gekauft da ich einen mega Preis bekommen habe. Ich muss noch dazu sagen das die 690er von Anfang an das Bike war, welches ich lieber wollte jedoch war es eine Preisfrage...


    Die 390er wurde mir für Juli angesagt was mittlerweile zu September geworden ist.


    in diesem Sinne :wheelie:

  • An diejenigen, die sich letztendlich zur 690er umentschieden haben (sind ja jetzt auch ein paar)
    Dürfte ich mal fragen was ihr für ein Angebot bekommen habt, welchem ihr nicht widerstehen konntet? Gerne auch als PN

  • Hallo recon_90


    ich wollte keine 390er, habe aber folgendes Angebot bekommen. KTM 690 Duke 4 2013er, 0 KM, Neu, kein Vorführer oder sonst was. Keine Wartezeit, direkt in die heimische Garage umsonst geliefert, für 7500 € all inclusive. Fahre ich jetzt seit 03/13 mit 7000 KM auf dem Tacho ohne ein einziges Problem. Kann man da NEIN sagen ? Der 1000er KD hat 180 € gekostet der 10 000er kommt auf 270 €. Die 390er muß wie oft zum KD, alle 5000 KM ???


    Gruß Dagobert Duke

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert Duke ()

  • An diejenigen, die sich letztendlich zur 690er umentschieden haben (sind ja jetzt auch ein paar)
    Dürfte ich mal fragen was ihr für ein Angebot bekommen habt, welchem ihr nicht widerstehen konntet? Gerne auch als PN


    Ich hätte gerne auch PN

  • Gibt es eine Alternative zur 390er - nein!
    Dieses Mopped ist einfach einzigartig, was ja nicht nur auf diesen 51 Seiten nachzulesen ist!
    Die 690er-Alternative stand schon in meiner Garage, bevor es die 690er gab und von der 390er gesprochen wurde.
    Ich warte gerne - das wird sicher das genialste Mopped, das ich bis jetzt gefahren habe!

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi